Keine Ahnung, aber nehmen wir mal an es wäre so. Wieviele von diesen Sportlern haben eine Covid-19-Erkrankung durchgemacht? Wenn ich mir alleine den Bayern Kader da mal ansehe ...
Nochmal gaaaaaanz langesam für dich zum mitdenken: 15% der Sportler haben nach Covid-Erkrankung Anzeichnen von Herzmuskelentzündung. Und was machst du? Du sammelst Infos zu Herzproblemen von Sportlern und IMPLIZIERST dass deren Probleme durch die Impfung kommen.
Fällt dir nicht langsam dein Gedankenfehler auf? Du nimmst die Auswirkungen die höchstwahrscheinlich von Covid-19-Erkrankungen kommen, und legst sie der Impfung zur Last.
Hoffnungslos - nun muss man dir auch noch erklären, wie wirksam die Impfung schwere Verläufe verhindert. Da reicht die Zeit echt nicht aus ...Weiter gehts mit der Wirksamkeit dieser sogenannten Impfung. Die Menschen werden trotzdem krank... Also wieder nix.
Mach doch was du willst. Jede Krankheit ist auch ein Werkzeug der Evolution.Aber find ich echt gut dass du zumindest annerkennst dass diese sogenannte Impfung von der man nach 3 Spritzen noch nicht mal in die Nähe einer Immunisierung kommt Herzmuskelentzündungen bekommen kann. - Achso, schwere Verläufe werden verhindert ....durch den Tod..ja.