User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8422 von 32492 ErsteErste ... 7422 7922 8322 8372 8412 8418 8419 8420 8421 8422 8423 8424 8425 8426 8432 8472 8522 8922 9422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.211 bis 84.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie ein Kalfaktor wird Deutschland in diesem Konflikt auch enden. Der Russe sanktioniert und dreht den Öl- und Gashahn zu. Allein das dürfte reichen, um Deutschland den Platz zuzuweisen der ihm gebührt.

Der Bauerntrampolinhopser als Aussenminister tut ja Alles dafür. Gegen die war ja der Maas noch ne aussenpolitische Grösse. Ich hätte nie gedacht, dass man Vollversagen noch so derart dreist toppen kann. Deutschland ist gebaerbockt!

Und der zukünftige Kanzler Kevin macht dann den Kotau am Grab des unbekannten Soldaten! Ricarda Lang wird Bundespräsident. Burgerfressen zur Bürgerpflicht!
    Putin wird ruecksichtsvoll und groessmutig sein. Die Erdgaslieferungen sind sogar doppelt sicher!
    Sobald die Ukraine durch Putin militaerisch in die Russische Foederartion ueberfuehrt ist, gibt es
    fuer die Erdgaskunden in Westeuropa preiswertes russisches Erdgas aus der Ukraine ohne die bisher
    erhobene Durchleitungspreisaufschlag und zusaetzlich durch Northstraem 2! Die reibachmachenden
    juedischen Kapitalisten in der Ukraine sind aus dem Geschaeft. Die Gaspreise fuer russisches Erdgas
    werden fuer Importkunden in Europa guenstiger als es jemals zuvor der Fall war.

Wer sich gegen die Russen stellt, wie z.B. die Polen, bekommt natuerlich kein russisches Erdgas!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutschland ist für mich kein Staat im eigentlichen Sinne. Wir werden von Idioten regiert, die Mehrheit des Volkes besteht aus Idioten, wenn’s nach mir ginge könnte man aus diesem Land eine große Müllhalde für den weltweiten Atommüll machen oder generell einen Ort wo man den global anfallenden Müll entsorgen kann.

Du hast die Brechmittel vergessen, die IdiotINNEN
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie sind gute Schachspieler.
    Wenn die westl. Medien jetzt trommeln, hat er doch sein Ziel erreicht.
    Durch den plötzlichen Rückzug in den nächsten Wochen wird der CIA usw. komplett der Lüge demaskiert, und nebenbei haben sie ihre Truppen etwas trainiert.

---
    Also eines weiß ich, zieht Putin jetzt sein Militär unverrichteter Dinge ab, ist er innenpolitisch geliefert. Der Westen würde sein Einlenken als Stärke des „westlichen Zusammenhaltes“ feiern was im Osten dazu führen würde das Putin erledigt wäre. Nein, ich bin davon überzeugt das Putin die Ukraine als natürlichen Teil Russlands ansieht, und hätte der Westen die Finger weggelassen hätte er zumindest den neutralen Status der Ukraine akzeptiert. Jetzt aber ist für ihn Schluss, und nachdem ein Trottel im Weißen Haus sitzt der leicht einzuschätzen ist, greift er zu.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Putin wird niemals die Ukraine angreifen, weil dies eine komplette Isolation Russlands zur Folge hätte, das wäre tödlich.
    Sie sind nicht autark, wie hier teilw. postuliert wird.

---
    Es macht auch nicht wirklich Sinn, die Region um Tschernobyl zu erobern. Aber die US Soldaten können ja den Tschernobyl Sarkophag als ihr Hauptquartier nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Also eines weiß ich, zieht Putin jetzt sein Militär unverrichteter Dinge ab, ist er innenpolitisch geliefert. Der Westen würde sein Einlenken als Stärke des „westlichen Zusammenhaltes“ feiern was im Osten dazu führen würde das Putin erledigt wäre. Nein, ich bin davon überzeugt das Putin die Ukraine als natürlichen Teil Russlands ansieht, und hätte der Westen die Finger weggelassen hätte er zumindest den neutralen Status der Ukraine akzeptiert. Jetzt aber ist für ihn Schluss, und nachdem ein Trottel im Weißen Haus sitzt der leicht einzuschätzen ist, greift er zu.
    Rechne mal auf:
    Angriff auf die Ukraine = Abschneiden vom internationalen Zahlungsverkehr, Nordstream 2 zuende usw.
    Glaubst du, das wird RU riskieren?

Die Russen intern werden das Säbelrasseln als Stärke erkennen und wie schon gesagt einen großzügigen Zug beim Rückzug erkennen.
    Der Klügere und Stärkere kann nachgeben, nur der Schwache und Dumme muss angreifen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Rechne mal auf:
    Angriff auf die Ukraine = Abschneiden vom internationalen Zahlungsverkehr, Nordstream 2 zuende usw.
    Glaubst du, das wird RU riskieren?

Die Russen intern werden das Säbelrasseln als Stärke erkennen und wie schon gesagt einen großzügigen Zug beim Rückzug erkennen.
    Der Klügere und Stärkere kann nachgeben, nur der Schwache und Dumme muss angreifen.

---
    Gut. Wir werden sehen, denn Nordstream2 ist er jetzt schon so oder so los, ich denke nicht das sich der Westen auf den Deal einlassen wird „Rückzug Russlands gegen Start Nordstream2“. Ich sage er wird einmarschieren und den Osten der Ukraine als russisches Protektorat annektieren.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Nicht zwingend. Man braucht Müllarbeiter und Menschen die sich um die Schächte kümmern wo der Atommüll liegt.
    Ich will trotzdem nicht neben solchem Zeug wohnen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Ich sage er wird einmarschieren und den Osten der Ukraine als russisches Protektorat annektieren.
    Großer Unsinn, du bist lediglich westl. Propaganda aufgesessen.

Woher hast du eigentlich deine Informationen vom Aufmarsch an der Grenze?

RU-Today wurde verboten, du beziehst deine Weisheiten aus der westl. Presse, vom CIA, der schon von Massenvernichtungswaffen im Irak faselte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Großer Unsinn, du bist lediglich westl. Propaganda aufgesessen.

Woher hast du eigentlich deine Informationen vom Aufmarsch an der Grenze?

RU-Today wurde verboten, du beziehst deine Weisheiten aus der westl. Presse, vom CIA, der schon von Massenvernichtungswaffen im Irak faselte.

---
    Klar, da bin ich nicht gefeit dagegen. Ist er nicht aufmarschiert?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Klar, da bin ich nicht gefeit dagegen. Ist er nicht aufmarschiert?
    Ja, wegen der Islamisten, die die Ukraine Richtung Weißrussland geschickt hat. Die Russen wollen die nicht im Land haben. Die EU doch scheinbar auch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer