User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8405 von 32492 ErsteErste ... 7405 7905 8305 8355 8395 8401 8402 8403 8404 8405 8406 8407 8408 8409 8415 8455 8505 8905 9405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.041 bis 84.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Der Russe fährt gerade mit Landungsbooten und U-Booten durch den Bosporus.
    Die Landungsboote sind voller Panzer.
    Da wird von Norden und Süden her bald angegriffen.
    Ok, in 10 Tagen wissen wir es.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Russe fährt gerade mit Landungsbooten und U-Booten durch den Bosporus.
    Die Landungsboote sind voller Panzer.
    Da wird von Norden und Süden her bald angegriffen.
    Ok, in 10 Tagen wissen wir es.
    Haha - du bist immer wieder geil mit deinem Mainstreamwissen
    Genau - der böse Russe wird jetzt da einmarschieren und er macht das genau so offenkundig wie es uns unsere freie Qualitätspresse einreden möchte.
    Es gibt da keinerlei Geheimhaltung - die ganze Welt weiß wo der Russe gerade steht und wie er einen Krieg beginnt

Es ist wie mit Corona - alle Ungeimpften sterben jetzt, nur die Spritze bringt Erlösung
    Genau so ist das mit den Russen - die warten jetzt auf Frost damit sie da mit ihren Panzern ohne Probleme durchfahren können und die Ukraine erobern können

Ich bin gespannt auf deine neuen Geschichten in 10 Tagen, wenn genau das nicht passiert

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Haha - du bist immer wieder geil mit deinem Mainstreamwissen
    Genau - der böse Russe wird jetzt da einmarschieren und er macht das genau so offenkundig wie es uns unsere freie Qualitätspresse einreden möchte.
    Es gibt da keinerlei Geheimhaltung - die ganze Welt weiß wo der Russe gerade steht und wie er einen Krieg beginnt

Es ist wie mit Corona - alle Ungeimpften sterben jetzt, nur die Spritze bringt Erlösung
    Genau so ist das mit den Russen - die warten jetzt auf Frost damit sie da mit ihren Panzern ohne Probleme durchfahren können und die Ukraine erobern können

Ich bin gespannt auf deine neuen Geschichten in 10 Tagen, wenn genau das nicht passiert
    Kann man heutzutage nicht mehr verbergen. Schon 1939 konnte man das nicht.
    Solch ein Krieg braucht eine Vorlaufzeit. Die Würfel sind längst gefallen.
    Ich bin mir absolut sicher.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kann man heutzutage nicht mehr verbergen. Schon 1939 konnte man das nicht.
    Solch ein Krieg braucht eine Vorlaufzeit. Die Würfel sind längst gefallen.
    Ich bin mir absolut sicher.
    Geil - aufgrund welcher Hintergrundinformation?
    Die der gleichgeschalteten Systempresse die jetzt einen Krieg herbeischreibt?
    Glaubst du wirklich die Russen sind so dumm?
    Also gut - warten wir es ab!
    Hast du dir schon was überlegt was du in 10 Tagen sagst wenn es keinen Krieg gibt?
    Ach nein - lass mich raten, das kommt dann zeitnah wenn dir die Qualitätspresse neue Fakten vermittelt hat

P.S.: Preisfrage:
    Wie viele Soldaten hat die rote Armee unter Einbezug aller Reservisten?
    Meinst du wirklich die tanzen da nur mit 120000 Menneken an und weiteren lächerlichen 30000 in Belarus (zur Übung) wenn sie so ein Ding planen würden?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Vor allem müssen DIE Deutschen endlich in Russland einmarschieren, um die USA vor dem bestialischen Putin zu schützen!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Vor allem müssen DIE Deutschen endlich in Russland einmarschieren, um die USA vor dem bestialischen Putin zu schützen!
    Man sollte sich mal vor Augen halten das es innerhalb weniger Minuten kein Deutschland mehr gibt wenn irgendjemand dieser NATO-Vollpfosten-Kriegshetzer auf die Idee kommt sich mit den Russen anzulegen oder sie weiter in die Enge zu treiben.
    Allen voran diese Baerbock-Nutte und ihrem Grünen Klientel!

Deutschland - weiterhin besetzt wie eh und je und Stützpunkt amerikanischer Atom- und Hyperschallraketen ist Ziel Nummer Eins der russischen Verteidigung!

Wer also hier in Deutschland einen Krieg herbeisehnt (statt sein dummes Maul zu halten) tritt in Wahrheit für die Vernichtung Deutschlands ein und sollte in eine Irrenanstalt verbracht werden!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Langsam nimmt in den Medien die Taktung von Nachrichten über den Krieg ab, der seit Wochen gefühlt am nächsten Tag beginnt.
    Ich denke mal das Ding ist durch.
    Wäre auch was gewesen, Krieg um etwas was man beim Schrottwichteln geschenkt bekommen kann.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Langsam nimmt in den Medien die Taktung von Nachrichten über den Krieg ab, der seit Wochen gefühlt am nächsten Tag beginnt.
    Ich denke mal das Ding ist durch.
    Wäre auch was gewesen, Krieg um etwas was man beim Schrottwichteln geschenkt bekommen kann.
    habe ich von Beginn an gesagt. Medien Theater, damit Deppen Deutschland was für Foto Show hat. Die Amis verlassen die Ukraine, auch die Zivil Leute, Blackwater Terroristen

erfahrener Journalist, der schreibt so Gestern. Wie ich schrieb! Man kann die Amis dort leicht vertreiben, denn die Ukraine ist überwiegend von Russen bewohn. Geht ganz einfach, nach CIA Modell. Blöd Baerbock war dort, so ein Land will Keiner mehr

USA bereiten sich auf Evakuierung von Soldaten und Amerikanern aus Osteuropa vor
    10. Februar 2022 Florian Rötzer [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wenn der Russe da einmarschieren wollen würde dann hätte er es schon längst getan!
    Ich vermute eher das der Westen mal wieder ein paar nette Schweinereien geplant hat und die Russen in der Lage sein wollen angemessen reagieren zu können wenn es denn sein muß - rote Linie und so
    Bild Blödsinn in Fortsetzung

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Also die Russen werden da schon einmarschieren womöglich warten sie die Olympia in China ab. Wenn sich China hinter Russland stellt hätte man das ganze wahrscheinlich boykottiert schätze Putin war deswegen in China auf Tuchfühlung.

Wer glaubt da passiert nichts hat sie nicht mehr alle das ganze Waffenarsenal wird da nicht umsonst hochgefahren fragt sich wie weit das ganze gehen wird wenn Westliche Staaten da Waffen liefern und sich selber zur Zielscheibe machen.

Außerdem wird es wahrscheinlich Tausende Flüchtlinge geben auf das scheint man auch nicht vorbereitet zu sein hier bewegt sich einfach nichts man wartet nur ab. Wobei mir die Ukrainischen Frauen lieber sind als die Gollums aus Syrien.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Also die Russen werden da schon einmarschieren womöglich warten sie die Olympia in China ab. Wenn sich China hinter Russland stellt hätte man das ganze wahrscheinlich boykottiert schätze Putin war deswegen in China auf Tuchfühlung.

Wer glaubt da passiert nichts hat sie nicht mehr alle das ganze Waffenarsenal wird da nicht umsonst hochgefahren fragt sich wie weit das ganze gehen wird wenn Westliche Staaten da Waffen liefern und sich selber zur Zielscheibe machen.

Außerdem wird es wahrscheinlich Tausende Flüchtlinge geben auf das scheint man auch nicht vorbereitet zu sein hier bewegt sich einfach nichts man wartet nur ab. Wobei mir die Ukrainischen Frauen lieber sind als die Gollums aus Syrien.
    Nun hat ja auch Biden seine Landsleute zum verlassen der Ukraine aufgefordert. Putin würde ja vollkommen sein Gesicht verlieren, wenn er die Nato Osterweiterung billigt und nicht einmaschiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer