User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ja klar , und irgendwann geht es wieder von vorne los !
Bloß nicht komplett abschaffen diese Wahnsinns Maßnahmen , bloß nicht für beendet erklären , die " Pandemie " , damit man bei Bedarf
wieder alles hoch fahren kann !
Auch damit werden sie die Leute nicht von der Strasse bekommen !
Nun kommen auch noch LKW -Auto-Transporter Konvois dazu in Großstädten , die können sie nicht so einfach " wegsprühen " mit Pfefferspray
oder schlagen mit Schlagstöcken , ganz zu schweigen davon sie einfach wegzutragen wie Rollstuhlfahrer !

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Du siehst aber doch das es so einige gibt die den " Nanny Staat " gut heißen und auch haben wollen , von vorne bis hinten wollen sie bemuttert
werden !
Ohne " Nanny Staat " , ohne Vorschriften , Belehrungen , Ratschläge können viele nicht leben !
Sie glauben an Merkels Worte : In einem Land in dem wir gut und gerne leben !
Nur , wann dieses Land kommt , das hat sie nicht gesagt , wer in diesem Land gut und gerne lebt hat sie auch nicht weiter ausgeführt !
Für viele reichte der Satz in Merkels Neujahrsansprache um sich geborgen und sicher in " Muttis " Armen zu fühlen !