User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 731 von 2762 ErsteErste ... 231 631 681 721 727 728 729 730 731 732 733 734 735 741 781 831 1231 1731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 27612

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Doch nicht Auti. Der wäre für so einen Job viel zu doof. Den haste doch auch auf Igno oder?
    Hatte ich, ja. Aber gut, nur Genies (pun intended) wie Du dürfen beim Dienst arbeiten. Verstanden. Und jetzt versuch einmal Dich aufs Thema zu konzentrieren, nur einmal!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du meinst der hat "einen"?
    weiß ich nicht, und ich werde nen teufel tun und das fetzenvorhangröckle lupfen.

mir fällt halt auf, daß hier so einige sind, die ihren avatar wechseln, öfters als andere leuts ihre unterhosen, das geht ratzfatz, gelle?

abends tragen sie normal, am nächsten morgen wird rebelliert, sh. autochton, der befielt!!!! mittlerweile ja geradezu, seine einzeiler zu lesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lern erstmal richtig schreiben, Du Schreckgespenst.
    ich kann das, im gegenteil zu dir.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich kann das, im gegenteil zu dir.
    Bestimmt Da sag einer, so Mumien wie Du hätten keinen Sinn für Humor XD
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

"Die Igno-Pussy die immer schwachsinnigst austeilen möchte, aber nix einstecken kann"... LOLs Beschreibung deines Verhaltens hat heute mehr Gültigkeit denn je
    Wo du mich schon als vorbildhaft darstellst: Mein Bild an dich, oben, ist aber neueren Datums, aktueller und zutreffender.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach ja, tue ich das?
    Kauf dir mal ein Lesebuch 1. Klasse!
    Da wird die geholfen, deine Legasthenie zu heilen.
    Und wie du das tust! Du schreibst doch fast in jedem Posting von Sumpfung, Ungesumpften, oder Gesumpften!

Also irgendwie hast du es offensichtlich mit Sümpfen ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bestimmt Da sag einer, so Mumien wie Du hätten keinen Sinn für Humor XD
    komm in mein alter, deines habe ich erfolgreich hinter mir und lebe noch.

laufe mal in meinen schuhen und dann reden wir weiter, jungspund im tanzröckchen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber interessant, wie er so schnell alte Postings hervorzaubert.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist schon häufiger aufgefallen. Der scheint wohl alles abzuspeichern und zu ordnen. Na ja, jedem sein Hobby.
    Ihr zwei süssen Tratschtanten erinnert mich an Höhlenmenschen die gerade ein Auto vorbeifahren sahen. Dabei lautet das schlichte Geheimnis - ein gutes Gedächtnis, die Fähigkeit Informationen und Schlagworte richtig zuzuordnen und der korrekte Umgang mit der Forensuchfunktion. Das ist gar nicht so schwer. Denkt mal nach: Welche Vorteile sollte es denn bringen, irgendwelche Schmodder-Beiträge auf meiner Festplatte zu speichern, wenn die Suchfunktion des HPF oder Google wesentlich komfortabler ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und wie du das tust! Du schreibst doch fast in jedem Posting von Sumpfung, Ungesumpften, oder Gesumpften!

Also irgendwie hast du es offensichtlich mit Sümpfen ......
    ... und du? hast du nicht schon ein trauma im genick vor lauter hin- und herschauen?

ich könnte mich vor lauter spritzen im genick bei diesen bewegungen gar nicht mehr retten.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Doch nicht Auti. Der wäre für so einen Job viel zu doof. Den haste doch auch auf Igno oder?
    Wo ist der überhaupt abgeblieben? Leidet wohl an Hirnknoten, weil alles anders kommt als angedroht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer