Mag sein.
Sind aber so Konzepte wie "jedem Volk seine Heimat" nicht schon lange erprobt und haben sich bewährt?
Das bestätigen sogar darüber hinaus mindestens zwei Weltreligionen wenn sie die Geschichte von Babel erzählen.
Warum soll man da nun plötzlich in der Moderne eine neue Hypothese aufstellen und ein unumkehrbares Gesellschaftsexperiment starten? Was iat denn plötzlich anders? Ist der Mensch plötzlich ein anderer? Mir fällt da nur eine Antwort ein. In der Moderne kam das Kapital hinzu.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie




Joa, aber es war/ist in Teilen der Welt üblich die Eherfrau nach dem Tod des Mannes zu vebrennen, das Verliererteam hinzurichten und natürlich Menschenopfer darzubringen, in jüngerer Geschichte Frauen von der Arbeit weghalten und von der Wahlurne. Alte Geschichten zu hinterfragen ist manchmal gar nicht so schlecht. Und diese Sachen gingen ja net nur ein paar Monate.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Kunst in Deutschland ist ja gewesen, Rechte=Nazis zu setzen um sofort alles konservative, rechtsnationale oder rechtsliberalen eine Art Anrüchigkeit zu verpassen. Das das S in NSDAP „sozialistische“ heißt und das A für Arbeiter, wollen speziell unsere SPD-Freunde nicht mehr hören. Was generell die Parteien hier angeht, sieht man mal von V-Leuten, Esoterischen Spinnern oder innerparteilichen normalen Grabenkämpfen ab haben sie stets das gleiche Problem: eine durchwegs linke Medienlandschaft in Deutschland.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)