User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8404 von 32492 ErsteErste ... 7404 7904 8304 8354 8394 8400 8401 8402 8403 8404 8405 8406 8407 8408 8414 8454 8504 8904 9404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.031 bis 84.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Putin kann doch sein Gas in Europa verkaufen...er darf nur nicht in der Ukraine einmarschieren.

Also ich bin ja mal gespannt, wie ihr die bevorstehende Invasion rechtfertigen werdet; die in meinen Augen längst beschlossene Sache ist.
    Wenn Putin in der Ukraine einmarschiert, hat Russland über Jahrzehnte verschissen.

Für mich ist Putin so ein beleidigter und gekränkter Ex-Sowjet, der mit dem Niedergang der Sowjetunion nicht klar kommt.
    Mal ehrlich, Schlummi, glaubst du diesen Schwachsinn wirklich, den du hier schreibst?
    Ex septentrione lux

Mitglied

Der Putin kann doch sein Gas in Europa verkaufen...er darf nur nicht in der Ukraine einmarschieren.

Also ich bin ja mal gespannt, wie ihr die bevorstehende Invasion rechtfertigen werdet; die in meinen Augen längst beschlossene Sache ist.
    Wenn Putin in der Ukraine einmarschiert, hat Russland über Jahrzehnte verschissen.

Für mich ist Putin so ein beleidigter und gekränkter Ex-Sowjet, der mit dem Niedergang der Sowjetunion nicht klar kommt.

???????????????????????

bevorstehende Invasion?
    Russland soll ca. 110.000 Mann an der Grenze zur Ukraine stehen haben.

Na dann vergleichen wir doch mal........

Ukraine, ca. 41 Mio Einwohner,
    Irak, ca. 41 Mio Einwohner UND
    beim 2. Golfkrieg hatten die Ami's und ihre "Mitstreiter" wieviel Truppen vor Ort,
    bis sie dann endlich mal Sadam angriffen?
    Über 800.000 Mann und die mit modernster Technik.

Also, wenn die Russen an der Grenze zur Ukraine mal so 400-,500-, oder 600-hunderttausend Mann zusammen haben,
    dann kann man sich mal ein paar Gedanken über eine mögliche Invasion machen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sinnvolle Ansicht! Keine Hilfe, kein Geld, kein Projekt mit solchen Ganoven Staaten, wie der Ukraine
    Gasdiebe. Undankbares Gesindel.

Sie brechen das Völkerrecht: Wenn die Ostukraine vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch macht antwortet das verbrecherische Regime mit Angriffskrieg.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Sie brechen das Völkerrecht: Wenn die Ostukraine vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch macht antwortet das verbrecherische Regime mit Angriffskrieg.
    Und unsere Bonzen wollen, daß wir für die zahlen, zahlen, zahlen, frieren und notfalls bluten und sterben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zu was soll Rostow am Don dann gehören ? Das ist seit über 200 Jahren russisches Staatsgebiet.
    Die britische Tussi ist zu dumm zum zum.

Interessant die sonstigen Lügen:

Truss erklärte in der Pressekonferenz, Russland müsse seine "offenen Drohungen" gegen die Ukraine einstellen und die Minsker Verträge erfüllen. Lawrow stellte dagegen klar, dass es nur die ukrainische Seite ist, die erklärt, beispielsweise keine direkten Verhandlungen mit Vertretern der abtrünnigen Regionen führen zu wollen. Der ukrainische Außenminister habe sich gar dazu verstiegen zu erklären, dass in den Minsker Verträgen direkte Verhandlungen gar nicht vorgesehen seien. Lawrow bezeichnete diese Aussage seines ukrainischen Kollegen als klare Lüge und verglich dies mit der Propaganda von Goebbels. Die ukrainische Seite könne überhaupt nur deshalb so schamlos lügen, weil sie aus Washington, London, Berlin und Paris keinen Widerspruch fürchten muss.

Auf die Frage einer britischen Journalistin, ob denn die russischen Truppen nach den gemeinsamen Manövern mit Weißrussland in ihre Kasernen zurückkehren werden, antwortete der russische Außenminister lakonisch, dass dies so üblich sei. Lawrow vermutete, dass das "gesamte Drama und die Tragödie" um die Ukraine vom Westen nur deshalb inszeniert werde, um nach dem Ende der russischen Manöver behaupten zu können, man habe nun Russland "zur Räson gebracht". Die westliche Politik "verkaufe damit Luft", schlußfolgerte der Außenminister der Russischen Föderation.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Die Mehrheit der Ukrainer sind Russen. Das heisst, wenn Putin wollte, könnte man dort massiv wie in Afghanistan, Anschläge gegen die ausl. Invasoren organisieren. Depperte Politik

Jetzt hauen sie ab, denn umlegen von Amerikaner wäre einfach. Man kauft sich nach CIA Terror Muster einfach ein paar Kriminelle, für Anschläge

USA bereiten sich auf Evakuierung von Soldaten und Amerikanern aus Osteuropa vor
    10. Februar 2022 Florian Rötzer

Hier gehen sie nicht, sondern kommen erst an: "Die ersten von 2.000 Soldaten, die zur Unterstützung der NATO-Verbündeten nach Europa entsandt werden, treffen in Deutschland ein", Text und Bild: Pentagon/US-Verteidigungsministerium/gemeinfrei
    US-Präsident Biden rät Amerikanern, die Ukraine zu verlassen, während weitere US-Truppen an die Ostflanke der Nato verlegt werden und weitere Waffenlieferungen an die Ukraine stattfinden. Was hat Biden vor? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (10.02.2022 um 21:08 Uhr)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

NATO-Stricher Dänemark bietet Doppel-Penetration an:

Nato: Dänemark bereit für Stationierung von US-Truppen auf seinem Gebiet

Die dänische Regierungschefin will eine stärkere US-Präsenz in ihrem Land. Die Lage an der ukrainischen Grenze zeige, dass eine engere Zusammenarbeit nötig sei.
    10. Februar 2022,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    NATO-Stricher Dänemark bietet Doppel-Penetration an:

Nato: Dänemark bereit für Stationierung von US-Truppen auf seinem Gebiet

Die dänische Regierungschefin will eine stärkere US-Präsenz in ihrem Land. Die Lage an der ukrainischen Grenze zeige, dass eine engere Zusammenarbeit nötig sei.
    10. Februar 2022,

Ach du lieber Himmel. Wer will denn was von Dänemark? Weltpolitisch so wichtig wie Worpswede.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Man erwartet eine Invasion innerhalb der nächsten 10 Tage:

Russland-Experte Dmitri Alperovitch (42) von der US-Denkfabrik „Silverado Policy Accelerator“:
    „Ich bin überzeugt, dass eine Invasion in den nächsten zehn bis zwölf Tagen höchstwahrscheinlich ist. Ich hoffe, ich liege falsch.“

Wenn ich wetten müsste, 21.Februar

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Man erwartet eine Invasion innerhalb der nächsten 10 Tage:

Russland-Experte Dmitri Alperovitch (42) von der US-Denkfabrik „Silverado Policy Accelerator“:
    „Ich bin überzeugt, dass eine Invasion in den nächsten zehn bis zwölf Tagen höchstwahrscheinlich ist. Ich hoffe, ich liege falsch.“

Wenn ich wetten müsste, 21.Februar

Wenn der Russe da einmarschieren wollen würde dann hätte er es schon längst getan!
    Ich vermute eher das der Westen mal wieder ein paar nette Schweinereien geplant hat und die Russen in der Lage sein wollen angemessen reagieren zu können wenn es denn sein muß - rote Linie und so

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer