User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 741 von 2762 ErsteErste ... 241 641 691 731 737 738 739 740 741 742 743 744 745 751 791 841 1241 1741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.401 bis 7.410 von 27612

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nach kürzester Zeit. Und diese Impfung geht nichtmal auf die Organe.
    Sagt wer?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer nur vor dir auf andere schließen! Nur weil du sein Enkel bist, müssen nicht alle mir ihm verwandt sein.
    Ihr seid doch in Österreich alle miteinander verwand. Schluchten=Inzucht.
    Übrigens, aus Wiener Neustadt kommen die schärfsten Rassisten und Deutschenhasser Österreichs,
    weil ihr dort nicht vom Tourismus lebt, gönnt ihr es den anderen Regionen nicht dass sie
    so beliebt bei den Deutschen sind.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Heinz Manfred Müller. Aus der Nummer 74. 2ter Stock.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht schämen, ein direkter Verwandter des Postkartenmalers zu sein...
    Das ist mittlerweile wohl jedem klar...1938 hat derjenige in Österreich die Impfpflicht einführen lassen, für die du immer hier wirbst
    Ob Fenstergucker auch so spricht wie er?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer nur vor dir auf andere schließen! Nur weil du sein Enkel bist, müssen nicht alle mir ihm verwandt sein.
    müssen nicht alle mir ihm verwandt sein.....kannst du das mal übersetzen? Oder spricht man so in deinen gestörten Kreisen?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

müssen nicht alle mir ihm verwandt sein.....kannst du das mal übersetzen? Oder spricht man so in deinen gestörten Kreisen?
    Ich glaube jemand wie du, der dermaßen viele Schreibfehler produziert, muss die Fresse halten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Haste nach der Impfung das Serum im Körper? Wie und wann ist das Zeug abgebaut?
    Der Troll weiß noch nicht einmal was Nanopartikel sind, er ist ebenso dumm wie der Grieche und seine Fans.
    Es ist schon lange erwiesen, dass diese Nanopartikel sogar die Blut/Hirnschranke überwinden und sich dort ablagern

Tierversuche mit BioNTech-Impfstoff zeigen Konzentration von Nano-Partikeln in Organen
    In Japan hat die Zulassungsbehörde auf Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz die bisher nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech veröffentlicht. Aus den Daten geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie von den Herstellern behauptet an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in vielen Fällen hochkonzentriert in die Organe gelangen. RT DE fragte das Gesundheitsministerium auf der Bundespressekonferenz nach dessen Bewertung.
    Die japanische Zulassungsbehörde für Impfstoffe hat jetzt ihre Auswertungen zu Tierversuchen mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech vorgelegt bzw. [Links nur für registrierte Nutzer]. Daraus kann man unter anderem ersehen, dass entgegen der Behauptung des Herstellers die mRNA-Nanopartikel nicht bei der Einstichstelle verbleiben, sondern sich teilweise hochkonzentriert in Organen finden, bei Weibchen insbesondere auch in den Eierstöcken

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ob Fenstergucker auch so spricht wie er?
    Ich vermute mal, dass er live ebenso faschistisch in seiner Sprache ist....sonst würde er wohl kaum die Impfpflicht bejubeln, die 1938 seine Kollegen von den Nazis in Österreich eingeführt haben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Troll weiß noch nicht einmal was Nanopartikel sind, er ist ebenso dumm wie der Grieche und seine Fans.
    Es ist schon lange erwiesen, dass diese Nanopartikel sogar die Blut/Hirnschranke überwinden und sich dort ablagern

In Japan hat die Zulassungsbehörde auf Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz die bisher nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech veröffentlicht. Aus den Daten geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie von den Herstellern behauptet an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in vielen Fällen hochkonzentriert in die Organe gelangen. RT DE fragte das Gesundheitsministerium auf der Bundespressekonferenz nach dessen Bewertung.
    Die japanische Zulassungsbehörde für Impfstoffe hat jetzt ihre Auswertungen zu Tierversuchen mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech vorgelegt bzw. [Links nur für registrierte Nutzer]. Daraus kann man unter anderem ersehen, dass entgegen der Behauptung des Herstellers die mRNA-Nanopartikel nicht bei der Einstichstelle verbleiben, sondern sich teilweise hochkonzentriert in Organen finden, bei Weibchen insbesondere auch in den Eierstöcken
    Erst kommt der Plan, dann die Patente, dann die Vermarktung und Verkauf des impfstoffe, siehe auch Bioantech, schon im Dezember 2019

Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and [Links nur für registrierte Nutzer] vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung:

Die Vereinbarung wurde auch von zwei Vertretern des NIAID unterzeichnet: Amy F. Petrik, PhD, Technologietransfer-Spezialistin, am 12. Dezember 2019 und Barney Graham, PhD, Arzt und Sachbearbeiter für das NIAID. Barneys Unterschrift ist allerdings nicht datiert.

Quelle: The Daily Expose/Confidentiality Disclosure Agreement, Moderna/NIAID, University of North Carolina, Seite 107

Die letzten Unterzeichner der Vereinbarung waren Sunny Himansu, Sachbearbeiter von Moderna, und Shaun Ryan, stellvertretender Leiter der Rechtsabteilung von Moderna. Beide Unterschriften wurden am 17. Dezember 2019 gegeben.Direktor des NIAID ist Anthony Fauci.

Dann die Pandemie Ausrufung, wie bei der Schweinegrippe und Co.

Dann erhalten gekaufte Verbrecher wie Drosten, WHO, Lauterbach den Startschutz, für die Vermarktung und Pandemie Ausrufung, mit erfundenen Gefahren. Und blöd Angela Merkel, SPD, Markus Söder und Horst Seehofer bis Jens Spahn machen fleissig mit

sunbeam
    Gast

Lustig. In der USA-Armee gehen seit Monaten Krankheiten wie Krebs, Nervenleiden & Co. durch die Decke. Gott sei Dank hat das alles rein gar nichts mit den Impfungen zu tun! Hoffentlich werden alle US-Soldaten bald regelmäßig geboostert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer