???????????????????????
bevorstehende Invasion?
Russland soll ca. 110.000 Mann an der Grenze zur Ukraine stehen haben.
Na dann vergleichen wir doch mal........
Ukraine, ca. 41 Mio Einwohner,
Irak, ca. 41 Mio Einwohner UND
beim 2. Golfkrieg hatten die Ami's und ihre "Mitstreiter" wieviel Truppen vor Ort,
bis sie dann endlich mal Sadam angriffen?
Über 800.000 Mann und die mit modernster Technik.
Also, wenn die Russen an der Grenze zur Ukraine mal so 400-,500-, oder 600-hunderttausend Mann zusammen haben,
dann kann man sich mal ein paar Gedanken über eine mögliche Invasion machen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die britische Tussi ist zu dumm zum zum.
Interessant die sonstigen Lügen:
Truss erklärte in der Pressekonferenz, Russland müsse seine "offenen Drohungen" gegen die Ukraine einstellen und die Minsker Verträge erfüllen. Lawrow stellte dagegen klar, dass es nur die ukrainische Seite ist, die erklärt, beispielsweise keine direkten Verhandlungen mit Vertretern der abtrünnigen Regionen führen zu wollen. Der ukrainische Außenminister habe sich gar dazu verstiegen zu erklären, dass in den Minsker Verträgen direkte Verhandlungen gar nicht vorgesehen seien. Lawrow bezeichnete diese Aussage seines ukrainischen Kollegen als klare Lüge und verglich dies mit der Propaganda von Goebbels. Die ukrainische Seite könne überhaupt nur deshalb so schamlos lügen, weil sie aus Washington, London, Berlin und Paris keinen Widerspruch fürchten muss.
Auf die Frage einer britischen Journalistin, ob denn die russischen Truppen nach den gemeinsamen Manövern mit Weißrussland in ihre Kasernen zurückkehren werden, antwortete der russische Außenminister lakonisch, dass dies so üblich sei. Lawrow vermutete, dass das "gesamte Drama und die Tragödie" um die Ukraine vom Westen nur deshalb inszeniert werde, um nach dem Ende der russischen Manöver behaupten zu können, man habe nun Russland "zur Räson gebracht". Die westliche Politik "verkaufe damit Luft", schlußfolgerte der Außenminister der Russischen Föderation.
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Mehrheit der Ukrainer sind Russen. Das heisst, wenn Putin wollte, könnte man dort massiv wie in Afghanistan, Anschläge gegen die ausl. Invasoren organisieren. Depperte Politik
Jetzt hauen sie ab, denn umlegen von Amerikaner wäre einfach. Man kauft sich nach CIA Terror Muster einfach ein paar Kriminelle, für Anschläge
USA bereiten sich auf Evakuierung von Soldaten und Amerikanern aus Osteuropa vor
10. Februar 2022 Florian Rötzer
Hier gehen sie nicht, sondern kommen erst an: "Die ersten von 2.000 Soldaten, die zur Unterstützung der NATO-Verbündeten nach Europa entsandt werden, treffen in Deutschland ein", Text und Bild: Pentagon/US-Verteidigungsministerium/gemeinfrei
US-Präsident Biden rät Amerikanern, die Ukraine zu verlassen, während weitere US-Truppen an die Ostflanke der Nato verlegt werden und weitere Waffenlieferungen an die Ukraine stattfinden. Was hat Biden vor? [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (10.02.2022 um 21:08 Uhr)
NATO-Stricher Dänemark bietet Doppel-Penetration an:
Nato: Dänemark bereit für Stationierung von US-Truppen auf seinem Gebiet
Die dänische Regierungschefin will eine stärkere US-Präsenz in ihrem Land. Die Lage an der ukrainischen Grenze zeige, dass eine engere Zusammenarbeit nötig sei.
10. Februar 2022,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man erwartet eine Invasion innerhalb der nächsten 10 Tage:
Russland-Experte Dmitri Alperovitch (42) von der US-Denkfabrik „Silverado Policy Accelerator“:
„Ich bin überzeugt, dass eine Invasion in den nächsten zehn bis zwölf Tagen höchstwahrscheinlich ist. Ich hoffe, ich liege falsch.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich wetten müsste, 21.Februar
![]()
Wenn der Russe da einmarschieren wollen würde dann hätte er es schon längst getan!
Ich vermute eher das der Westen mal wieder ein paar nette Schweinereien geplant hat und die Russen in der Lage sein wollen angemessen reagieren zu können wenn es denn sein muß - rote Linie und so![]()