Der Russe fährt gerade mit Landungsbooten und U-Booten durch den Bosporus.
Die Landungsboote sind voller Panzer.
Da wird von Norden und Süden her bald angegriffen.
Ok, in 10 Tagen wissen wir es.
Der Russe fährt gerade mit Landungsbooten und U-Booten durch den Bosporus.
Die Landungsboote sind voller Panzer.
Da wird von Norden und Süden her bald angegriffen.
Ok, in 10 Tagen wissen wir es.
Haha - du bist immer wieder geil mit deinem Mainstreamwissen
Genau - der böse Russe wird jetzt da einmarschieren und er macht das genau so offenkundig wie es uns unsere freie Qualitätspresse einreden möchte.
Es gibt da keinerlei Geheimhaltung - die ganze Welt weiß wo der Russe gerade steht und wie er einen Krieg beginnt
Es ist wie mit Corona - alle Ungeimpften sterben jetzt, nur die Spritze bringt Erlösung
Genau so ist das mit den Russen - die warten jetzt auf Frost damit sie da mit ihren Panzern ohne Probleme durchfahren können und die Ukraine erobern können
Ich bin gespannt auf deine neuen Geschichten in 10 Tagen, wenn genau das nicht passiert![]()
Geil - aufgrund welcher Hintergrundinformation?
Die der gleichgeschalteten Systempresse die jetzt einen Krieg herbeischreibt?
Glaubst du wirklich die Russen sind so dumm?
Also gut - warten wir es ab!
Hast du dir schon was überlegt was du in 10 Tagen sagst wenn es keinen Krieg gibt?
Ach nein - lass mich raten, das kommt dann zeitnah wenn dir dieQualitätspresse neue Fakten vermittelt hat
P.S.: Preisfrage:
Wie viele Soldaten hat die rote Armee unter Einbezug aller Reservisten?
Meinst du wirklich die tanzen da nur mit 120000 Menneken an und weiteren lächerlichen 30000 in Belarus (zur Übung) wenn sie so ein Ding planen würden?
Vor allem müssen DIE Deutschen endlich in Russland einmarschieren, um die USA vor dem bestialischen Putin zu schützen!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Man sollte sich mal vor Augen halten das es innerhalb weniger Minuten kein Deutschland mehr gibt wenn irgendjemand dieser NATO-Vollpfosten-Kriegshetzer auf die Idee kommt sich mit den Russen anzulegen oder sie weiter in die Enge zu treiben.
Allen voran diese Baerbock-Nutte und ihrem Grünen Klientel!
Deutschland - weiterhin besetzt wie eh und je und Stützpunkt amerikanischer Atom- und Hyperschallraketen ist Ziel Nummer Eins der russischen Verteidigung!
Wer also hier in Deutschland einen Krieg herbeisehnt (statt sein dummes Maul zu halten) tritt in Wahrheit für die Vernichtung Deutschlands ein und sollte in eine Irrenanstalt verbracht werden!
Langsam nimmt in den Medien die Taktung von Nachrichten über den Krieg ab, der seit Wochen gefühlt am nächsten Tag beginnt.
Ich denke mal das Ding ist durch.
Wäre auch was gewesen, Krieg um etwas was man beim Schrottwichteln geschenkt bekommen kann.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
habe ich von Beginn an gesagt. Medien Theater, damit Deppen Deutschland was für Foto Show hat. Die Amis verlassen die Ukraine, auch die Zivil Leute, Blackwater Terroristen
erfahrener Journalist, der schreibt so Gestern. Wie ich schrieb! Man kann die Amis dort leicht vertreiben, denn die Ukraine ist überwiegend von Russen bewohn. Geht ganz einfach, nach CIA Modell. Blöd Baerbock war dort, so ein Land will Keiner mehr
USA bereiten sich auf Evakuierung von Soldaten und Amerikanern aus Osteuropa vor
10. Februar 2022 Florian Rötzer [Links nur für registrierte Nutzer]
Bild Blödsinn in Fortsetzung
Also die Russen werden da schon einmarschieren womöglich warten sie die Olympia in China ab. Wenn sich China hinter Russland stellt hätte man das ganze wahrscheinlich boykottiert schätze Putin war deswegen in China auf Tuchfühlung.
Wer glaubt da passiert nichts hat sie nicht mehr alle das ganze Waffenarsenal wird da nicht umsonst hochgefahren fragt sich wie weit das ganze gehen wird wenn Westliche Staaten da Waffen liefern und sich selber zur Zielscheibe machen.
Außerdem wird es wahrscheinlich Tausende Flüchtlinge geben auf das scheint man auch nicht vorbereitet zu sein hier bewegt sich einfach nichts man wartet nur ab. Wobei mir die Ukrainischen Frauen lieber sind als die Gollums aus Syrien.