User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8414 von 32492 ErsteErste ... 7414 7914 8314 8364 8404 8410 8411 8412 8413 8414 8415 8416 8417 8418 8424 8464 8514 8914 9414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.131 bis 84.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die BILD-Hetzer machen einen Aufriss, wie wir Altkanzler Schröder mit Steuergeld finanzieren.

Libe BILD - Herr Schröder hat für Deutschland weniger Schaden angerichtet als sein Nachfolger. Der Nachfolfer, der übrigens seinen Hofstaat nach Ausscheiden aus dem Amt, mal eben ausgebläht hat.

Aber naja, Herr Schröder ist halt Böse. Arbeitet einfach mit Russen zusammen ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Um einen solchen Krieg vom Zaun zu brechen, bedarf es eines Ereignisses, das die Welt in eine Schockstarre versetzt und in seiner psychologischen Dimension selbst die Turmeinstürze in New York oder den Angriff auf Pearl Harbor in den Schatten stellt.

Sie bedürfen eines wirklich ausserordentlichen Grundes, um einen solchen Krieg zu eröffnen.

Mein Tipp: Sie werden eine Atombombe zünden - in Kiew -oder in einer europäischen Stadt - und die Schuld den Russen zuschieben. Mit "sie" meine ich die CIA und den Mossad.

Ich hoffe es passiert nicht. Aber wem der Tod von 500 000 Kindern am Arsch vorbeigeht (Madeline Albright aka Marie Jana Korbelová) oder den Islamischen Staat in Syrien finanziert
    und seine Terrorbanden ausbildet, die eine ganze Region in eine Hölle verwandeln, der würde auch davor nicht zurückschrecken.

Man achte nur auf die Qualität der Werbevideos und Enthautptungsvideos des IS. Made vom britischen Geheimdienst.

Ich denke eher an Cyberangriffe auf die europäische Infrastruktur.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zu was soll Rostow am Don dann gehören ? Das ist seit über 200 Jahren russisches Staatsgebiet.
    So schaft man die nötigen Faits accompli um Krieg machen zu dürfen. Wann geht es endlich los mit dem Krieg gegen Russland? Mein Atombunker ist gerüstet.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    So schaft man die nötigen Faits accompli um Krieg machen zu dürfen. Wann geht es endlich los mit dem Krieg gegen Russland? Mein Atombunker ist gerüstet.
    Das erinnert fatal an 1914. Wieder sollen wir in einen Krieg hineingezogen werden, den die USA unbedingt wollen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es passiert nicht. Aber wem der Tod von 500 000 Kindern am Arsch vorbeigeht (Madeline Albright aka Marie Jana Korbelová) oder den Islamischen Staat in Syrien finanziert
    und seine Terrorbanden ausbildet, die eine ganze Region in eine Hölle verwandeln, der würde auch davor nicht zurückschrecken.

Man achte nur auf die Qualität der Werbevideos und Enthautptungsvideos des IS. Made vom britischen Geheimdienst.

Ich denke eher an Cyberangriffe auf die europäische Infrastruktur.
    Interessanter Gedanke. Da wir die IT an billige und unfähige Inder ausgelagert haben, ist das der leichteste Weg

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Das erinnert fatal an 1914. Wieder sollen wir in einen Krieg hineingezogen werden, den die USA unbedingt wollen.
    Die Gaga GmbH sollte sich raushalten, sonst marschiert der Russe und 7 Uhr los und steht um 12 Uhr im Bundestag und in der Zeit hat die Gaga GmbH nicht mal den Schlüssel für die Waffenkammer gefunden. Außerdem leben hier viel Russen und Russland Deutsche, die Putin durchaus mögen. Ich stelle schon mal Kaviar und Wodka bereit, um unsere russischen Freunde zu begrüßen. Auf mich muss die Gaga GmbH leider verzichten, werde hier keinen Finger krumm machen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Gaga GmbH sollte sich raushalten, sonst marschiert der Russe und 7 Uhr los und steht um 12 Uhr im Bundestag und in der Zeit hat die Gaga GmbH nicht mal den Schlüssel für die Waffenkammer gefunden. Außerdem leben hier viel Russen und Russland Deutsche, die Putin durchaus mögen. Ich stelle schon mal Kaviar und Wodka bereit, um unsere russischen Freunde zu begrüßen. Auf mich muss die Gaga GmbH leider verzichten, werde hier keinen Finger krumm machen.

Lord Laiken
    Gast

Wir schalten um auf Radio Moskau, um über die tatsächlichen Ereignisse informiert zu werden, statt das ewig gleiche Gekläffe des westlichen "Fachjournalismus" ohne Info dafür mit Desinfo ertragen zu müssen.

"Am Freitag, einen Tag nach dem Treffen der Außenminister Russlands und Großbritanniens in Moskau, ist auch der Chef des britischen Verteidigungsministeriums, Ben Wallace, in die russische Hauptstadt gereist, um sich mit seinem Amtskollegen Sergei Schoigu zu treffen. Thema waren die Ukraine-Krise sowie die aktuellen Spannungen zwischen Russland und der NATO. Auf der Pressekonferenz nach den Gesprächen trat Wallace allein auf und bezeichnete Schoigu und den Chef des russischen Generalstabes, Waleri Gerassimow, als "Fachleute". Ihre Worte müsse man ernst nehmen, resümierte der britische Verteidigungsminister:

"Wenn sie mir sagen, dass sie keine Absichten haben, in die Ukraine einzudringen, nehme ich das ernst und vertraue diesen Worten.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba hat am Freitag mitgeteilt, dass Kiew Moskau um Klarstellungen zu den militärischen Aktivitäten in den Grenzregionen und auf der Krim gebeten habe. In dem Ultimatum hat die Ukraine Russland aufgefordert, innerhalb von 48 Stunden Informationen über die Gebiete, in denen militärische Aktivitäten stattfinden, und die Anzahl der Soldaten zu übermitteln.

Man halte das Ultimatum nicht für gerechtfertigt, da die russischen militärischen Aktivitäten der letzten Zeit nicht ungewöhnlich seien und keinen Grund für die Einleitung eines Mechanismus zur Verringerung militärischer Risiken im Rahmen des Wiener Dokuments von 2011 über vertrauens- und sicherheitsbildende Maßnahmen darstellten, fügte der Gesprächspartner der Nachrichtenagentur hinzu. Man werde die Anfrage dennoch beantworten, kündigte er aber an."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lanzmann

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Wobei die Spritpreise wenig mit dem Ölpreis zu tun haben. Sieht man, wen man morgens und abends an derselben Tankstelle vorbei fährt
    Kurz vor Feierabend ist der Spritpreis oft
    10 Cent günstiger, als mittags.

Aber beim Gas und Raps sind Bitcoin-ähnliche Schwankungen zu beobachten.

Raps vor wenigen Wochen bei 800€/t,
    jetzt bei unter 700€/t.

Da wird auch heftig spekuliert:
    Nach Ernte hochgejubelt, damit die
    Bauern Winter-Raps säen, und nachdem
    das Winter-Saat-Fenster zuende ist, dann
    wieder fallen lassen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    7,5% Inflation in den USA. Das geht grad erst richtig los.

---
    Beim Ziegenliebhaber unglaubliche 50% und dessen Sultanat ist auch noch in der Nato.
    Der ist schon lange gerne in Nachbarländer eingefallen, dummerweise hatten aber die Kurden dort deutsche Panzerabwehrwaffen gegen seine deutschen Panzer zur Verfügung und rumms, so schlecht sind die deutschen Panzerabwehrwaffen scheinbar nicht.
    Geändert von Ruprecht (12.02.2022 um 01:09 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer