User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3189 von 3955 ErsteErste ... 2189 2689 3089 3139 3179 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3199 3239 3289 3689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.881 bis 31.890 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.

Mein richtiger Text in #31854:

"Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter [Links nur für registrierte Nutzer] werden müssten. Auch in einem [Links nur für registrierte Nutzer] warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."

"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für [Links nur für registrierte Nutzer]. Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut....""

Dein gefälschter Text in [Links nur für registrierte Nutzer] :
    "...Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich. Die dritte Impfdosis genüge hier..."

Wenn du nicht richtig zitieren kannst solltest du die Grundschule besuchen anstatt hier zu schreiben.

Oder soll ich dich wegen Zitatfälschung melden?
    Ja, melde mich.

Hier zum beanstandeten Originalbeitrag ( 31856), zum Rückverfolgen für die Moderation:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Flüchtling (09.02.2022 um 13:11 Uhr) Grund: 31856
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wo sind denn jetzt die Millionen gestorbenen Ungeimpften, die dauernd angedroht wurden? Müsste ja langsam mal losgehen, das Massensterben.
    Ab Morgen gehts los - ganz sicher!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, melde mich.

Hier zum beanstandeten Originalbeitrag ( 31856), zum Rückverfolgen für die Moderation:

Aha:
    Du erkennst als Flüchtling garnicht den Unterschied zwischen "im nächsten Winter [Links nur für registrierte Nutzer] werden" und deiner Zitatfälschung "im nächsten Winter nicht erforderlich."

Du bist also zu dumm oder lernresistent.

Da du Flüchtling bist melde ich dich nicht, aber ich habe keine Lust weiter Zeit für dich zu verschwenden. Ab mit dir in die ignore-Mülltonne.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gerade musste ich mein Auto benutzen um mir im Rathaus neuen "Personal"-Ausweis und
    Reisepass ausstellen zu lassen.
    Natürlich schaltete sich dort Staatsfunk im Radio ein. Die betteln dort gerade alle 10 Minuten darum,
    dass sich die Schafe impfen lassen sollen. Die tollsten Worte kamen da zum Schluss in der Werbung:

"...... kostenlos. Und sogar vor ihrem Supermarkt"

Denen ist wirklich nichts zu peinlich um die Brühe zu verspritzen, obwohl sie null Wirkung hat.
    Private Sender identisch. Ich finde das als Belästigung, wie der Betrug immer noch promotet wird. Framing nennt man es: Ein Teil der Gehirnwäsche

....

Da du Flüchtling bist melde ich dich nicht, aber ich habe keine Lust weiter Zeit für dich zu verschwenden. Ab mit dir in die ignore-Mülltonne.
    ...
    Die Welt erzittert und Flüchtling, vergisst jetzt Tränen. Das ist ja dann Rechter Terror schon

Mitglied Benutzerbild von Panther

BRD Söldner prügeln auf Privatgrundstück Rentner zusammen, die zum stillen Protest dort zu 2 Dutzend Menschen standen.

Impfpflicht in Sachsen (voerst) augesetzt. Das System rudert zurück.
    Dieses Video der "freien Sachsen" ging Mitte Dezember viral ([Links nur für registrierte Nutzer] zeigt die Polizeigewalt gegen friedliche Protestanten in Schmölen.
    Die ersten Montagsspaziergänger wurden brutal attackiert, um den Protest im Keim zu ersticken.

(Folgt mir gern auf Telegram: [Links nur für registrierte Nutzer])

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Vor einem Jahr jagten Polizistendarsteller noch Skifahrer und Rodler. Zum Glück liegt das hinter uns.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Private Sender identisch. Ich finde das als Belästigung, wie der Betrug immer noch promotet wird. Framing nennt man es: Ein Teil der Gehirnwäsche

Die Welt erzittert und Flüchtling, vergisst jetzt Tränen. Das ist ja dann Rechter Terror schon

so langsam wird es in der ignotonne verdammt eng, nix mehr mit abstand halten und hygienemaßnahmen einhalten.

tosh muß anbauen, sonst wird das nix mehr, hehehe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Aha:
    Du erkennst als Flüchtling garnicht den Unterschied zwischen "im nächsten Winter [Links nur für registrierte Nutzer] werden" und deiner Zitatfälschung "im nächsten Winter nicht erforderlich."

Du bist also zu dumm oder lernresistent.

...
    du solltest dich erstmal um einen neuen Müllcontainer kümmern und dann um die zeitreisenden Juden + den Irlemaier

LOL
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest dich erstmal um einen neuen Müllcontainer kümmern und dann um die zeitreisenden Juden + den Irlemaier
    Zwecklos. Der arme toshi ist eh nie aus seinem eigenen Müllcontainer herausgekommen...

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

so langsam wird es in der ignotonne verdammt eng, nix mehr mit abstand halten und hygienemaßnahmen einhalten.

tosh muß anbauen, sonst wird das nix mehr, hehehe.

+ Auf Thema antworten
Seite 3189 von 3955 ErsteErste ... 2189 2689 3089 3139 3179 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3199 3239 3289 3689 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer