schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Homosexuelle Tiere, wenn es sie denn wirklich geben sollte, bilden aber mit ihrer Partnerschaft nicht die Basis eines Staates.
Gesunde Familien sind die Basis eines gesunden Staates. Idealerweise jedenfalls. Und daran sollte man sich orientieren und auch wenn es andere Formen gibt, sie nicht zumindest noch propagieren.

Ich bashe keine intelligenten Akdems wie zB. dich, Sven71 oder wtf, die ausweislich ihrer Beiträge mindestens in ihrem Fachbereich kluge Beiträge schreiben. Ich lass mir aber sicher nicht die Welt von einem strohdummen und völlig ungebildeten, aber auf schlau markierenden Klugscheisser " ich hab studiert " Troll wie auti erkläre. Der sich ausser mit Spritzen für Junkies auf dem Frankfurter Strassen-strich in gar nichts auskennt. Und noch dazu " ich hab Schuld " im Avatar hat.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Viele Menschen sind gar nicht dumm. Sie wissen nur zu wenig oder denken eingeschränkt bis falsch.
Ich habe schon Diskussionen in der Dritten Welt im schlimmsten Slum gehabt, wo ich aus dem Staunen nicht mehr rauskam, so brilliant die Gespräche.
Vor einigen Wochen habe ich einen hochintelligenten Programmierer kennengelernt, der sich aber nicht vorstellen konnte, dass man was anderes als linksgrünversifft wählen kann.
Und der nebenbei auch noch ständig dazwischen labern musste, egal welches Thema. Für mich ist das erschreckend. So schlaue Menschen, die zu viele Parameter in ihrem Weltbild völlig unnötigerweise festgezurrt haben, sozusagen gedanklich vorgekaut, damit man nicht immer wieder neu rechnen muss.
"Überzeugungen sind ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)