User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14834 von 15788 ErsteErste ... 13834 14334 14734 14784 14824 14830 14831 14832 14833 14834 14835 14836 14837 14838 14844 14884 14934 15334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.331 bis 148.340 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ich bin gegen die Schlachtviehfreiheit der FDP! Das Recht auf Leben steht höher als das Recht auf Freiheit.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Dass von den Geimpften weniger sterben.
    Diese Idee löst sich leider G*ttes in Luft auf
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur Vorwaende und versuchte Schuldzuweisungen. Keiner haette erwartet
    das die natuerliche Evolution den bespassungssuechtigen, feierlaunigen Unterhaltungs-
    und Wohlstandsgesellschaften im unstillbaren Wachstumwahn einschliesslich Globalisierung
    zumindest temporaer ein jaehes Ende bereits. Man kann das sogar positiv sehen.

Die ueberhebliche, hochmutige Spezies der Menschen wird zu Demut erzogen!
    Du bist schlicht ein Realitätsverweigerer. In der ganzen Plörreaffäre geht es nur um Geld und die Vertiefung der Volksverdummung.
    Das eine wäre ohne das andere nicht möglich. Für den Erfolg des Füllhorns sorgen gekaufte Medien und schmierige Regierungsanalisten
    wie Du einer bist. Grundvoraussetzung dafür ist ein hohes Maß an Skrupellosigkeit und Verleugnung der Tatsachen.

Ein Klabauterbach beispielsweise führt die Harmlosigkeit eines Virus auf seine nicht erbrachten Leistungen zurück und schmückt sich somit
    mit fremden Federn. Dieses Musterbeispiel an Inkompetenz politischer Schwachmaten rechnet zur Durchsetzung seiner kruden Berechnungen
    gerne mal mit der Gabel und "schützt Alte und Vorerkrankte" mit Konzepten, die überhaupt nicht vorhanden sind. Ein Scharlatan vor dem Herrn.

Nach der Wahl hat nun die "Oppisition" erkannt, wie sie die Regierenden mit Tatsachen unter Druck setzen können, die längst vorher von Impfskeptikern
    und Kritikern propagiert wurden - nämlich dass die ganzen Maßnahmen reiner Aktionismus waren - insbesondere die 2G und 3G Modelle. Jedem Hirni
    war klar, dass die Verbreitung von Verimpften ausging und als Ursache die Wirkungslosigkeit der Impfplörre zu sehen ist.

Das Virus selbst hat nun den Geschäftemachern einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodas ein Ziel, nämlich die Verimpfung der Plörre mit Gewalt,
    nicht mehr durchsetzbar ist. Medien, Fakezahlen - vor allem auch in "Umfragen" - und die Tatsache, dass man nicht zugeben will, massiv verarscht worden zu sein,
    halten nun immer noch einen Teil der Bevölkerung bei der Stange. Die Verblödung indes wird weiterhin die Grundlage für kommende "Pandemien" garantieren.
    Ergo ist für Schwätzer Deiner Art auch immer Bedarf vorhanden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich etwas an die Frage: Wollt ihr die totale Impfung?
    Falsch, wir sind schon weiter...wollt ihr den totalen Booster?

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fairerweise muß man dazu sagen, daß der 20. März Beschlußlage bereits im Oktober letzten Jahres war.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Abwarten , das wurde im Oktober letzten Jahres so gesagt !

Bleibt es aber dabei ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Deine Meinung in Ehren aber die Statistiken widerlegen dich. Und die 120000 Toten des Corona-Virus sind selber schuld. Basta. Ist es so besser formuliert?
    Es gibt keine 120000 Tote durch das Coronavirus - womit klar ist, das Deine "Statistiken" nicht das Papier wert sind.
    AN oder MIT ist eine mathematische Formel, die nicht aufgeht. Entweder man stirbt AN Corona, oder eben nicht.
    Die Tatsache, dass ein Krebspatient im Endstadium bei seinem Ableben positiv war, macht ihn nicht zum Coronatoten - außer in der dubiosen Statistik, mit der jeden Tag die Leute verarscht werden.
    Statistiken über Opfer der Impfungen gibt es überhaupt nicht, da man kein Interesse hat, Verstorbene nach Impfungen daraufhin zu untersuchen. Die Dunkelziffer liegt daher bei 100%
    Eindeutige Tatsache ist, dass Geimpfte das Virus weit umfangreicher verschleppen, als Ungeimpfte. Die propagierte Aussage, Impfungen verhindern die Verbreitung mußte schon
    frühzeitig eingestampft werden. Dies war aber der Grund für Impfpflichtbefürworter. Da weder Masken noch die Plörre Ansteckungen verhindern etfällt auch die Begründung für eine
    Impfpflicht.
    Wer meint, sich mit 3, 4 oder 10 Impfungen schützen zu können, dem steht ja nichts im Wege. Tatsache aber ist, dass diese Impfneurotiker sich dennoch anstecken können und vor allem auch das Virus
    verbreiten. Sie wiegen sich dabei noch in einer trügerischen Sicherheit.
    Von der derzeitigen Variante geht keine Gefahr aus, die weitreichende Maßnahmen rechtfertigt. Von daher sind alle Maßnahmen aufzuheben.
    "Virusjahre" oder "Grippejahre" hat es immer schon gegeben. Dabei gab es auch immer wieder Grippevarianten, die mal gefährlicher waren, und mal weniger.
    Vor allem aber hat sich gezeigt, dass auch die Grippeschutzimpfung keine ultimativen Schutz bietet. Von daher wird sie auch wenig genutzt.

Die Überalterung der Gesellschaft, falsche Ernährung und Wohlstandskrankheiten sind die Ursachen von hoher Sterblichkeit bei Virenepidemien.
    Damit wird die Menschheit leben müssen. Wir benötigen keine Impfindustrie und auch keine massive Einmischung irgendwelcher Politik- und Behördenschwachmaten,
    die selber per Infarkt, fett gefressen hinter Ihren Schreibtischen zusammenbrechen.

Wer etwas tun will, der kann sein Leben entsprechend einrichten. Über die Stärkung des Immunsystems gibt es im Internet zehntausende nützliche Seiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du bist schlicht ein Realitätsverweigerer. In der ganzen Plörreaffäre geht es nur um Geld und die Vertiefung der Volksverdummung.
    (...)
    Wenn schon, dann bitteschön "Völkerverdummung"!
    Whatever you do, do no harm!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Positive Randfakten der Pandemie:

Unsere Putzfrau, eine stabile, dicke Moldawierin Mitte 50, die bei uns im Büro aufräumt und früher alle unfreundlich weggescheucht hat, wenn sie geputzt hat, habe ich lieb gewonnen, als ich mit ihr länger gesprochen hatte und erfahren habe, dass sie eine scharfe Corona-Maßnahmen-Kritikerin und Impfgegnerin ist... Seitdem begrüße ich sie jeden Tag von Herzen. Und sie sagt mir auch kein böses Wort mehr, weil sie weiß, dass ich ein "Gesinnungsgenosse" bin.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Positive Randfakten der Pandemie:

Unsere Putzfrau, eine stabile, dicke Moldawierin Mitte 50, die bei uns im Büro aufräumt und früher alle unfreundlich weggescheucht hat, wenn sie geputzt hat, habe ich lieb gewonnen, als ich mit ihr länger gesprochen hatte und erfahren habe, dass sie eine scharfe Corona-Maßnahmen-Kritikerin und Impfgegnerin ist... Seitdem begrüße ich sie jeden Tag von Herzen. Und sie sagt mir auch kein böses Wort mehr, weil sie weiß, dass ich ein "Gesinnungsgenosse" bin.
    Was sagste denn da? Priwiet geht ja wohl nicht...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    FDP will alle Maßnahmen zum 20. März beenden. Davor soll es schrittweise Lockerungen geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Druck von der Straße und aus dem Ausland, wo die Menschen längst wieder frei sind, wirkt.
    Neue Losung für alle Demos: Die ganze Freiheit soll es sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer