User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 726 von 2762 ErsteErste ... 226 626 676 716 722 723 724 725 726 727 728 729 730 736 776 826 1226 1726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, dass die Querlenker immer die sind, die Hunderte Impftote kennen (obwohl die ja alle nuuuur Ungeimpfte kennen ). Ich kenne viele Geimpfte zwischen fünf und 95 Jahren. Ich kenne davon nicht einen Fall; außer den bekannten AZ Thrombosen aus den Nachrichten und fünf (!) Mykarditisfälle aus Israel. Für die Tussi, auf die Flaschenscheisst referenziert, würden mich mal die Rahmendaten interessieren (Alter, Übergewicht, Diabetes, (Nicht-)Raucher? etc pp). Ich bin mir sicher, dass ist eine adipöse 50 Jährige, die 100 Asbestzigaretten am Tag raucht und die jetzige COPD auf die IMpfung schiebt

Um es zu antizipieren: der FG wird jetzt schreiben: Nein, war eine 30jährige Marathonläuferin, die Zigaretten und Zucker nur aus Werbung kennt
    Zucker, Schoko, Kuchen macht beim Marathon-Training nicht so viel. Der wird flugs in der Woche verbrannt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn in den letzten drei Wochen vier zweifach geimpfte und geboosterte Kolleginnen mit starken Symptomen krank geschrieben wurden, und ich als Ungeimpfter weiterhin jeden Morgen fröhlich zur Arbeit fahre, dann gebe ich einen Scheiß auf deine von dir so heißgeliebten israelischen Studien, von denen du doch gar nicht weißt, wer sie erstellt hat, wie die Reputation der Ersteller ist, und welche Motivation hinter ihrem Handeln steckt.

Biontech wurde als Wundermittel propagiert und jetzt stellt sich heraus, dass es die Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen kann.
    Du kannst einen dummen Menschen auch mit Fakten nicht überzeugen....wenn er geimpft ist.
    Nein, nicht jeder wird eingehen oder gefährliche Nebenwirkungen haben, aber im Laufe der Zeit werden sich viele daran erfreuen dürfen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute Nacht beinahe nicht arbeiten dürfen. Mein Test(HotGen, China) zeigte einen ziemlich verwaschenen Strich beim T. Nach 15 Minuten Wartezeit hatte der sich dann aber "verflüchtigt".

Den richtigen Schock erhielt ich dann in der Halle. Zwei Kollegen sind innerhalb weniger Tage plötzlich verstorben. Schieb ich nicht auf Corona oder die Impfung. Eine Kollegin war schon länger nicht mehr da. Die starb am Dienstag letzter Woche. Hatte schon ne Weile Magen-Darmprobleme, viel geraucht und Unmengen Kaffee getrunken. Haut und Knochen. Und der Kollege starb am Freitag. In der Nacht war er noch arbeiten. Hatte Übergewicht und vor ein paar Jahren ist seine Tochter verstorben. Er und seine Frau hatten deren Kind aufgenommen.

Beide Kollegen ganz knapp über 60 Jahre alt. Ziemlich heftig, denn wir waren etwas mehr als nur Kollegen....

Hab mir vorhin nach der Schicht erstmal nen Schnaps geholt.
    Das tut mir sehr Leid für dich und die Familien der Verstorbenen. Ja, es ist ein Schock wenn
    man es erfährt. Bei uns im letzten Jahr ist auch ein Ex-Arbeitskollege, eigentlich Freund verstorben.
    Er war gerade nicht mal 1 Jahr in Rente. Ein aggressiver Kehlkopfkrebs hat ihn innerhalb eines halben
    Jahres besiegt. Mit 64 ist er in Rente gegangen und mit 65 war er schon tot.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit in den letzten Monaten hatten sich solche Coronadödel wie du auf die Israelische
    Statistiken berufen und waren fasziniert von der Quote dort die deutlich über 90% lag,
    und jetzt kommst du plötzlich mit Statistik die nur 72% für Israel aufweist?
    Überprüfe deine Quellen, oder bist du wieder auf eine Fake Statistik reingefallen.

Ausserdem kann man an deiner Statistik schön den IQ der Länder ablesen. Oben sehen
    wir die doofsten. Passt.
    Es sind Quermuschis wie Du, die nicht raffen, dass ihre Info "Israel Impfweltmeister ganz viele aber sind auf Intensiv" bereits auf über einem Jahr alten Daten beruht. Die haben als erstes angefangen, schnell geimpft, dann stark nachgelassen. Die Impfquote habe ich auch nie über 90% gesetzt, das verwechselst Du evlt. mit der Effektivität, ansonsten zeig mir das bitte auf, danke.

Diese Quelle kannst Du überall nachlesen - ourworldindata, MoH IS, etc pp. Also lüg hier nicht rum, Du Hysterikerin.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Die ganze Zeit in den letzten Monaten hatten sich solche Coronadödel wie du auf die Israelische
    Statistiken berufen und waren fasziniert von der Quote dort die deutlich über 90% lag,
    und jetzt kommst du plötzlich mit Statistik die nur 72% für Israel aufweist?
    Überprüfe deine Quellen, oder bist du wieder auf eine Fake Statistik reingefallen.

Ausserdem kann man an deiner Statistik schön den IQ der Länder ablesen. Oben sehen
    wir die doofsten. Passt.
    japan und südkorea? Klar, viel dümmer als wir XD
    0W - 0L - 0D

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Es sind Quermuschis wie Du, die nicht raffen, dass ihre Info "Israel Impfweltmeister ganz viele aber sind auf Intensiv" bereits auf über einem Jahr alten Daten beruht. Die haben als erstes angefangen, schnell geimpft, dann stark nachgelassen. Die Impfquote habe ich auch nie über 90% gesetzt, das verwechselst Du evlt. mit der Effektivität, ansonsten zeig mir das bitte auf, danke.

Diese Quelle kannst Du überall nachlesen - ourworldindata, MoH IS, etc pp. Also lüg hier nicht rum, Du Hysterikerin.
    Ich bin männlich, Abakus.
    Ich werde gar nichts suchen. Was ich mal gelesen habe weiß ich und auf dieser Grundlage schreibe ich.
    Rekord in der Welt haben sie auf jeden Fall lange gehalten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es ist erstaunlich, dass die Querlenker immer die sind, die Hunderte Impftote kennen (obwohl die ja alle nuuuur Ungeimpfte kennen ). Ich kenne viele Geimpfte zwischen fünf und 95 Jahren. Ich kenne davon nicht einen Fall; außer den bekannten AZ Thrombosen aus den Nachrichten und fünf (!) Mykarditisfälle aus Israel. Für die Tussi, auf die Flaschenscheisst referenziert, würden mich mal die Rahmendaten interessieren (Alter, Übergewicht, Diabetes, (Nicht-)Raucher? etc pp). Ich bin mir sicher, dass ist eine adipöse 50 Jährige, die 100 Asbestzigaretten am Tag raucht und die jetzige COPD auf die IMpfung schiebt

Um es zu antizipieren: der FG wird jetzt schreiben: Nein, war eine 30jährige Marathonläuferin, die Zigaretten und Zucker nur aus Werbung kennt
    "Flaschenscheisst" ... Spott über die Erkrankung meines Bekannten...und alles mit infantilen Smileys untermalt...Ist dir Dein - um es diplomatisch zu formulieren - autochthones Verhalten nicht peinlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Flaschenscheisst" ... Spott über die Erkrankung meines Bekannten...und alles mit infantilen Smileys untermalt...Ist dir Dein - um es diplomatisch zu formulieren - autochthones Verhalten nicht peinlich?
    Sind Dir deine erfundenen Geschichten und dein heuchlerisches Verhalten nicht peinlich?!
    0W - 0L - 0D

Ich bin männlich, Abakus.
    Ich werde gar nichts suchen. Was ich mal gelesen habe weiß ich und auf dieser Grundlage schreibe ich.
    Rekord in der Welt haben sie auf jeden Fall lange gehalten.
    Soso, ein super Gedächtnis also Ich schrieb Hysterikerin weil der Flaschenverschluss das auch immer macht. Dachte das wäre so ein Querlenkerding wie Entenpimmel lutschen.
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Soso, ein super Gedächtnis also Ich schrieb Hysterikerin weil der Flaschenverschluss das auch immer macht. Dachte das wäre so ein Querlenkerding wie Entenpimmel lutschen.
    Sind Dir deine erfundenen Geschichten und dein heuchlerisches Verhalten nicht peinlich?!
    Willkommen, autochthon2.0.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer