User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3231 von 3955 ErsteErste ... 2231 2731 3131 3181 3221 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3235 3241 3281 3331 3731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.301 bis 32.310 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

cornjung
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Betrachte mal folgenden Fall....Bandscheibenvorfall 5ter Wirbel, Orthopaede sagt...OP....Termine beim Nervenarzt....Termin bei der Röhre....dauert.Als PKV Patient, Termine sofort....dann Computer gestützte Spritzen....sofort....Was wäre wohl als Kassenpatient so gelaufen? Ich kenne einen Fall, der übel ausging, schon wegen der nicht zeitnahen Termine
    Wie gesagt, ich bin seit fast 50 Jahren privat versichert, so gut wie nie krank und hab fast keine Erfarung mit Ärzten. Ich weiss aber aus meinem Umfeld, dass man als PV schneller einen Termin bekommen soll. Früher war ich öfters nachts im KH wegen einer Schlag-verletzung, und hatte damals keine Vorteile als PKV-ler. Als ich zudem einmal am Freitag- mittag in die Not-aufnahme einer Uni kam, war zunächst kein EZ frei. Ich lag auf dem Gang. Das ganze WE. Und hab keinen Chefarzt oder Prof. gesehen. Als PKV-ler.

Das war damals angeblich normal, da die KH bereits vor Corona völlig unterbesetzt, überlastet und voll waren. Im Übrigen stören mich meine monatlichern Beiträge gar nicht. Mich stört, dass ich gesund lebe und täglich Sport mache, dafür aber mit meinen Beiträgen die kostenlosen Pillen der bewegungsfaulen, herzkranken, ungesunden und übergewichtigen Schlaffis zahle.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Werdet euch mal einig. Die ständigen Widersprüche nerven.
    Jetzt gibst Du auf einmal zu, daß es genau 0 wissenschaftliche Begründung für diese​Impfung gibt
    Sogar das RKI hat festgestellt, dass es nie wieder sein darf, dass eine Mehrheit über die körperliche Unversehrtheit einer Minderheit entscheiden darf.
    So etwas passiert nur im Faschismus....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei den von dir genannten Tapetenschreibern wird das Wort Intelligenz regelmäßig umdefiniert !
    Die fahren ihren IQ voll runter kaufen Klopapier, oder hier die Regierungs Lügen PR, für Angst.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In 2010 ging das noch. Da habe ich zwei Monate Elternzeit genommen und Teilzeit gearbeitet. Der Arbeitgeber konnte es nicht verhindern, engagierte noch zwei Rechtsanwälte, weil er mir Rechtsmissbrauch unterstellen wollte, aber die konnten ihm nur sagen, dass es legal war. Und so kam ich nach 11 Jahren wieder in die GKV. Bis heute. Wie soll man denn das legal illegal machen?
    Na, Glückwunsch. Das passt doch zu dir.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir fehlt leider nur noch der richtige Gott zu meinem Glück; hättest du vielleicht eine Idee?
    Ähem, ich hätte noch nen Anbetungsschemel frei.
    Nutzer ausgeschieden

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie erfahrene neutrale Psychologen wohl die (Haltung der) Schwurhände bei den einzelnen Politikern (v. a. Lindner)
    bewerten?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Bevor ich dafür (ausgerechnet) Psychologen nach einer diesbezüglichen "Wertung" frage, lass ich mir sowas dann lieber aus nem Kaffeesatz "lesen"...
    Hierzu vorhin mir über den Wwweg gesurft:
    [...]

Betr.: PsychKG bzgl. Verhaltensauffälligkeien / Gefährdung der öffentliche Ordnung und Sicherheit Prof. Karl Lauterbach

Sehr geehrter Herr Dr. Nießen,
    hiermit bitte ich um Auskunft zu der Frage, ob Ihr SPDi zuständig wäre für den Herrn Prof. Dr. Karl Lauterbach.
    Es kursieren jede Menge Informationen über sein auffälliges Verhalten (videodokumentierte Beobachtungen von Szenen/ Gesprächen).
    Die Schamlosigkeit trotz vieler Irrtümer/ leichtfertiger Prognosen und/ oder Lügen sticht hervor, dazu enorme Anstrengungen, in das Leben anderer eingreifen, die so zu Untermenschen seiner Phantasien und Aktivitäten herabgewürdigt werden sollen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies Ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist.
    Doch stelle ich mir vor, daß Sie Hemmungen haben könnten, selber aktiv zu werden.
    Ich würde meine Sicht der Dinge deshalb gern genauer schriftlich darstellen, nachdem mir Tatsachen- Material vorliegt.
    Vorerst gebe ich Ihnen unten Einblick in meine Mail an Prof. Streeck(1).
    Prof. Lauterbach ist nicht der einzige Verhaltensauffällige.
    Die Herrschenden haben im Schulterschluß mit den meisten Medien die ethischen Standards über Bord geworfen bzw. pervertiert, zerstören die Ordnung, induzieren Massenwahn.
    Das ist offenkundig.
    Prof. Lauterbach gefährdet nun aber im Minister- Amt die öffentliche Ordnung und Sicherheit und sollte unbedingt zeitnah sorgfältig psychiatrisch untersucht werden, um das Vorliegen einer psychiatrischen Erkrankung bzw. Charakterpathologie und das Ausmaß der Risiken auszuschließen, die ich für enorm halte.
    [...]

Dipl. med. Wilfried Meißner
    Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
    [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    (Im Beitrag diverse Links)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Intelligenz zeigt sich sicherlich nicht darin, viele Worte zu verwenden, wo wenige reichen
    Das ist wahr. Ich bewundere Leute, die sehr präzise in sehr wenig Worten das ausdrücken können, wozu ich zwei lange Sätze mindestens brauche. Deswegen sind mir auch die Rechten wesentlich lieber als die Linken.

Eine Diskussion unter Linken ist der absolute Wahnsinn. Wer die Zeit damals nicht erlebt hat, der hat ganz viele Momente der Läuterung verpasst, oder war von Geburt an schon eher einer von Rechts. Die Dummheit von links ist entsetzlich. Der eher rechts gesinnte user @Marion braucht für die größten Dummheiten maximal einen Satz. Ein Linker schwallert dich mindestens 6 Stunden zu und möchte danach deine Freundin vögeln. Wenn man ihn deswegen die Treppe runterwirft heißt es gleich ah oh, Gewalt, "Nahzie", undsoweiter.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die fahren ihren IQ voll runter kaufen Klopapier, oder hier die Regierungs Lügen PR, für Angst.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Gibt's eigentlich überhaupt noch irgendeinen vernünftigen Grund für eine "Impfpflicht"?!?

Der grundlegende Tenor des Volks ist doch eher "die wollen nur ihre überflüssigen Impfstoffe loswerden".

Ich mein wer Ü50 und immer noch ungeimpft ist, muss halt im Zweifelsfall auf die Intensivstation. Unterm Strich doch aber sicher keine Zahl, welche die Stationen "überlasten" würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du läufst echt nicht mehr ganz rund.
    Wenn man ihm Corona Strang Impfpflicht -Impfzwang -Solidarität....... über Impfung schreibt , muss man doch nicht noch explizit auf die

Corona Impfpflicht hinweisen !

Jeder normal Intelligente weiß auch so das es um die Corona Impfpflicht geht !

Aber , Ausnahmen bestätigen die Regel !

Nur , dieser User bestätigt andauernd die Ausnahmen und das nervt wirklich langsam !

Besonders weil er auch andauernd darauf hinweist das er der einzig Intelligente hier im Strang ist !

+ Auf Thema antworten
Seite 3231 von 3955 ErsteErste ... 2231 2731 3131 3181 3221 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3235 3241 3281 3331 3731 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer