User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8406 von 32492 ErsteErste ... 7406 7906 8306 8356 8396 8402 8403 8404 8405 8406 8407 8408 8409 8410 8416 8456 8506 8906 9406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.051 bis 84.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Also die Russen werden da schon einmarschieren womöglich warten sie die Olympia in China ab. Wenn sich China hinter Russland stellt hätte man das ganze wahrscheinlich boykottiert schätze Putin war deswegen in China auf Tuchfühlung.

Wer glaubt da passiert nichts hat sie nicht mehr alle das ganze Waffenarsenal wird da nicht umsonst hochgefahren fragt sich wie weit das ganze gehen wird wenn Westliche Staaten da Waffen liefern und sich selber zur Zielscheibe machen.

Außerdem wird es wahrscheinlich Tausende Flüchtlinge geben auf das scheint man auch nicht vorbereitet zu sein hier bewegt sich einfach nichts man wartet nur ab. Wobei mir die Ukrainischen Frauen lieber sind als die Gollums aus Syrien.
    Putin fährt seinen Kram da auf, um der NATO zu zeigen "Macht doch!". Der ist ist viel zu besonnen, um in der Ukraine einzumarschieren. Seit Jahren provoziert die NATO dort rum und der Mann hat sich nie zu einer blöden Aktion verleiten lassen.

Ich befürchte eher, dass der senile Biden tatsächlich via Ukraine einen Konflikt gegen Russland anzettelt. Nun, er grade nicht, aber seine "Berater". Da turnen ja einige Organisationen rum.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Putin fährt seinen Kram da auf, um der NATO zu zeigen "Macht doch!". Der ist ist viel zu besonnen, um in der Ukraine einzumarschieren. Seit Jahren provoziert die NATO dort rum und der Mann hat sich nie zu einer blöden Aktion verleiten lassen.

Ich befürchte eher, dass der senile Biden tatsächlich via Ukraine einen Konflikt gegen Russland anzettelt. Nun, er grade nicht, aber seine "Berater". Da turnen ja einige Organisationen rum.
    Ich weiß gar nicht was der Westen da eigentlich mitzuquatschen hat. Die Ukraine war immer schon unter der Knute Moskaus und wir sollten froh sein wenn Russland da diesen Saustall ausmistet und diese Scheisse unter Kontrolle bringt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wäre Leonid Iljitsch Breschnew noch an der Macht, ich bin mir sicher, er hätte auf die westl. Expansionspolitik schon längst (milit.) reagiert.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn Zündler und Verbrecher es tatsächlich schaffen uns in einen "richtigen" Krieg reinzuziehen ist Buntland doch beim Teufel. Wenn es erst mal brennt eskaliert das und ist nicht mehr zu stoppen.

Sind denn unsere Bonzen so blöd und halten sich für unsterblich - so schnell wie heute ganze Regionen in eine strahlende Todeszone verwandelt sind, können die mit Brut und Beute doch gar nicht das Weite suchen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Falls ukrainisch-nationalistische Freischärler marodierend in den Donbass einfallen um dort Russen zu massakrieren, wäre ein punktuelles Eingreifen Russlands vorstellbar, aber einfach so?
    Nö.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was der Westen da eigentlich mitzuquatschen hat. Die Ukraine war immer schon unter der Knute Moskaus und wir sollten froh sein wenn Russland da diesen Saustall ausmistet und diese Scheisse unter Kontrolle bringt.
    So isses! Und das sollte für einige der anderen postsowjetischen Operettenrepubliken auch gelten. Diese Auflösung hat einige bemerkenswerte Shitholes erzeugt, die es so nie hätte geben dürfen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun hat ja auch Biden seine Landsleute zum verlassen der Ukraine aufgefordert. Putin würde ja vollkommen sein Gesicht verlieren, wenn er die Nato Osterweiterung billigt und nicht einmaschiert.
    Putin hat so reagiert wie damals bei der Kuba-Krise J.F. Kennedy reagiert hat, als die Sowjetarmee vor den Toren der USA stand.
    Für die Unkundigen:
    Kennedy hat damals eine Drohkulisse gegen die Sowjetunion aufgebaut...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wenn Amerikaner und Russen auf einander schießen das bedeutet Weltkrieg, scheinbar ist das zu vielen nicht bewusst.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses! Und das sollte für einige der anderen postsowjetischen Operettenrepubliken auch gelten. Diese Auflösung hat einige bemerkenswerte Shitholes erzeugt, die es so nie hätte geben dürfen.
    Eben. Sehe ich mir so an was die USA und die übrigen westlichen Vasallen in Nordafrika und dem Nahen Osten seit 2003 angerichtet haben, dann ist dieses Putin-Bashing kindisch!

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin hat so reagiert wie damals bei der Kuba-Krise J.F. Kennedy reagiert hat, als die Sowjetarmee vor den Toren der USA stand.
    Für die Unkundigen:
    Kennedy hat damals eine Drohkulisse gegen die Sowjetunion aufgebaut...
    Irgendwann werden die Kennedys und Putins nicht mehr rechtzeitig an der Macht sein, sodern Kriegstreiber werden auf Kriegstreiber treffen. Nur eine Frage der Zeit. Die Natur wird ihren Irrtum dann revidieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer