+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 182 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1816

Thema: Impfpflicht

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, der Arbeitgeber erteilt dem ungeimpften Angestellten ein Betretungsverbot, Gespräche der Geschäftsleitung mit allen ungeimpften Mitarbeitern sind natürlich vorgeschaltet und laufen bereits auf Hochtouren. In diesen wird den ungeimpften Mitarbeitern angekündigt, dass das Betretungsverbot natürlich keine Kündigung beinhaltet, sondern nur die Arbeitsfreistellung ohne Bezüge. Diese entfallen dann natürlich auch im Krankheitsfall sowie auch das einer Lohnfortzahlung folgende Krankengeld und die Arbeitgeber lassen es sich nicht nehmen, auch darauf hinzuweisen, dass dem Arbeitnehmer natürlich keinerlei Leistungen des Arbeitsamtes oder des Jobcenters zustünden, er also ohne einen müden Cent dastünde, sollte er sich nicht impfen lassen.

So läuft das.
    Am Ende kommt es eben darauf an, wie hoch der Anteil derer ist, die nicht mitmachen. Ich glaube ich habe das auch vor Monaten schon aus der Politik gehört, dass man bei nur noch 10% keine Rücksicht mehr nehmen müsste. Das ist auch für einen Arbeitgeber dann eine ähnlich einfache Rechnung.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Am Ende kommt es eben darauf an, wie hoch der Anteil derer ist, die nicht mitmachen. Ich glaube ich habe das auch vor Monaten schon aus der Politik gehört, dass man bei nur noch 10% keine Rücksicht mehr nehmen müsste. Das ist auch für einen Arbeitgeber dann eine ähnlich einfache Rechnung.
    Solange die, die die Arbeit der Ausgesperrten auffangen müssen, nicht sämtlich auf der Arbeit umkippen, ist es für die Arbeitgeber sogar ein prima Sparmodell. Diese versuchen ja schon seit Jahren, die Effizienz der Gesundheitsversorgung zu steigern. Das ist Wertschätzung pur. Irgendwo sind bestimmt noch 5 Minuten übrig, in denen man noch einen Patienten zusätzlich übernehmen kann und wenn nicht, sollte man einfach ein wenig schneller laufen. Man muss ja nicht für alles so viel Zeit verschwenden. Parallel wurde die Dokumentationspflicht verschärft.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast Dich damit schon beschäftigt? Wieso ist das "alles kompletter Schwachsinn"?

Ja, Rothkranz ist da ein ziemlicher Klassiker mit einem exemplarischen Verlauf.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer hinter diversen Handhaltungen Freimaurer-Signale sieht, ist nicht mehr ganz dicht, also mehr paranoid als witzig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Paranoid ist das im klinischen Sinne eventuell wirklich, zumindest werden die Persönlichkeitsmerkmale in diese Richtung gehen. Für mich ist das hingegen durchaus witzig.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, der Arbeitgeber erteilt dem ungeimpften Angestellten ein Betretungsverbot, Gespräche der Geschäftsleitung mit allen ungeimpften Mitarbeitern sind natürlich vorgeschaltet und laufen bereits auf Hochtouren. In diesen wird den ungeimpften Mitarbeitern angekündigt, dass das Betretungsverbot natürlich keine Kündigung beinhaltet, sondern nur die Arbeitsfreistellung ohne Bezüge. Diese entfallen dann natürlich auch im Krankheitsfall sowie auch das einer Lohnfortzahlung folgende Krankengeld und die Arbeitgeber lassen es sich nicht nehmen, auch darauf hinzuweisen, dass dem Arbeitnehmer natürlich keinerlei Leistungen des Arbeitsamtes oder des Jobcenters zustünden, er also ohne einen müden Cent dastünde, sollte er sich nicht impfen lassen.

So läuft das.
    Das Regime verstrickt sich immer mehr im wirren Absolutismus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Doof nur, wenn es die falschen 10 % sind. Z. B. die 10 %, ohne die die anderen 90 % nicht arbeiten können oder dürfen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Je mehr Impfschäden bekannt werden, um so weniger werden mitmachen.
    Ist doch logisch.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Je mehr Impfschäden bekannt werden, um so weniger werden mitmachen.
    Ist doch logisch.
    Und umso mehr merken, daß die "Impfung" nichts gegen Corona bewirkt. Sie schützt weder vor Erkrankung noch vor schweren Verläufen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ja, Rothkranz ist da ein ziemlicher Klassiker mit einem exemplarischen Verlauf.
    A bissel dünne. Ich hätte jetzt ein paar aufklärende Worte erwartet, wie: Es gibt keine Freimaurer oder Symbolik bei Freimaurern ist Schwachsinn weil...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Freimaurer-Tierarzt Wieler greift sich an die Brille. Was will er seinen Logenbrüdern durch dieses Handzeichen sagen?

Wieso Freimaurer?
    Jeder Brillenträger greift sich an die Brille, so wie sich jeder Fußballer den Sack krault...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer