User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Geändert von Flüchtling (09.02.2022 um 13:11 Uhr) Grund: 31856
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aha:
Du erkennst als Flüchtling garnicht den Unterschied zwischen "im nächsten Winter [Links nur für registrierte Nutzer] werden" und deiner Zitatfälschung "im nächsten Winter nicht erforderlich."
Du bist also zu dumm oder lernresistent.
Da du Flüchtling bist melde ich dich nicht, aber ich habe keine Lust weiter Zeit für dich zu verschwenden. Ab mit dir in die ignore-Mülltonne.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
BRD Söldner prügeln auf Privatgrundstück Rentner zusammen, die zum stillen Protest dort zu 2 Dutzend Menschen standen.
Impfpflicht in Sachsen (voerst) augesetzt. Das System rudert zurück.
Dieses Video der "freien Sachsen" ging Mitte Dezember viral ([Links nur für registrierte Nutzer] zeigt die Polizeigewalt gegen friedliche Protestanten in Schmölen.
Die ersten Montagsspaziergänger wurden brutal attackiert, um den Protest im Keim zu ersticken.
(Folgt mir gern auf Telegram: [Links nur für registrierte Nutzer])
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Vor einem Jahr jagten Polizistendarsteller noch Skifahrer und Rodler. Zum Glück liegt das hinter uns.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich