User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |






Ah , impfen , ja , da war doch was ?
Ach ja , ab gestern darf ja auch in Apotheken geimpft werden , NRW machte den Anfang !
War natürlich direkt ne Reportage vor Ort in einer Apotheke wert !
Ganz grosses Kino , der Start für das Impfen in Apotheken war ein voller Erfolg , so der Reporter , ein Dutzend Menschen hatte sich gestern in besagter Apotheke
impfen lassen , über den ganzen Tag verteilt hätten die Mitarbeiter gut zu tun gehabt mit der Impferei !
Aha , also ein Dutzend sind für mich 12 Menschen , im Laufe eines ganzen Tages und damit hatten die Mitarbeiter in besagter Apotheke dann gut zu tun !




Der besagte Vorstand wird mittel- bis langfristig vom Markt bestraft werden. Die Belegschaft wie die Kunden können und werden abwandern. In gewissem Sinne wird das auch dem starken Staat passieren, jedoch liegt die Schwelle dafür viel höher. Nichtsdestotrotz haben wir bereits einen gewissen "Braindrain" der durch Zuwanderung von Nichtsnutzen kompensiert werden soll.
Die von dir genannten Politiker sind und bleiben Ausnahmefälle. Die zudem in der aktuellen Situation unschöne Wahrheiten verkünden müssten. Nun kannst du dir überlegen, was wohl gewählt werden wird: Das wohlige Versprechen vom "Weiter so, wir sind ein reiches Land" oder die Ankündigung von "Wir müssen endlich wieder den Arsch hochkriegen".
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Apotheken sind für mich die lahmärschigsten Einzelhändler überhaupt. Unter fünf Minuten pro Kunden geht da gar nichts. Und das gilt nur für den Verkauf von fertigen Medikamentenpackungen. Die wissen überhaupt nicht, dass das unnormal ist. Das liegt gar nicht an den Kunden, sondern an der Angst- und Panikmache, und dass sie alles, was der Doktor schon erklärt hat, noch mal breittrampeln müssen. Und das selbst bei rezeptfreien Medikamenten, wo man gar nicht beim Doktor war. Umsatzverhinderer sind das.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)


Aber ansonsten geht es dir gut , oder ?
An un dfür sich wollte ich dir nicht mehr antworten , nach deinem totalen Fehlverhalten mir gegen über !
Aber nun greifst du faktisch meinen Sohn an und mal wieder mit absolut bekloppter Meinung !
Apotheken sind zur Aufklärung verpflichtet und Ärzte verschreiben die Medikamente in vielen Fällen ohne groß zu erklären wofür das Medikament ist
und wie die Wirkweise sein soll , wenn man Glück hat erklären sie einem vielleicht noch wieviel man wann und wie einnehmen muss !
Es kam schon oft genug vor das in der Apotheke die Medikamentation die vom Arzt vorgeschrieben wurde berichtigt werden musste , weil sonst
Schäden durch falsche Medikamenten Einnahme drohte !
Beschränke dich auf brasilianische Frauen , da hast du vielleicht Ahnung von !
Ob eine Maßnahme aufoktroyiert ist oder nicht, hast du doch an der Kompetenzfrage festmachen wollen - bzw. an der nicht vorhandenen! - und nicht an einer Verhältnismäßigkeit. Sind "die da oben" nun inkompetent oder in ihren Maßnahmen unverhältnismäßig? Oder gar beides?
Und um auf das Strangthema "Impfpflicht" zurückzukommen, so meinst vielleicht DU, dass es nach DEINEM Dafürhalten nicht verhältnismäßig wäre, so sie denn käme (Das sehe ich übrigens zum jetzigen Zeitpunkt mittlerweile ebenso), aber das würde dennoch bedeuten, dass ein solcher parlamentarischer Beschluss - der auch verfassungsgerichtlich legitimiert wäre - dennoch als verhältnismäßig zu gelten hätte, festgestellt durch demokratisch legitimierte Instanzen.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)