Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Auf jeden Fall sind wir gerade voll im Arsch !
Danke 16 Jahren Merkel.
Man baute Deutschland als Bollwerk auf, indem man es zu Reparationen zwang, die Streitkräfte massivst beschnitt (keine Luftwaffe, Begrenzung der Größe der Kriegsschiffe, Begrenzung auf 100.000 Mann...), damit eine militärtechnische Kooperation mit der SU begünstigte und anschließend im Krieg gegen die SU, diese mit Material belieferte?
Das ist aber eine.... interessante Strategie.
Ja, schon. Aber andererseits auch nicht. Man wollte eben auch kein starkes Deutschland. Dann ergibt das nach dem Motto "wenn zwei sich streiten...." schon Sinn.
Ich meine, wenn sich das Reich und die SU vertragen hätten, dann wär der Drops bis in alle Ewigkeiten gelutscht gewesen. Die Angelsachsen hätten niemals wieder einen Fuss in die europäische Tür bekommen. Hätte das Reich die SU besiegt, wäre es ähnlich gewesen.
Wenn man dann die Heartland Theorie dazunimmt, ist das schon einigermassen konsistent.
Die Juden wissen, daß der, dessen Namen sie nicht aussprechen wollen,
auserwählt hat, sie bei Macken mit dem St*n zu geisseln.
Die Deutschen wissen, daß im Krieg unschöne Mittel eingesetzt werden,
wie Giftgas im 1. Weltkrieg;
und als Bomberpilot hätte ich es nicht bereut,
die beiden Fat Boys 1945 ins Ziel geflogen zu haben.
Und ja, finanziell habe ich Klageweibern nichts zu bieten.
Edith:
Und Hexen und Herätiker hätte ich zur Zeit der Inquisition auch verbrannt.