Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber das ist kompletter Unsinn. Die theoretische Höchstgeschwindigkeit für "Scramjet"-Triebwerke wird auf Mach 24 geschätzt. Selbst wenn die Russen und Chinesen Waffen entwickelt hätten die diese Grenze erreichen, was nicht der Fall ist, würde es immer noch mindestens eine viertel Stunde dauern bis diese ihre Ziele erreichen, was mehr als genug Zeit ist um einen Gegenangriff zu starten, denn wie bereits gesagt wäre jeder Angriff aufgrund der enormen Hitzeentwicklung sofort erkennbar. Für einen Überraschungsangriff wären deshalb klassische, unterschallschnelle Marschflugkörper sogar besser geeignet. Abgesehen davon dass man sich nie wirklich sicher sein kann auch alle Ziele wirklich zerstört zu haben. Allein schon deshalb wäre der Versuch so einen Präventivschlag zu unternehmen viel zu riskant. Und was die Präzisionslenkung von Waffen angeht (z.B. TERCOM) haben die VSA wohl immer noch die Oberhand. Die schnellste Waffe der Welt nützt nichts wenn sie ihr Ziel nicht zuverlässig treffen kann.
Äh, diskutiere nicht mit Abas! Das ist ein Spinner der schlimmsten Sorte, der sogar elementarste Geometrie bestreitet. Antikommunistische Propaganda und so.

Vor 5-6 Jahren hatten wir mal eine "Diskussion" über chinesische Seezielflugkörper, wo er meinte, die Chinesen hätten mit ihren ballistischen Raketen die absolute Nonplusultra-Waffe entwickelt, die nicht abzuwehren sei. Weil, jetzt kommt es: Sie schlage immer direkt im 90° Winkel ein und sei daher hier in einer Art toten Winkel oder so.

Selbst wenn das so wäre, dass Flugkörper bei 90° nicht abzuwehren seien, bei den Schiffen die drumherum sind es keine 90° mehr. Je nach Entfernung. Und beim Anflug der Rakete sowieso nicht, da die X,Y-Koordinaten bezogen auf die Zielschiffe >0 sind. Hat er bestritten, indem er sich einfach wiederholt hat, wie eine gesprungene Schallplatte.

Seit dem nehme ich ihn nicht mehr ernst. Never go full retard.