



Linke halte ich für eine freiheitliche und wirtschaftsfreundliche Partei auch für sehr fraglich. Auf der anderen Seite sieht man, wie sich Betonkommunisten wie Frau Wagenknecht auch zur Freiheitskämpferin entwickeln können. Klar mag es das auch bei der NPD geben, der Imageschaden wäre aber für die AfD wesentlich größer, als bei Ex-Linken. Das ist nur meine Interpretation, ich will das gar nicht bewerten, ich sage nur, wenn es diese Liste gibt, dann ist es keine Bewegung in irgendeine Richtung, sich auch daran zu halten.
AfD-Funktionäre und -Mitglieder dürfen mit den auf der unsäglichen Liste (mittlerweile 13 Seiten) aufgeführten Organisationen/Parteien nicht zusammenarbeiten.
Auf der Liste stehen unter vielen anderen die Pro-Parteien (die völlig friedlich die ersten waren, die sich gegen die Islamisierung wehrten), die Identitären (was mich am meisten aufregt), einige Pegida-Gruppen (Dresden nicht), Zentrum Automobil (!) und nun auch noch die Freien Sachsen.
Das heißt, als AfD-Mitglied dürfte ich bei Demos der Freien Sachsen nicht teilnehmen, dürfte den Identitären nicht spenden usw. uw.
Welcher erwachsene Mensch läßt sich denn das verbieten, wenn er nicht gerade ein Parteisoldat ist?
Eine Freundin von mir, immer sehr aktiv und engagiert, überlegt jetzt auch auszutreten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Was soll am Zentrum Automobil schlimm sein, ist der deppert?
Das wäre genau die Schnittstelle zu den Millionen Facharbeitern die durch den Klimaaffenzirkus in Gefahr sind.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Bin ja mal gespannt, welche Ergebnisse die Weichspüler in NRW und SH einfahren werden.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)