"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Pegelstandsmesser!
Mit der NPD war das nicht möglich, da ja absolute "Nazipartei"! Man brauchte eine "rechtsangehauchte" bürgerliche Opposition, mit der man feststellen konnte wieviele "Unzufriedene" man im Land hat. Als man das wußte, so 20 - 25%, ging dann die Hatz und das Distanzierungsgedöns sowie das Nazigeschrei los. Und es wurden dann noch ein paar weniger.
Also kann man mit der Politik der Vernichtung Deutschlands und der Deutschen weitermachen. Der "Wähler" hat nichts dagegen! Er will ja kein Nazi sein!
Nur deswegen gibt es die AfD!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Vor gut 10 Jahren war das aber doch etwas leicht anders, als ich die Berichte von einer neuen Partei las, war ich sehr neugierig und die Idee begeisterte mich, eine eventuelle neue politische Heimat, besser als die von der Merkel postsozialistisch vergewaltigte CDU.
Hatte damals schon seinen Sinn was die Luckes und Henkels erschaffen wollten.
Ja sicher. Waren ja alles "honorige Damen und Herren" die sich zur Verfügung stellten, und dann schnell verschwanden. Zuerst gegen EU und Euro, dann mit den "Höckes" gegen die Zuwanderung! Damit ging dann das Nazigeschrei los, und viele kamen zurück in "Muttis" Schoß. Es wird sich nichts ändern! Der Michel rafft es nicht!!! Dann soll er halt verrecken!
Heinrich von Brentano