+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 78 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 780

Thema: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass die 108 Stand Oktober waren. Bis Jahresende werden noch ein paar dazu gekommen sein, aber mehr als in den Vorjahren war es wohl nicht.

Nur wird jetzt im Zuge des Fall Christensen eher über solche Fälle berichtet, weshalb es gefühlt häufiger erscheint.
    nein das war schon im Juli.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier schwach agiert bist. Erst sprichst du dem Krankenhaus seine Existenz ab, dann dem Leiter der Coronastation, und weist man dich auf deinen Fehler hin, kommt hysterische Geschnatter wie "Lügenschwein" oder irgendwelcher ad personam Schwachsinn. Du hättest auch souverän reagieren können. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn du schlecht recherchierst. Anbei noch ein paar Zitate die deinem "Den Mann gibt es gar nicht" Hokuspokus widersprechen

"We never collapsed in the two years [of pandemic]. The collapse was more psychological than physical. Did we collapse in terms of patient overload? No. I do not recall that happening to us," said Prof. Yaakov Jerris, director of the COVID ward at Tel Aviv Sourasky Medical Center, known as Ichilov Hospital.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, told Channel 13 News that the majority of serious cases were vaccinated patients. “Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris said on Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”

According to Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, the situation is completely opposite. “Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris told Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”
    Diffes Job ist hart verdientes Geld mit solchen wie Dir. Da luegt er schon so fleissig und du gibst keine Ruhe...

Ich zum Beispiel glaube den Joe Biden gibts gar nicht. Ich hatte ihn mit greetings from the Forest state Austria angeschrieben aber der hat nicht zurueckgeschrieben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir waren aber auch unanständig. Der Dame wollte das Essen so gar nicht munden. Und meine Tochter durfte nicht mit ihrer Tochter spielen.
    So sind die Leute. Zum Glück nicht Alle!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das mit den 108 war schon im Juli, lieber Chronos.
    Es ging lediglich um die Größenordnungen, und ein paar Fälle hin oder her ändern an der Tendenz nicht viel.

Jedenfalls trifft die kolportierte, stark überhöhte Anzahl an Todesfällen bei Fußballspielern nicht zu.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also zusammengefasst, nichts genaues weiss man nicht. Sie stehen ohne Unterhosen da. Die Impfungen waren ein kompletter Rohrkrepierer, absolut sind sogar mehr behandelbare Covid-Fälle als ohne Impfung vorhanden. Datenproblem ist ein billiger Strohmann. Diesen Akademikern sollte man den Scheißdreck, den sie mit ihren windigen Papers produzieren, links und rechts um die Ohren feuern.

---
    Hast du schon mal über einen Anti-Aggressionskurs nachgedacht? Ich muss immer lachen, wenn ich deine Aggroausbrüche lese, weil ich mir dann vorstelle, wie du wütend mit der Tastatur auf den Bildschirm einschlägst, wenn der Kommandozeileninterpreter mal wieder zu kleinlich reagiert hat. Ich kenne Leute, die ihren Amiga(!) kurz und klein gehackt haben, um sich der Spielsucht zu entziehen. Die haben heute alle wassergekühlte Porschepompöspcs.
    Kauf dir doch einen Raspberry Pi mit einer minecraft Emulation. Das macht Freude, das baut Stress ab und kostet so gut wie nichts. Die süßen kleinen Einchipler sind echt der Bringer. Da kriegt jeder Sysad Brutpflegeinstinkte, versprochen!

Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ging lediglich um die Größenordnungen, und ein paar Fälle hin oder her ändern an der Tendenz nicht viel.

Jedenfalls trifft die kolportierte, stark überhöhte Anzahl an Todesfällen bei Fußballspielern nicht zu.
    Knapp 50% mehr - wenn ich euch zwei recht verstanden habe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Diffes Job ist hart verdientes Geld mit solchen wie Dir. Da luegt er schon so fleissig und du gibst keine Ruhe...

Ich zum Beispiel glaube den Joe Biden gibts gar nicht. Ich hatte ihn mit greetings from the Forest state Austria angeschrieben aber der hat nicht zurueckgeschrieben.
    Seine Strategie ist in der Tat alles andere als rational um es mal diplomatisch zu formulieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Von mir gefettet
    Wo sind denn die vielen toten deutschen Fußballer. Anstatt weiter Fakes zu verbreiten, einfach mal ne Antwort geben.
    Treffe du mal von der Tribüne einen der sich immer bewegt!

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil die Behauptung von der überproportionalen Sterberate bei Fußballspielern ganz einfach nicht stimmt.

Wir hatten das Thema weiter vorne schon mal aufgedröselt.

Ich hole meinen betreffenden Beitrag nochmal hierher:

Nochmal:

Jahresdurchschnitt 2014 bis 2018: 154

Jahresdurchschnitt 2021: 108
    Du musst beim Vergleich der Jahre aber berücksichtigen, dass 2020/2021 im Amateurbereich so gut wie gar nicht mehr trainiert oder gespielt wurde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du musst beim Vergleich der Jahre aber berücksichtigen, dass 2020/2021 im Amateurbereich so gut wie gar nicht mehr trainiert oder gespielt wurde.
    Deswegen ja auch nur ein Jahresdurchschnitt von 108 in 2021 anstelle von 154 in den Jahren vor Corona.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer