"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Keine Antwort, ok. Ich schätze mal du bist links, anders kann ich es mir nicht erklären.
Wenn du Rechter bist, erkläre mir mal bitte warum eien Nation sich in abhängigkeit einer anderen begeben soll.
In dieser "kapitalistischen" Wirtschaft ist Energie eigentlich das wichtigste Gut, außer Nahrung.
Warum sehe ich als Nation nicht zu, unabhängig von anderen Nationen zu sein?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Also für die vom Ami geprägten Liberasten sind die Grünen und Co. eine Kreatur der Russen und der Atomausstieg, maßgeblich vorangetrieben durch die SPD, ein Plan der Russen um der BRD ihr Gas zu verkaufen! Und Schröder der korrupte Erfüllungsgehilfe, während die Amis nichts sehnlicher wünschen, als die Unabhängigkeit Deutschlands!
So läuft die Welt.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aus der Drushbatrasse damals, floss wohl mehr Gas gen West als was in der DDR abgezapft werden durfte.

Leider hat der liebe Gott nicht sehr viele Energiequellen auf unserem Gebiet verbuddelt. Die, die wir haben, wollen wir nicht mehr nutzen: Steinkohle und Braunkohle. Die, die wir noch wollen, haben wir nicht in nennenswerten Mengen. Bliebe Atomkraft, für die ich auch unbedingt bin. Die ist aber nicht für alle Fälle nutzbar, die wir so abdecken müssen. Da Gas als besonders sauber gilt und die Russen ein recht zuverlässiger Handelspartner sind (Sie liefern selbst jetzt absolut vertragstreu), sehe ich keinen Grund, das Gas teurer in den USA zu kaufen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen