User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Täglich wird mal da, mal dort irgendetwas durch das Regime zurückgenommen.
Es soll wohl nicht auffallen dass das Ganze eine einzige, riesige Verarsche der
geimpften Lemminge war.
Ich habe dadurch auch ein Problem. Wie soll ich wieder mit der verarschten, geimpften
Mehrheit meines Dunstkreises ins Gespräch kommen, wenn sie bestimmt noch wissen
dass ich sie dumm, staatshörig, bescheuert, genmanipuliert, also Idioten genannt habe?




Die Antwort ist von der Wissenschaft längst gegeben: Weil es keine einzige Altersgruppe gibt, bei der der Nutzen der Impfung eventuelle Risiken nicht sehr deutlich übersteigt. Und weil es für die Überwindung dieser Pandemie gesamtgesellschaftlich notwendig ist.
Ersteres trifft naturgemäß nicht auf jedes einzelne Individuum zu, sondern ist eine rein statistische Aussage. Aber das muss man halt auch verstehen können.
Jenseits des (Nicht)-Verstehens stehen aber einigen wohl ihre Psyche und unverarbeitete Traumata im Wege. Mir erscheint das plausibel und erklärt das sonderbare Verhalten mancher Mitmenschen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ist auch wieder besonders lustig. Die ganze Zeit wurde gesagt, eine hohe Impfquote ist der Weg aus der Pandemie und man übt Druck auf Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus, nur um die Scheiss Quote zu erhöhen.
Jetzt hat Israel hohe Zahlen und man erklärt es mit der niedrigen Quote bei den Älteren....
Das ist Quatsch.
Die Wissenschaft sagt jetzt langsam, was jedem vernünftigen Menschen schon klar war. Diese Impfung ist Selbstschutz und ein Impfzwang ist politisch und ergibt medizinisch keinen Sinn.
Du solltest dich lieber mal fragen was mit Impfzwangbefürwortern nicht stimmt. Was da nicht ganz so richtig in der Rübe ist wenn sie von 20-Jährigen verlangen, dass die sich impfen sollen unter diesen Umständen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)