Exakt. Weil der Vollpfosten, wie Broder und die anderen Idioten auch, auch immer mal gegen "die Musels" hetzen, sind sie voll Anti-Establishment. Dass der die "Rechten" hasst - wie alle anderen Goyim auch - ist denen egal; die merken eh nix mehr.
Natürlich. Die sind ja die einzigen Stichwortgeber, die über die Musels abrotzen dürfen ohne in Sack und Asche zu gehen. Da muss man sowas schon mal überlesen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der Putin kann doch sein Gas in Europa verkaufen...er darf nur nicht in der Ukraine einmarschieren.
Also ich bin ja mal gespannt, wie ihr die bevorstehende Invasion rechtfertigen werdet; die in meinen Augen längst beschlossene Sache ist.
Wenn Putin in der Ukraine einmarschiert, hat Russland über Jahrzehnte verschissen.
Für mich ist Putin so ein beleidigter und gekränkter Ex-Sowjet, der mit dem Niedergang der Sowjetunion nicht klar kommt.
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Hallo,
jüdischer Ukraine-Präsident Selenskyji scheißt Baerbock vor den Koffer:
Russland-Ukraine-Konflikt
Aus Nord-Stream-Wut sagt der ukrainischer Präsident das Treffen mit Baerbock ab
06.51 Uhr: Ein für den heutigen Dienstag geplantes Treffen zwischen Außenministerin Annalena Baerbock und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ist abgesagt worden.
Der Grund: Baerbock habe nicht, wie etwa US-Präsident Joe Biden, klargestellt, dass die Gaspipeline Nord Stream 2 im Falle einer russischen Invasion nicht in Betrieb gehen könne. Das berichtet "CNN"-Anchorman Jake Tapper auf Twitter unter Berufung auf eine anonyme ukrainische Quelle. Außerdem habe Selenskyj sich über die fehlende militärische Unterstützung aus Deutschland geärgert, heißt es weiter. Offiziell wurden Terminschwierigkeiten als Grund angegeben......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unglaublich, welche Frechheiten sich das BRD-Politgesindel gefallen lassen muß. Scholz wurde zeitgleich in Washington zusammengestaucht, weil er nicht ins Kriegsgeschrei einstimmt! Über die Energieversorgung Deutschlands entscheidet die Ukraine!
Mit Krieg läßt sich der zu erwartende Finanz-/Energie- und Wirtschaftszusammenbruch dank dem üblichen Weltenplünderer-Gesindel am besten vertuschen und das US-Fracking-Gas findet auch Abnehmer
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)