User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3214 von 3955 ErsteErste ... 2214 2714 3114 3164 3204 3210 3211 3212 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3224 3264 3314 3714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.131 bis 32.140 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei dem kann man schon mal " durcheinander " kommen bei seinen " beruflichen Tätigkeiten " !
    So wie du noch nie behauptet hast eine Frau zu sein hat er nicht behauptet, ein Polizist zu sein. Was ihr in euren Hirnen immer für einen Kuhmist zusammenbraut ist schlimmer als jedes Vacca-zin.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wohl nicht umsonst heißt es:
    "Formensprache ist Deutsch".
    Naja, davon muss man sich wohl ein Stück weit verabschieden, gerade wenn es um Themen geht, die einen deutlichen Anteil in den Naturwissenschaften oder nahen Feldern haben.
    Da ist die Wissenschaftssprache heute sehr klar Englisch und sein wir mal ehrlich, wer heute Englisch nicht zumindest im Geschriebenen fließend beherrscht, hat sowieso den Anschluss verpasst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Derselbe. Aber du hast deinen mit Genuss.
    Genuss nicht unbedingt. Aber da ich nicht leide, ist es wohl eher nicht als Knechtschaft zu bezeichnen. Können wir uns auf "Administration" einigen? Als "Führung" sehe ich diesen Personenkreis nämlich auch nicht an...

Mitglied

Ja, ich wollte genau darauf hinweisen, dass die Leut deutschsprachige Texte einstellen mögen.
    Ebenst !

Mitglied

Wohl nicht umsonst heißt es:
    "Forensprache ist Deutsch".
    Da hält sich nur leider kaum jemand dran. Es wimmelt in den Beiträgen nur so von Fremdwörtern, mehr oder weniger klugen Einlassungen in allen möglichen Sprachen und wenn schon einer mal einen deutschen Satz schreibt ist er kaum verständlich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So wie du noch nie behauptet hast eine Frau zu sein hat er nicht behauptet, ein Polizist zu sein. Was ihr in euren Hirnen immer für einen Kuhmist zusammenbraut ist schlimmer als jedes Vacca-zin.
    Dumm nur das ich nicht behaupten muss eine Frau zu sein , weil , ich bin eine Frau !

Und ich habe nicht behauptet das er Polizist ist , das hat er behauptet , durch die Blume so zu sagen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genuss nicht unbedingt. Aber da ich nicht leide, ist es wohl eher nicht als Knechtschaft zu bezeichnen. Können wir uns auf "Administration" einigen? Als "Führung" sehe ich diesen Personenkreis nämlich auch nicht an...
    BITTE TU ES NICHT! Tu das weg, tu das schnell weg. Ich erinnere mich nur zu gut, dass der viel zu spät von uns gegangene Nutzer N. genau diesen Spruch auch mal in seiner Signatur hatte. Übel, du ahnst, was nun wieder die Folgen sein könnten? Ich wäre zwar raus aus der Nummer, du dafür aber wieder mittendrin.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dumm nur das ich nicht behaupten muss eine Frau zu sein , weil , ich bin eine Frau !

Und ich habe nicht behauptet das er Polizist ist , das hat er behauptet , durch die Blume so zu sagen !
    Du kannst hier alles behaupten. Ich bin wirklich kein derart heftiger Frauenfeind, dass ich das glauben würde. Er hat nichts behauptet, weder durch Blumen noch durch andere Stauden.

Wäre es möglich, wieder einen Satz zum Thema zu hören, oder wie soll das jetzt hier weiterlaufen? Was sagst du z.B. zu meiner Theorie, dass Söder insgeheim von einem Königsposten träumt, weil er die Impfgesetze für Bayern zertreten will (an denen er selbst mitgearbeitet hat)?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein. Du bist immer noch ein Knecht, der sich für einen Visionär hält und meint, er hätte Großes mitzuteilen. Deine Signatur kannste knicken.

Kinski mag ein guter Schauspieler gewesen sein, als Mensch war er ein kolossales Arschloch. Und Du hast definitiv kein Niveau, bleibt nur die andere Möglichkeit.

So wie die Dinge liegen, wäre ich längst ziemlich ruhig, wenn ich je Zeuge Coronas gewesen wäre. Die Maßnahmen inkl. Impfpflicht haben keine Berechtigung. Punkt!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das kann die Politik überhaupt nicht vorgeben. Sie kann es versuchen, ist bis jetzt damit aber noch immer krachend gescheitert.

Die Umverteilung von Seiten der Politik ist nicht gerecht. Der Markt produziert gerechte Verteilung, der Staat alimentiert entweder direkt oder schafft eigentlich wertlose Arbeitsplätze, die keiner braucht. Siehe Dichter im Bundestag, Soziologen, Kulturwissenschaftler....

Der Vergleich ist tatsächlich (wenn auch dem historischen Zufall entspringend) sehr gut zu machen. Als die Spanische Grippe nämlich mit ihre Grassieren begann, war der transatlantische und sogar globale Personenverkehr extrem hoch. Bedingt durch den ersten Weltkrieg, gab es massive Personenbewegungen in Form von Truppen zwischen Nordamerika und Großbritannien/Frankreich, Truppenbewegungen aus Indien und eine höhere Durchmischung durch Konzentration aus Truppen verschiedener Landesteile und Nationen fand sowieso an der Front statt..... Entsprechende Warenströme waren natürlich auch zu verzeichnen.
    Auch der Rest ist gut vergleichbar, besonders was den Public Health Teil angeht und die darauf zu erwartenden Reaktionen. Der Unterschied zu heute ist, dass wir entsprechende Modelle, Erfahrungen aus der Vergangenheit, Computer für Planspiele, sowie wesentlich bessere globale Vergleichbarkeit haben. Was das Staatsversagen gerade in Deutschland, besonders verheerend macht.

Natürlich waren es die Märkte. Innovationsleistung hier war das Streben von privaten Unternehmen wie BIONTECH. Hätten selbige nicht seit Jahrzehnten den drive gehabt eine solche Technologie zu erforschen, wäre das bei weitem nicht so schnell gewesen. Der Staat steht da eher im Wege als sonst etwas, siehe die jahrelange Behinderung der Biotechnologie durch die Grünen oder den mangelnden Willen Spitzentechnologie wie den Transrapid zu bauen.
    Dass Leute heute gegenüber Stoffen wie besagtem so skeptisch sind, kommt von Ideologen wie den Grünen. Ein tolles Beispiel, warum man den Staat so weit wie möglich verkleinern sollte.

Oh ja, Massenmord, Unterdrückung, Völkermorde... Das ist es was die Chinesen bringen werden. Der Rest ist komplett dummes Geschwafel deinerseits und historisch widerlegt.

Ich fange mit deinem Schlusssatz an: Wie kann etwas, was sich erst noch zukünftig bewahrheiten wird, bereits historisch widerlegt sein? So eine Staatsform wie das heutige China gab es noch nie: ein politisch totalitäres System, das einer im Grunde schon kapitalistisch zu bezeichnende Ökonomie offensichtlich genau die richtigen Regulationsparameter vorgibt!

Und da du offensichtlich die grüne Ideologie so überhaupt nicht verstehen willst sei dir gesagt, dass sich daraus als logische Schlussfolgerung genau das Gegenteil dessen, was du als notwendige Verkleinerung des Staates ableiten möchtest, passieren muss: Die Kleinstaaterei der vielen europäischen Nationen muss in einer unitaristischen, großeuropäischen Nation münden, mit freundschaftlicher Assoziation Russlands, damit in diesem gigantischen Großraum eine ökologische Volkswirtschaft entstehen kann, die sich externen, "negativen" Marktauswirkungen wie z. B. ausländischer Billigprodukte, geschaffen durch Kinderhand oder Billiglöhne, nicht mehr auszusetzen hat. Ja, ich plädierte sogar für eine größtenteils wirtschaftliche Abschottung vom Rest der Welt, damit sich dann endlich die dringend notwenige Initiative für eine bessere Zukunft der Menschheit in diesem unitaristischen Supraeuropa entwickeln kann.

Dein Kapitalismus kann in Nord- und Südamerika verbleiben, das chinesische Modell darf sich gern in Asien austoben, und die neue euro-russische Gemeinschaft gestaltet das neue Europa.

Afrika, das seinen Aufschwung erst auf einen katastrophalen Niedergang wird aufbauen, hat dann die Auswahl, welches der drei kontinentalen politischen System das menschlichere und gerechtere sein wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 3214 von 3955 ErsteErste ... 2214 2714 3114 3164 3204 3210 3211 3212 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3224 3264 3314 3714 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer