User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3252 von 3955 ErsteErste ... 2252 2752 3152 3202 3242 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3262 3302 3352 3752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.511 bis 32.520 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

🇩🇪 00:00 Was die Presse uns bezüglich Impftoten serviert, spottet jeder Beschreibung. US Staranwalt Michael Green klagt mit unvorstellbaren Impftodeszahlen für die ganze USA betreffend an: 45.000 geimpfte Tote innerhalb 72 Stunden!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

Naja. Das mag ja sein. Interessant ist in diesem Zusammenhang, warum man die Pocken in einer weltweiten, jahrelangen Impfkampagne besiegen konnte (MIT Impfpflicht, nur am Rande).
    Nathan, schick mir mal deine Adresse per PN , damit ich dir meine Dosen übertragen kann, du brauchst dringend jede Menge Boosterungen, vielleicht raffst du dann mal den Unterschied Pocken - Carola

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ������������ 00:00 Was die Presse uns bezüglich Impftoten serviert, spottet jeder Beschreibung. US Staranwalt Michael Green klagt mit unvorstellbaren Impftodeszahlen für die ganze USA betreffend an: 45.000 geimpfte Tote innerhalb 72 Stunden!
    Die verklagen also das ganze Regime? Wenn das mal Schule macht...!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die verklagen also das ganze Regime? Wenn das mal Schule macht...!
    Das Regime besteht leider aus allen Gewalten und läßt sich i.d.R. nicht durch seine eigenen Organe ans Bein pinkeln. Sieht man ja gerade wieder mit dem "Zustandsgericht" in Karlsruhe. Impfpflicht für die Deutschen ist Staatsräson, weil Zentralrat, Chabad, das Kabinett der Ampel, alle DÄmokraten und Freimaurer, das so wollen.
    Der Drops ist gelutscht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Beweis deiner grenzenlosen Dummheit. Die Fakten kennt jeder geistig gesunde Mensch, du natürlich nicht

Wie überall nach Drehbuch, die richtigen Wissenschaftler, Ärzte Nieder gemacht wurden, ist ein Mafia Drehbuch und Jens Spahn, Lauterbach, Wieler, Drosten, Prieseman und Co. ohne Skrupel dabei, vor allem wenn es gegen Alte und Kinder ging.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jawoll. Es gab keine Leichen in Italien. Meine Rede (anlässlich der nächsten Faschingsfeier, zu halten in Würzburg während eines Virologenkonvents).
    Du bist sogar zu dumm, den Inhalt des Videos zu begreifen, das von einem echten Journalisten gemacht worden ist

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Verwicklungen des Herrn Harbarth in der Sache Cum-Ex registrierst du erst gar nicht. Das lässt tief blicken!

Und ja, sollen sie mich doch "freistellen". Dann bestehe ich auch darauf, dass mir ALLE jemals eingezahlten Beiträge und Steuern zurückerstattet werden und ich in Zukunft von jeglicher Zahlung von Steuern oder Beiträgen freigestellt bin.

Ich stehe jetzt seit 38 Jahren im Berufsleben und drücke Beiträge und Steuern ab. Das dürfte ein hübsches Sümmchen sein.

Beispiele gefällig?! Wozu zahle ich in eine Rentenversicherung ein, wenn ich am Ende mit ner Mickerrente abgespeist werde, die ich zudem noch versteuern muss? Wozu zahle ich in eine Arbeitslosenversicherung ein, wenn ich kein Arbeitslosengeld(2) kriege und meine Frau mich durchfüttern soll?! Lohnsteuer, Spritsteuer, Soli, Energiesteuer und und und.....

Ich habe zwei Systeme erlebt und beide haben mich "verloren". Das begann bereits 1986. Weil ich mein Maul nicht halten wollte.
    Gezahlte Steuern zurückbekommen: nein.
    Gezahlte Rentenbeiträge an die Ex-Bürger zurückzahlen: ja.
    Geändert von amendment (13.02.2022 um 15:00 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich nehme Baden-Württemberg mit der Option der Angliederung an die Schweiz.
    Bitte? Den Querdenkern und Staatsausteigern stünden von der Fläche her höchstens ein Territorium von der Größe des Saarlandes zu. Und geografisch würde ich da eher an das "Freie Lappland" denken...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte? Den Querdenkern und Staatsausteigern stünden von der Fläche her höchstens ein Territorium von der Größe des Saarlandes zu. Und geografisch würde ich da eher an das "Freie Lappland" denken...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Jetzt kommt es ganz bitter für Gespritzte, nicht einmal die EU sieht einen Grund für eine allgemeine Impfpflicht...

+ Auf Thema antworten
Seite 3252 von 3955 ErsteErste ... 2252 2752 3152 3202 3242 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3262 3302 3352 3752 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer