+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 78 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 780

Thema: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

GESPERRT

Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da einem Mann von der Front mehr als offizielle Zahlen. Angesichts wie mit den Zahlen getrickst & manipuliert wird...
    Ja, dann vertraue den Leuten an der Front. Aber leider gibt es auch da Manipulation.

Mir wurde von Kritikerseite zugesteckt, dass "es ganze Krankenhäuser voll von Leuten mit Impfschäden" gäbe. Quelle war natürlich ein persönlicher Bekannter im lokalen Krankenhaus.

Nun, ich habe auch persönliche Bekannte, die im Krankenhaus arbeiten. Die habe ich mit der Aussage konfrontiert, und die haben mir einen Vogel gezeigt.

Und nun? Wer ist denn da an der Front? Was ist die seriöse Information?

Ich glaube es ist manchen garnicht klar welches Spiel da gespielt wird, und über Telegram werden ganze Bevölkerungsgruppen anhand von bewussten Falschinformationen - teils nach Stille Post Prinzip selbsttätig erzeugt - am Nasenring durch die Manege getrieben.

Du glaubst nur den Leuten an der Front? Mit wievielen hast du DIREKT gesprochen? Du selber - nicht dein Kumpel, oder wer auch immer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die stehen immer noch 10x so hoch wie vor zwei Jahren. Pfizer immer noch Höchstständen:
    Schau lieber auf Moderna, wie der Kurs dort eingebrochen ist.
    Pfizer hat eine verschachtelte Firmenstruktur und ist sozusagen ein Mischkonzern, die reinen Covid-Vakzin-Hersteller kacken bereits ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Mann an der Front, den keiner kennt, ausser mit dieser Äußerung, ist halt nicht aussagekräftig….. so vong Statistik her
    Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass der Mann im Gegensatz zur Regierung kein Grund zum Lügen hat. Ich will dich da ja gar nicht mal von deiner Glaubenslinie abbringen, aber was bringt dich dazu, der israelischen Regierung mehr Glauben zu schenken, als dem Leiter einer größten Coronastationen im Lande? Man sollte doch am Beispiel BRD gelernt haben, dass die offiziellen Zahlen oft falsch oder getürkt sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Ja, dann vertraue den Leuten an der Front. Aber leider gibt es auch da Manipulation.

Mir wurde von Kritikerseite zugesteckt, dass "es ganze Krankenhäuser voll von Leuten mit Impfschäden" gäbe. Quelle war natürlich ein persönlicher Bekannter im lokalen Krankenhaus.

Nun, ich habe auch persönliche Bekannte, die im Krankenhaus arbeiten. Die habe ich mit der Aussage konfrontiert, und die haben mir einen Vogel gezeigt.

Und nun? Wer ist denn da an der Front? Was ist die seriöse Information?

Ich glaube es ist manchen garnicht klar welches Spiel da gespielt wird, und über Telegram werden ganze Bevölkerungsgruppen anhand von bewussten Falschinformationen - teils nach Stille Post Prinzip selbsttätig erzeugt - am Nasenring durch die Manege getrieben.

Du glaubst nur den Leuten an der Front?...
    Das hast du - warum auch immer - falsch verstanden. Ich vertraue dem Leiter der Coronsstation, also jemand der tatsächlich an der Front arbeitet, mehr, als irgendwelchen Zahlen und Statistiken. Du nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das hast du - warum auch immer - falsch verstanden. Ich vertraue dem Leiter der Coronsstation, also jemand der tatsächlich an der Front arbeitet, mehr, als irgendwelchen Zahlen und Statistiken. Du nicht?
    Habe jetzt mal gegooglet, diesen Report gibt es nicht, das KH gibt es nicht (mehr), den Yaakov Jerries gibt es nicht und der tatsächliche Leiter der Ststion sagt das Gegenteil. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ich habe den Doc gegooglet, weil ich ihn direkt fragen wollte. No hits whatsoever….
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Habe jetzt mal gegooglet, diesen Report gibt es nicht, das KH gibt es nicht (mehr), den Yaakov Jerries gibt es nicht und der tatsächliche Leiter der Ststion sagt das Gegenteil. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wetten jetzt denkt der gemeine Querfurzer sofort: Dann haben "sie" die alle "verschwinden" lassen...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wetten jetzt denkt der gemeine Querfurzer sofort: Dann haben "sie" die alle "verschwinden" lassen...
    Das ist die EINZIGE Erklärung!
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich habe den Doc gegooglet, weil ich ihn direkt fragen wollte. No hits whatsoever….
    Den hat das Raaaaeeeeschiiiime beseitigt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Selbstverständlich sind Einschätzungen von Leitern von Coronastationen wertvoll. So wie diese hier:
    Leiter der Covid-Station: Noch viele Corona-Varianten
    21. Dezember 2021, 8:16 UhrQuelle: dpa
    Mainz (dpa/lrs) - Der Leiter der Covid-Station der Mainzer Universitätsklinik, Peter Galle, hat vor einer Fokussierung auf die neue Corona-Variante Omikron gewarnt. "Nach Omikron wird es noch Omega und viele weitere Varianten geben. Das wird eine Dauerbeschäftigung in den nächsten Jahren", sagte der Mediziner der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. "Wir müssen mit einer deutlich erhobeneren Stimme als vor eineinhalb Jahren die gesamtgesellschaftliche Verantwortung einfordern." Die klare Botschaft laute: "Es geht nur zu Ende, indem wir langfristig denken - und das geht nur mit Impfen", sagte Galle, der auch Direktor der Medizinischen Klinik und Poliklinik ist. "Nach einigen Milliarden Impfungen wissen wir, dass die Impfung sehr, sehr sicher ist."

Galle hat rund 200 Patienten mit oder an Covid-19 sterben sehen. "Darunter waren sehr viele alte Menschen, bei denen der Sterbeprozess nicht unerwartet kam, aber auch Menschen mit Vorerkrankungen, deren Ende durch Covid vorgezogen wurde." Und Ungeimpfte.

"Die meisten ungeimpften Patienten, darunter auch Mitarbeitende, sind aber keine Querdenker", sagte Galle. "Die Impfskeptiker sind oft sehr ängstliche Menschen, die die Impfung als große Last empfinden und Angst davor haben, was mit ihnen danach passiert." Wenn sie sich dann mit dem Coronavirus infizierten, seien sie bekehrt. Es gebe aber auch Einzelfälle, die weiterhin das Virus infrage stellten.

Diese "fehlende soziale Verantwortung macht mich zunehmend ärgerlich", sagte Galle. "Es müsste nicht sein, das Operationen verschoben werden und Betten knapp sind, weil sich Menschen nicht impfen lassen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer