Danke@Recherche. Ich kenne die Quelle nicht aber bei Wiki und den israelischen Medien weiß man noch nichts von der Schließung.
Tel Aviv Sourasky Medical Center; allgemein als Ichilov-Krankenhaus bezeichnet) ist der wichtigste Krankenhauskomplex für Tel Aviv, Israel und seinen Großraum und der zweitgrößte Krankenhauskomplex des Landes.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heftig. In den jüdischen Medien wird er immer noch zitiert. Wie kann das sein?
»Wir sind in den zwei Jahren der Pandemie nie zusammengebrochen. Der Kollaps war eher psychisch als physisch. Sind wir in Bezug auf die Patientenüberlastung zusammengebrochen?«, fragte der Leiter der Covid-Station im Tel Aviver Ichilow-Krankenhaus, Professor Yaakov Jerris, in die Runde. »Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass das passiert ist.«
"Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft", so Jerris gegenüber Channel 13 News. "Sie haben mindestens drei Injektionen erhalten. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind."
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ohne jetzt auch nur einen der 361 Beiträge gelesen zu haben, möchte ich sagen,
dass die sowieso alle gestorben wären!
Wegen der schrecklichen Pandemie, dem schwarzen Tode schon vor der Türe stehend, wurden letztes Jahr die ganzen Vorsorgeuntersuchungen nicht durchgeführt.
Und weil die ganzen Vorsorgeuntersuchungen nicht durchgeführt wurden, konnten so viele schreckliche Krankheiten nicht entdeckt und behandelt werden.
Und das akkumuliert sich eben jetzt!
Zwar haben Profifußballer ihre eigenen Sportmediziner und mein vorher gesagtes trifft auf Profifußballspieler nicht zu,
aber die Wissenschaftliche Evidenz wurde letztes Jahr ja eh schon zu grabe getragen, von daher mein abschließendes Fazit:
Das hat nüx, niemals nix, nimmer mit der Impfung zu tun! NIEMALS!
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.