Diffes Job ist hart verdientes Geld mit solchen wie Dir. Da luegt er schon so fleissig und du gibst keine Ruhe...
Ich zum Beispiel glaube den Joe Biden gibts gar nicht. Ich hatte ihn mit greetings from the Forest state Austria angeschrieben aber der hat nicht zurueckgeschrieben.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Hast du schon mal über einen Anti-Aggressionskurs nachgedacht? Ich muss immer lachen, wenn ich deine Aggroausbrüche lese, weil ich mir dann vorstelle, wie du wütend mit der Tastatur auf den Bildschirm einschlägst, wenn der Kommandozeileninterpreter mal wieder zu kleinlich reagiert hat. Ich kenne Leute, die ihren Amiga(!) kurz und klein gehackt haben, um sich der Spielsucht zu entziehen. Die haben heute alle wassergekühlte Porschepompöspcs.
Kauf dir doch einen Raspberry Pi mit einer minecraft Emulation. Das macht Freude, das baut Stress ab und kostet so gut wie nichts. Die süßen kleinen Einchipler sind echt der Bringer. Da kriegt jeder Sysad Brutpflegeinstinkte, versprochen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.