AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?
Zitat von LOL
Die jüngeren Frauen auf dem Bild sehen super aus! Im übrigen sehe ich weder jene, noch mich als Mediterranen, als Weisse an. Weisse sind blass bis schweinchenrosa...
In Israel brennt halt die Sonne vom Himmel, wir hier in Westeuropa haben ja nur Kälte und Regen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Zitat von LOL
Die jüngeren Frauen auf dem Bild sehen super aus! Im übrigen sehe ich weder jene, noch mich als Mediterranen, als Weisse an. Weisse sind blass bis schweinchenrosa...
Wenn ich zwei Tage in der Sonne am Strand bin, bin ich dunkler als so mancher auf dem obigen Bild.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Zitat von Gero
Das sehen sie selbst aber anders: [Links nur für registrierte Nutzer]
Womit sie auch offensichtlich nicht falsch liegen:
Aber das hindert kriecherische Philosemiten nicht daran ständig die Fakten zu verdrehen
Der Artikel präsentiert EINE Meinung unter vielen im Judentum.Diese unsägliche Judendiskussion begann ja mit #258. Manche können es einfach nicht lassen.
Zitat von BrüggeGent
Dein Avatar-Typ hat eine ungesunde Blässe...
Zitat von LOL
Stimmt.
Das Avatar-Bild vom LOL erinnert an Spartiaten und die mazedonischen Diadochen. Leonidas, Antigonos, Antipater, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos usw....
Zitat von cornjung
Das Avatar-Bild vom LOL erinnert an Spartiaten und die mazedonischen Diadochen. Leonidas, Antigonos, Antipater, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos usw....
Also nicht Jesus...!?