User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3208 von 3955 ErsteErste ... 2208 2708 3108 3158 3198 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3218 3258 3308 3708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.071 bis 32.080 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das freut mich, also weiter so, bitte die nächsten bereits angesagten 3 Booster schnellstens mitnehmen....
    Ist übrigens wie beim Skat, am Ende werden die Toten gezählt
    Ganz am Ende, mein Freund, ganz am Ende. Dein Ende ist auch dabei. Nur der user @marion hat das ewige Leben. Der Fährmann wird sich weigern einen solchen Scheißhaufen überzusetzen. Alle anderen wird er freudig begrüßen, am liebsten die Impfverweigerer mit ihrer überquellenden Todessehnsucht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    würde ich lieber doppelt machen, bis er Positiv anzeigt. Dann ist die Welt schön

der Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Ärzteblatt ist die Bild von der Pharma Industrie. Es kann nicht verwundern
    Nicht verwundern kann auch, dass der verlinkte Artikel die aufgestellte Behauptung nicht auch nur ansatzweise stützt. Das läuft immer so. Dass du auf den Mist hereinfällst? Den würde sogar dein Hund erschnüffeln, so stinkt das.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zum Thema zurück:

es freut mich sehr zu beobachten, wie sich die neue Regierung noch viel schneller zerlegt als gedacht. Es freut mich auch zu sehen, wes Geistes Kind Söder ist. Ich bin aus heutiger Sicht froh, dass er nicht Kanzler geworden ist. Der Mann ist der schlimmste aller jemals öffentlich aufgetretenen Populisten. Ein Lügner, ein Betrüger, ein Rattenfänger. Scholz ist nur eine harmlose "Büroklammer" [ein geniales Kosewort von Kloppi, bitte weitersagen]. Alle anderen verhalten sich erwartungsgemäß und faseln Erwartetes. Nur die junge Baerbock überrascht zumindest mich. Ich hätte nicht erwartet, dass dieses unbeleckte(?) Fräulein sich so mannhaft gegen die Größen der politischen Welt hält. Auch ihr Umgang mit den Medienvertretern ist wirklich mutig. Die kriecht auch den Journalisten nicht in den Hintern. Finde ich bemerkenswert.
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nicht verwundern kann auch, dass der verlinkte Artikel die aufgestellte Behauptung nicht auch nur ansatzweise stützt. Das läuft immer so. Dass du auf den Mist hereinfällst? Den würde sogar dein Hund erschnüffeln, so stinkt das.

Leider steht das so drinnen, ist sogar gelb markiert, die wichtigsen Punkte

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz am Ende, mein Freund, ganz am Ende. Dein Ende ist auch dabei. Nur der user @marion hat das ewige Leben. Der Fährmann wird sich weigern einen solchen Scheißhaufen überzusetzen. Alle anderen wird er freudig begrüßen, am liebsten die Impfverweigerer mit ihrer überquellenden Todessehnsucht.
    Ich empfehle Menschen wie dir immer wieder, einen Biologie Unterricht zu nehmen.... Ich bin nach 2 Jahren, als angeblicher Angehöriger der Risikogruppe, immer noch ungeimpft und gesund.
    Wichtig ist vor allem die geistige Gesundheit, denn die ermöglicht es, den Schnupfenvirus zu durchschauen....also booster dich glücklich.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich empfehle Menschen wie dir immer wieder, einen Biologie Unterricht zu nehmen.... Ich bin nach 2 Jahren, als angeblicher Angehöriger der Risikogruppe, immer noch ungeimpft und gesund.
    Wichtig ist vor allem die geistige Gesundheit, denn die ermöglicht es, den Schnupfenvirus zu durchschauen....also booster dich glücklich.
    Leider gibt es für die bei Dir keinen Booster. Du bist ein hoffnungsloser Fall.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Leider steht das so drinnen, ist sogar gelb markiert, die wichtigsen Punkte

Auch das hast du nicht verstanden. Du musst den Text nochmal lesen. Es sind ja nicht die Ärzte die das fordern, sondern der Artikelschreiber unterstellt Berufsverbänden von z.B. Rechtsanwälten und Psychologen sie würden unnötig jede Menge Betreuungsbedürftige konstruieren um sich zu bereichern. Er unterstellt, dass diese Berufsverbände das Ziel haben, alle Gesunde in Kranke umzuwandeln. Das wird NICHT den Ärzten unterstellt. Ich verstehe ja, dass du Schwierigkeiten hast, die wirklich verkastelte Schreibe dieses Journalisten richtig zu deuten. Aber man muss schon genau sein, wenn man anklagt, sonst geht der Schuss nach hinten los.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auslegungssache.
    Nein. Du bist immer noch ein Knecht, der sich für einen Visionär hält und meint, er hätte Großes mitzuteilen. Deine Signatur kannste knicken.

Kinski mag ein guter Schauspieler gewesen sein, als Mensch war er ein kolossales Arschloch. Und Du hast definitiv kein Niveau, bleibt nur die andere Möglichkeit.

So wie die Dinge liegen, wäre ich längst ziemlich ruhig, wenn ich je Zeuge Coronas gewesen wäre. Die Maßnahmen inkl. Impfpflicht haben keine Berechtigung. Punkt!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Eindeutig. Je intelligenter einer ist umso mehr durchschaut er den Schnupfen und umso mehr der Schnupfen durchschaut ist umso schneller zieht er den Schwanz ein und verschwindet. Intelligente Menschen sind generell gesünder als Dumme, das ist doch schon lange bekannt. Vom Umkehrschluss lebt eine weltweite, riesige Industrie in höchstmöglichem Ausmaß.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein. Du bist immer noch ein Knecht, der sich für einen Visionär hält und meint, er hätte Großes mitzuteilen. Deine Signatur kannste knicken.

Kinski mag ein guter Schauspieler gewesen sein, als Mensch war er ein kolossales Arschloch. Und Du hast definitiv kein Niveau, bleibt nur die andere Möglichkeit.

So wie die Dinge liegen, wäre ich längst ziemlich ruhig, wenn ich je Zeuge Coronas gewesen wäre. Die Maßnahmen inkl. Impfpflicht haben keine Berechtigung. Punkt!
    Auch Kubicki rudert zurück, ganz offen...

Böser Verdacht: Corona-Ohrfeige von Kubicki für Koalitionspartner Liberaler argwöhnt: "Kein Interesse an Normalzustand"
    Erstellt etwas in den Raum, das alle Querdenker schon lange vermutet haben..

„Es war immer das verfassungsrechtlich begründete Ziel der Corona-Maßnahmen, eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern“, schreibt der Bundestagsvizepräsident auf seiner Seite in dem sozialen Netzwerk: „Es ist schon aus rechtlichen Erwägungen mindestens zweifelhaft, zu einem Zeitpunkt, an dem dieser Überlastungszustand offensichtlich nicht mehr droht, das politische Ziel plötzlich zu ändern.“ So weit, so gut. Doch dann teilt Kubicki richtig aus – mit einer Aussage, die in dieser Form bisher als „Verschwörungstheorie“ verleumdet worden wäre: „Wer die Begründung für massive Grundrechtseinschränkungen nach eigenem Gutdünken einfach zu ändern meint, der muss sich die Frage stellen lassen, ob er keinen Normalzustand, sondern einen langanhaltenden Notstand will.“
    Spiel, Satz und Sieg. Kubicki hat damit den Gesundheitsminister, mit dem seine Partei in einer Regierung sitzt, und seine Adlaten bloßgestellt – und wenn das vom Vize-Chef der Regierungspartei kommt, hat es eben noch einmal ein anderes Gewicht als von der Opposition (wobei man die CDU in Sachen Corona gar nicht mehr als solche bezeichnen kann, sie wirkt da eher wie eine Büchsenspanner-Truppe der Regierung.) Das Fazit von Kubicki: „Spätestens nach dem Omikron-Höhepunkt, der in der kommenden Woche erwartet wird, muss nicht nur über Lockerungen gesprochen werden, sondern über eine Rücknahme der Maßnahmen überhaupt. Denn eine verfassungsrechtlich tragfähige Basis für Grundrechtseinschränkungen gibt es spätestens jetzt nicht mehr.“

Deutlicher kann man es nicht mehr sagen....aber ich bin trotzdem für die totale Boosterung aller Geimpften, damit die Evolution wirken kann

+ Auf Thema antworten
Seite 3208 von 3955 ErsteErste ... 2208 2708 3108 3158 3198 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3218 3258 3308 3708 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer