.. laß doch deine saudumme dämliche Polemik , komm mit Fakten ..
Ist er doch, was hat das jetzt mit Polemik zu tun wenn festgestellt wird das die finanziellen Aufwände für einen derart großen Aufmarsch an Truppen viel Geld kosten?
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat von Großmoff
Wo bitte ist meine Einlassung Polemik? Ich stelle fest: Manöver kosten fest. Große Manöver kosten viel Geld. Das sind Fakten. Geh doch zu Putins Buchhalter und frag ihn wieviel Rubel er hat dafür springen lassen, wenn du es genau wissen willst.
.. laß endlich deine saudumme dämliche Polemik , komm mit Fakten und beweise mit , wieviel Geld ein Manöver der russ. Truppen für Rußland kostet , kannst du nicht , weil du dumm bist , so einfach ist es ..
Zitat von Großmoff
Ach du meinst in Russland sind Manöver billiger? Warum?
.. du obergradiger Dummkopf ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. laß endlich deine saudumme dämliche Polemik , komm mit Fakten und beweise mit , wieviel Geld ein Manöver der russ. Truppen für Rußland kostet , kannst du nicht , weil du dumm bist , so einfach ist es ..
.. du obergradiger Dummkopf ..
Alter, du bist doch oberbehindert. Und danke für den roten. Vollidiot.
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat von sunbeam
Ist er doch, was hat das jetzt mit Polemik zu tun wenn festgestellt wird das die finanziellen Aufwände für einen derart großen Aufmarsch an Truppen viel Geld kosten?
.
.. na dann rechne es doch mal vor , aber genau , wenn du es denn kannst , du wirst es aber auch nicht schaffen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Und genau das ist der Punkt warum ich sehr wohl denke das Russland in der Ukraine einmarschiert. Ein Manöver mit der Masse an Truppen dürfte völliger Scheiss sein.
Ist 100.000 Mann nicht ein bisschen wenig, um die Ukraine zu besetzen?