í ¼í·©í ¼í·ª 00:00 Was die Presse uns bezüglich Impftoten serviert, spottet jeder Beschreibung. US Staranwalt Michael Green klagt mit unvorstellbaren Impftodeszahlen für die ganze USA betreffend an: 45.000 geimpfte Tote innerhalb 72 Stunden!
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
í ¼í·©í ¼í·ª 00:00 Was die Presse uns bezüglich Impftoten serviert, spottet jeder Beschreibung. US Staranwalt Michael Green klagt mit unvorstellbaren Impftodeszahlen für die ganze USA betreffend an: 45.000 geimpfte Tote innerhalb 72 Stunden!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nathan, schick mir mal deine Adresse per PN , damit ich dir meine Dosen übertragen kann, du brauchst dringend jede Menge Boosterungen, vielleicht raffst du dann mal den Unterschied Pocken - CarolaZitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]
Naja. Das mag ja sein. Interessant ist in diesem Zusammenhang, warum man die Pocken in einer weltweiten, jahrelangen Impfkampagne besiegen konnte (MIT Impfpflicht, nur am Rande).
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das Regime besteht leider aus allen Gewalten und läßt sich i.d.R. nicht durch seine eigenen Organe ans Bein pinkeln. Sieht man ja gerade wieder mit dem "Zustandsgericht" in Karlsruhe. Impfpflicht für die Deutschen ist Staatsräson, weil Zentralrat, Chabad, das Kabinett der Ampel, alle DÄmokraten und Freimaurer, das so wollen.
Der Drops ist gelutscht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Jetzt kommt es ganz bitter für Gespritzte, nicht einmal die EU sieht einen Grund für eine allgemeine Impfpflicht...