User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3178 von 3955 ErsteErste ... 2178 2678 3078 3128 3168 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3188 3228 3278 3678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.771 bis 31.780 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tun sie aber nicht. Und das ist das wirklich Erschreckende.
    Nun ja , die Bild trommelt ja jetzt die grosse Freiheitstrommel und wenn die Bild das macht .........., nech !

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun ja- zu seinem stategischen Vorteil sehr wohl.Ein dann nahezu 70 jähriger Merz bis dahin kann einem dann noch agilen MP Söder, der Bayern einen beispiellosen Erholungs Aufschwung beschert hat, kaum etwas entgegen setzen.Die Zentrifugalkräfte könnten die Ampel bis dahin völlig zerrissen haben.Söder könnnte KK werden- die vo Merz sanierte Union segelt zu einem Wahlerfolg und der fränkische Sonnenkönig kommt nach Berlin.Er ist Franke- den kann man bundesweit verkaufen.Den setzt man nicht mit den Lederhosen-Seppis aus Altbayern gleich.Könnte klappen.So denkt der- das ist sein kalkül und seine letzte Chance BK zu werden.Ich kenne den- indirekt natürlich seit beginn seines Aufstiegs hier!
    Wie heißt es immer : Denken sollte man Pferden überlassen , die haben grössere Köpfe !

Beim Söder reicht allerdings ein Esel zum Denken !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das haben deine Genossen ab 1917 probiert und sich als unfähig erwiesen , Kuba, Venezuela, NK sind heute noch gutes Bsp. dafür
    Die 1917er-Jahrgänge waren weder "meine" Genossen noch hatten sie die richtige "Feldpostnummer"... auch heute nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sie kann sich das Schweigen der Ärzte nicht erklären? Vielleicht sollte sie mal schauen, wieviele davon impfen - folge der Spur des Geldes!
    Ah , impfen , ja , da war doch was ?

Ach ja , ab gestern darf ja auch in Apotheken geimpft werden , NRW machte den Anfang !

War natürlich direkt ne Reportage vor Ort in einer Apotheke wert !

Ganz grosses Kino , der Start für das Impfen in Apotheken war ein voller Erfolg , so der Reporter , ein Dutzend Menschen hatte sich gestern in besagter Apotheke

impfen lassen , über den ganzen Tag verteilt hätten die Mitarbeiter gut zu tun gehabt mit der Impferei !

Aha , also ein Dutzend sind für mich 12 Menschen , im Laufe eines ganzen Tages und damit hatten die Mitarbeiter in besagter Apotheke dann gut zu tun !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was ist mit einem Aufsichtsrat/ Vorstand, der vielleicht nicht das Firmenwohl - also auch das der Belegschaft - im Fokus hat, sondern sich ausschließlich nach dem Primat des "Shareholder-Value"-Prinzips verhält?

Und so wie es tatsächlich Politiker gibt, die leider nur von einer Legislaturperiode zur nächsten denken und handeln so gibt es auch immer noch welche, die mit Herzblut, Idealismus und visionären Zielvorstellungen für das Deutschland, das sie lieben, auch "brennen".
    Der besagte Vorstand wird mittel- bis langfristig vom Markt bestraft werden. Die Belegschaft wie die Kunden können und werden abwandern. In gewissem Sinne wird das auch dem starken Staat passieren, jedoch liegt die Schwelle dafür viel höher. Nichtsdestotrotz haben wir bereits einen gewissen "Braindrain" der durch Zuwanderung von Nichtsnutzen kompensiert werden soll.

Die von dir genannten Politiker sind und bleiben Ausnahmefälle. Die zudem in der aktuellen Situation unschöne Wahrheiten verkünden müssten. Nun kannst du dir überlegen, was wohl gewählt werden wird: Das wohlige Versprechen vom "Weiter so, wir sind ein reiches Land" oder die Ankündigung von "Wir müssen endlich wieder den Arsch hochkriegen".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    impfen lassen , über den ganzen Tag verteilt hätten die Mitarbeiter gut zu tun gehabt mit der Impferei !

Aha , also ein Dutzend sind für mich 12 Menschen , im Laufe eines ganzen Tages und damit hatten die Mitarbeiter in besagter Apotheke dann gut zu tun !
    Apotheken sind für mich die lahmärschigsten Einzelhändler überhaupt. Unter fünf Minuten pro Kunden geht da gar nichts. Und das gilt nur für den Verkauf von fertigen Medikamentenpackungen. Die wissen überhaupt nicht, dass das unnormal ist. Das liegt gar nicht an den Kunden, sondern an der Angst- und Panikmache, und dass sie alles, was der Doktor schon erklärt hat, noch mal breittrampeln müssen. Und das selbst bei rezeptfreien Medikamenten, wo man gar nicht beim Doktor war. Umsatzverhinderer sind das.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Apotheken sind für mich die lahmärschigsten Einzelhändler überhaupt. Unter fünf Minuten pro Kunden geht da gar nichts. Und das gilt nur für den Verkauf von fertigen Medikamentenpackungen. Die wissen überhaupt nicht, dass das unnormal ist. Das liegt gar nicht an den Kunden, sondern an der Angst- und Panikmache, und dass sie alles, was der Doktor schon erklärt hat, noch mal breittrampeln müssen. Und das selbst bei rezeptfreien Medikamenten, wo man gar nicht beim Doktor war. Umsatzverhinderer sind das.
    Aber ansonsten geht es dir gut , oder ?

An un dfür sich wollte ich dir nicht mehr antworten , nach deinem totalen Fehlverhalten mir gegen über !

Aber nun greifst du faktisch meinen Sohn an und mal wieder mit absolut bekloppter Meinung !

Apotheken sind zur Aufklärung verpflichtet und Ärzte verschreiben die Medikamente in vielen Fällen ohne groß zu erklären wofür das Medikament ist

und wie die Wirkweise sein soll , wenn man Glück hat erklären sie einem vielleicht noch wieviel man wann und wie einnehmen muss !

Es kam schon oft genug vor das in der Apotheke die Medikamentation die vom Arzt vorgeschrieben wurde berichtigt werden musste , weil sonst

Schäden durch falsche Medikamenten Einnahme drohte !

Beschränke dich auf brasilianische Frauen , da hast du vielleicht Ahnung von !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ob eine Maßnahme aufoktryiert ist, ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Bei der Impfpflicht ist es eben nicht mehr verhältnismäßig, das was du forderts ist tyrannisch auf einem Level, welches für mich in einem solche Staat die Notwendigkeit bewaffneten Widerstandes brächte.
    Letzteren kann ich mich ja, wenn ich damit nicht klar komme entziehen, indem ich mir eine andere Stelle suche.

Ob eine Maßnahme aufoktroyiert ist oder nicht, hast du doch an der Kompetenzfrage festmachen wollen - bzw. an der nicht vorhandenen! - und nicht an einer Verhältnismäßigkeit. Sind "die da oben" nun inkompetent oder in ihren Maßnahmen unverhältnismäßig? Oder gar beides?

Und um auf das Strangthema "Impfpflicht" zurückzukommen, so meinst vielleicht DU, dass es nach DEINEM Dafürhalten nicht verhältnismäßig wäre, so sie denn käme (Das sehe ich übrigens zum jetzigen Zeitpunkt mittlerweile ebenso), aber das würde dennoch bedeuten, dass ein solcher parlamentarischer Beschluss - der auch verfassungsgerichtlich legitimiert wäre - dennoch als verhältnismäßig zu gelten hätte, festgestellt durch demokratisch legitimierte Instanzen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten geht es dir gut , oder ?

An un dfür sich wollte ich dir nicht mehr antworten , nach deinem totalen Fehlverhalten mir gegen über !

Aber nun greifst du faktisch meinen Sohn an und mal wieder mit absolut bekloppter Meinung !

Apotheken sind zur Aufklärung verpflichtet und Ärzte verschreiben die Medikamente in vielen Fällen ohne groß zu erklären wofür das Medikament ist

und wie die Wirkweise sein soll , wenn man Glück hat erklären sie einem vielleicht noch wieviel man wann und wie einnehmen muss !

Es kam schon oft genug vor das in der Apotheke die Medikamentation die vom Arzt vorgeschrieben wurde berichtigt werden musste , weil sonst

Schäden durch falsche Medikamenten Einnahme drohte !

Beschränke dich auf brasilianische Frauen , da hast du vielleicht Ahnung von !
    Die Sache mit der Medikation hatten wir auch schon. Und stets stellte sich nach Rückruf beim Arzt heraus, dass der Apotheker Recht hatte. Eigentlich ist das gruselig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das phantasierst du dir mal eben beliebig zusammen, damit deine kleine Welt wieder schön harmonisch ist

Aber sicherlich irre ich mich und du kennst tatsächlich sämtliche Selbstdenkenden, hast ihre Sichten und Erfahrungen eingehend studiert, und kommst daher zu deinem fundierten Schluss. Ja, doch... genauso wirds gewesen sein
    ''Selbstdenker'' als Beleidigung oder irgendwie abwertend zu verwenden hat schon was. Spock würde sagen:"Fasziniiierend!"
    Zumindest hat er sich damit als nicht Selbstdenkender geoutet. Vieleicht ist das in seiner Welt ein Kompliment.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten
Seite 3178 von 3955 ErsteErste ... 2178 2678 3078 3128 3168 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3188 3228 3278 3678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer