EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Auch der über die Jahre 2014 bis 2018 ermittelte Durchschnittswert von 154 unterlag jährlichen Schwankungen und war - wie es die Bezeichnung ja verdeutlicht - eben nur ein Durchschnittswert über mehrere Jahre - sowohl mit jährlichen Werten darunter, aber auch darüber.
Wenn es in 2021 einen Durchschnitt von 108 bis Mitte des Jahres gab, lag der gesamte Jahresdurchschnitt vielleicht bei etwas unter 200, was jedoch nur dem statistischen Rauschen zuzuschreiben ist.
Zuerst wünsche ich allen einen wunderschönen Dienst – Tag.
Viel habe ich jetzt gelesen von toten Fußballern – von toten Israelis und andern Verstorbenen – dabei waren sehr viele böse - beleidigende Worte.
Die Viren machen nicht nur die Menschen krank – sie verändern auch den Charakter.
Warum gibt es kein friedliches Zusammenleben – hier und draußen im normalen Dasein?
Viele Grüße Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

Die Zahl der Corona Infizierten stieg aber erst im November 2020 richtig an.
Wieviel der 108 toten Fußballer waren eigentlich über 60 bzw hatten Vorerkrankungen.
Die Priorisierung wurde doch erst Mitte Juni 2020 aufgehoben. Bis dahin wurden doch fast nur über 60jährige und Vorerkrankte plus die Pflegekräfte geimpft.
Die Zahlen für 2020 kenne ich nicht. Ist aber eigentlich auch nebensächlich.
Jedenfalls zeigen die bekannten Zahlen für die Jahre 2014 bis 2018 einerseits (154 jährlicher Durchschnitt) und die Zahlen für einen Teil von 2021 (108) deutlich - von einer statistischen Schwankungsbreite mal abgesehen -, dass die Fußballspieler seit Corona nicht in den Mengen tot umfallen, wie hier zu implizieren versucht wurde.
Nicht vom Virus und nicht von der Impfung. Also was soll der ganze Scheiss dann ueberhaupt?
Wo steht das eigentlich mit den 154 Toten pro Jahr? Bei diesen Toten Da sind doch die Überlebenden auch dabei.
Hier z.B. komme ich auf einen Durchschnitt von 118. [Links nur für registrierte Nutzer] 475 in 4 Jahren.
Geändert von Seligman (08.02.2022 um 10:41 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !