Putin sollte Kadyrow und seine Tschetchenen lossschicken. Dann würde in 2 Wochen die russische Fahne über Kiev wehen, ohne dass ein russischer Soldat ukrainischen Boden betritt.
![]()
Putin sollte Kadyrow und seine Tschetchenen lossschicken. Dann würde in 2 Wochen die russische Fahne über Kiev wehen, ohne dass ein russischer Soldat ukrainischen Boden betritt.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Willi Klitschmann beim Training.
Die armen Ukrainer...ne Chance haben sie eigentlich nicht.
![]()
...die Erbärmlichsten in diesem ganzen Konflikt sind eigentlich, wie fast immer, die (linksgrünen) Deutschen.
Man kann sich eigentlich nur noch schämen...
Schlimmer sind nur noch die französischen "Surrender Monkeys".
Klitschko dagegen ist ein wirklich tapferer, ehrenhafter Mann.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Toller Volksheld, der Kadrov Clan. Dort muss man nicht so einen McDonald und Supermarkt Müll fressen.
Da wir ja Alle, sowieso nun sterben müssen, weil Nicht geimpft. kann uns ja unser Eliten Klasse, als Freiwilligen Verband, in die Ost Ukraine schicken. Mit Garantie wenn diese Deutschen Freiwilligen Verbände dort auftauchen, natürlich mit meiner Person, wird Putin soviel Angst bekommen, das er flieht, nicht einmarschiert. Ein nettes Holz Gewehr reicht, mit Blumen Girlande, denn Motivation ist Alles.
Putin Truppen werden laufen, wenn die Ungeimpften kommen mit Aufkleber wie hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Cappe auf gesetzt, wie ich: GEBAERBOCKT- CAP
[Links nur für registrierte Nutzer]
Glohrreicher Sieg, gegen die Putin Armee, die laufen, wenn die ungeimpfte Baerbock Truppe kommt. Der Name: Baerbock, verbreitet Angst und Schrecken in Russland.
Nebenbei bemerkt finde ich es besonders perfide, dass man sich jetzt im Prinzip derselben Darstellung bedient wie die Deutschen vor ca. 80 Jahren. Nur dass Stalin wohl wirklich auch Aggressor war.