User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Bayern. Södolf setzt Impfpflicht im Gesundheitswesen aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die anderen Bundesländer werden aus der Not heraus auch noch folgen. Damit dürfte die allgemeine Impfpflicht auch endgültig tot sein, egal was da im Bundestag noch palavert wird.. . . Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen
Bei uns in Bayern sind die Aussichten hoffnungsvoll.
Auch was die Impfpflicht im Pflegebereich betrifft, dort soll auf ein Aussetzen des Vollzugs plädiert werden, für wie viele Monate das dann sein wird, wird man sehen, zunächst für einige Zeit, sagt Söder.
Was bin ich erleichtert
Lockerungen soll es natürlich bei Sportveranstaltung geben - muss ich nicht haben, finde ich auch vollkommen unpassend für die anderen Einschränkungen, die wir noch haben,
Friseur soll wieder zu 3 G werden u. körpernahe Dienstleistungen,
vom Fitnessstudio wird noch nichts berichtet, nun ja, wir werden sehen.
Morgen bei der Kabinettsitzung soll dann beschlossen werden...
Markus Söder setzt sich seit Wochen für Lockerungen der Corona-Maßnahmen ein - nun sollen darauf Taten folgen. In der nächsten Sitzung des bayerischen Kabinetts sollen weitere Beschränkungen fallen. Söder kündigte am Montag konkrete Öffnungsschritte an.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Die Leute wollen es gar nicht mehr anders. Ich fürchte, der Coronawahnsinn hört nie mehr auf.
Nie mehr wird es so werden, wie es vor 2 Jahren war. Zumindest nicht im öffentlichen Raum.
Viele Menschen lieben ihre Maske mittlerweile, sie wollen sie beibehalten. Mit der Maskenpflicht ist die Freiheit eine Farce.
Sie ist das Zeichen der Unterwerfung. Das Zeichen der Angst, Verschleierung und Lüge.
Eine Umfrage hat ergeben, dass die Menschen diejenigen, die eine Maske tragen viel schöner finden als diejenigen, die keine Maske tragen.
Ist das nicht krank? Denjenigen schön zu finden, der gar nicht zu sehen ist, der sich verbirgt, nicht nur sein Gesicht sondern auch seine wahren Absichten.