User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nein. Es ist aber schade und bedauerlich. Wir brauchen nämlich solche Menschen; die eigentlich zu denjenigen Kräften gehören sollten , die unser Land vor der Infiltration durch ausländische Schmarotzer bewahren!
Wenn die gleichen Leute, die jetzt bei den Coronademos mitlaufen, auch gegen die nächsten "Flüchtlingswellen" demonstrieren, dann wäre ich einer von ihnen und mit dabei!
Und diese Wellen werden kommen und bei diesem Thema ist keiner weiter "rechts außen" als ich....
Man sieht doch speziell an den Spaziergängern was Leute erwartet die gegen die öffentliche Meinung Position beziehen. Sie werden verunglimpft, abgestempelt, ihre Meinung als dumm hingestellt und das übliche Stigma „Alles Nazis“ fehlt natürlich auch nicht. Jetzt stelle Dir mal vor die gleiche Menge an Leuten würde gegen die weitere Aufnahme von Flüchtlingen auf die Straßen gehen. Oder gegen die Heilige Kuh „Energiewende“. Mein lieber Mann, da wäre was los.
Das sehe ich auch so. Da du das Thema "Energiewende" einbringst...
Ich habe zu allen drei Themen dezidierte Meinungen:
1. In der Coronabekämpfung bin ich "Systemling"!
2. Beim Flüchtlingsthema bin ich "Nazi"!
3. Beim Thema "Energiewende" bin ich "Ökofaschist"!
Und alle drei Einstellungen bringe ich problemlos "unter einen Hut"...![]()
In anderen Ländern gelten ja solche Leute, die sich friedlich oder mit zivilem Ungehorsam gegen die Massnahmen/das Narrativ stellen, schon als "terroristische Vereinigung" - spätestens, wenn sich die Sympathie und Unterstützung auf die Seite der Spaziergänger stellt, wird das auch hier der Fall sein.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Tausend Menschen = Tausend Meinungen
Jeder kann selbstverstaendlich eine subjektive Meinung bilden, behaupten und vertreten!
Dagegen sind Tatsachenbehautung keine subjektive Meinungsauesserungen sondern objekt
nachpruefbar und beweisbar.
Eine Tatsachenbehauptung kann folglich nur wahr oder unwahr und damit gelogen sein.
Gerade die Pandemieleugner, Verschwoerungmythiker und Querfuehler versuchen seit Beginn
der Pandemie unter dem Tarnmantel der freien Meinungsaeusserungen dreiste Luegen in
Umlauf zu bringen um dadurch die Masse der verstaendigen und vernuenftiger Buerger in Zweifel
ueber die Wahrheit zu bringen. Das ist volks- und staatsschaedliche Zersetzung.
Deshalb sind die selbsternannten " Widerstaendler " in ihrem spalterische, zersetzenden Vorgehen
vergleichbar mit schaebigen Deserteuren, Saboteueren, Boykotteuren und Feindkollaboratuere
im Krieg.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Natürlich - was soll das sonst für eine offene Gesellschaft sein, die nur so offen sein darf wie es "dem Herrschenden/den Herrschenden" gefällt? Das wäre ja an Schizophrenie kaum mehr zu überbieten. Aber das Problem, dass sich zeigt ist, dass wir viel zu viele Leute haben, die den Preis der Freiheit nicht bezahlen wollen und entsprechend immer nach der staatlichen Absolution dürsten und sich dabei (ver)leiten lassen vom Bild des modernen Bürgers, der seine Informationen durch die Berieselung von Faktencheckern erhält. Die letzten Worte von Luc Montagnier sind in dieser Hinsicht mehr als treffend.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.