Mehrere Spieler in einem Kreisligaspiel. Artikel leider hinter Bezahlschranke.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bin jetzt kein Experte, will da auch nicht zuviel reininterpretieren, aber gefühlt ist es schon deutlich mehr. Und so unlogisch ist es auch nicht. Wenn die Impfung aufs System geht, ist es ja nachvollziehbar, dass es die trifft, die mit ihrem System ans Limit gehen. Also Berufs - und Leistungssportler.
Keine Ahnung. Das musst du andere fragen.
Ich sage nur, dass diese Meldungen zumindest gefühlt tatsächlich deutlich häufiger sind und es auch nachvollziehbar ist, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Es wird ja offiziell auch gewarnt vor körperlicher Anstrengung usw. Wie kann man also ausschliessen, dass das alles nichts mit der Impfung zu tun hat?
In dem Zusammenhang darf ich auch nochmal daran erinnern, dass alle Impfungen zu Beginn grundsätzlich als vollkommen sicher galten und es über die Zeit plötzlich diverse Einschränkungen für bestimmte Gruppen gab usw.
Man kann also meines Erachtens nicht ausschliessen, dass man in einem weiteren Jahr plötzlich wieder neue Erkenntnisse hat. Das ist ja nicht seriös. Das war nie seriös, zu behaupten, dass alles
völlig sicher sei.
Ich hab jetzt nachgesehen, war anscheinend doch erst mitte November. Man muss halt vorsichtig sein. Auch wenn die Nachrichten von Juden kommen. Speziell von Pi news oder aehnlichen QUellen. Die haben anscheinend Spass daran noch mehr Verwirrung zu stiften. Als gaebe es nicht genuegend harte Fakten gegen diese Spritzungen. - Sch..ssa....wi.er.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !