User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3229 von 3955 ErsteErste ... 2229 2729 3129 3179 3219 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3239 3279 3329 3729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.281 bis 32.290 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schrieb: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

Und das ist Fakt.
    Es ging aber nicht allgemein um Pflichtimpfungen sondern um die ganz spezielle Corona Pflichtimpfung.

Du bist wieder mal der Blödschwätzerei überführt worden und versuchst nun mit dieser billigen Nummer weiter blöd daherzuschwatzen und glaubst wohl auch noch, das würde nicht auffallen.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben, aber dr. sommer versucht es halt immer noch mit wohlgesetzten, gestelzten worttiraden uns beizubringen, um seine hervorragende "intelligenz" in sich widersprechenden sätzen zu beweisen.

am besten gefallen mir die immer wieder zitierten tapeten, er bekommt halt auch ordentlich antworten von gleichgesinnten, die sich gegenseitig damit übertrumpfen wollen mit ihrer "intelligenz".
    Bei den von dir genannten Tapetenschreibern wird das Wort Intelligenz regelmäßig umdefiniert !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kräht , nee , das Ding macht nur noch Ga Gack !!
    und das nach allen seiten rundum, näch?

meine göckel bringen jedenfalls noch intelligenteres singen zustande, die hennen sind ganz begeistert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Intelligenz zeigt sich sicherlich nicht darin, viele Worte zu verwenden, wo wenige reichen
    Richtig , deswegen reden " wichtige " Leute ja auch immer so viel !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei den von dir genannten Tapetenschreibern wird das Wort Intelligenz regelmäßig umdefiniert !

stümmt. es treffen sich immer die gleichen oder die selben, bleibt sich gleich.

ich wünsch dir was, laku noc.

bin weg, gute nacht, mein essen wartet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde es im Nachgang bedauern.

Gegenfrage: Wie sähe dein Verhalten aus wenn du demnächst wüsstest, dass alle Ungeimpften und Querdenker demnächst durch ein noch viel tödlicheres Virus sterben würden, weil sie sich durch ihre Borniertheit und Renitenz quasi ihr eigenes Grab schaufelten?
    Wie zu sehen ist, die alten Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckungen. Vermutlich überhaupt nicht gegen Varianten, die bei Herstellung der Impfstoffe noch gar nicht bekannt waren. Es ist nicht zu erwarten, bei der an den Tag gelegten Eile, "angepasste" Impfstoffe aus dem Boden zu stampfen, dass mit solchen ein besserer Schutz für "Impflinge" erreicht werden kann.

Wer sich nicht impfen lässt, würde (so meine Theorie) zumeist - statt sich experimentelle Stoffe injizieren zu lassen - durchaus in Kauf nehmen, eben an von Lauterbach angedrohten supergefährlichen Varianten zu sterben, in Abwägung Risiko "Impfung". /. Risiko Tödliche Mutante.
    Geändert von Flüchtling (11.02.2022 um 18:02 Uhr) Grund: Ergänzung
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

und das nach allen seiten rundum, näch?

meine göckel bringen jedenfalls noch intelligenteres singen zustande, die hennen sind ganz begeistert.
    Tja , kannste mal sehen , der vertreibt sogar Hennen mit seine Ga Gack !

Mitglied

stümmt. es treffen sich immer die gleichen oder die selben, bleibt sich gleich.

ich wünsch dir was, laku noc.

bin weg, gute nacht, mein essen wartet.
    Guten Appetit und gute Nacht !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ging aber nicht allgemein um Pflichtimpfungen sondern um die ganz spezielle Corona Pflichtimpfung.

Du bist wieder mal der Blödschwätzerei überführt worden und versuchst nun mit dieser billigen Nummer weiter blöd daherzuschwatzen und glaubst wohl auch noch, das würde nicht auffallen.
    Du schriebst im Posting #32233 wörtlich, ich zitiere:

"...Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage." (...)

Du hättest korrekt formulieren müssen "... diese Impfpflicht..." Du Vollhonk!

Und nur Deppen kapieren nicht, dass zu Beginn der Impfpflichtdiskussion eine andere Ausgangslage war, was die diesbezüglichen wissenschaftlichen Erkenntnisse betrifft, als dass das heute den aktuellen Stand ausmacht.

Ihr scheiß Polemik-Fuzzis meint nur, präzise diskutieren zu können. Ihr habt es jedoch nie gelernt, nie begriffen und werdet auch niemals die Chance dazu bekommen. Früher hätte diese Erkenntnis bei mir noch Entsetzen ausgelöst, heute jedoch ist es nicht mehr als eine fortwährende Bestätigung...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie zu sehen ist, die alten Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckungen. Vermutlich überhaupt nicht gegen Varianten, die bei Herstellung der Impfstoffe noch gar nicht bekannt waren. Es ist nicht zu erwarten, bei der an den Tag gelegten Eile, "angepasste" Impfstoffe aus dem Boden zu stampfen, dass mit solchen ein besserer Schutz für "Impflinge" erreicht werden kann.

Wer sich nicht impfen lässt, würde zumeist - statt sich experimentelle Stoffe injizieren zu lassen - durchaus in Kauf nehmen, eben an von Lauterbach angedrohten supergefährlichen Varianten zu sterben, in Abwägung Risiko "Impfung" und Risiko Tödliche Mutante.
    Ich wollte eigentlich meine Frage beantwortet wissen...

+ Auf Thema antworten
Seite 3229 von 3955 ErsteErste ... 2229 2729 3129 3179 3219 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3239 3279 3329 3729 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer