User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3134 von 3955 ErsteErste ... 2134 2634 3034 3084 3124 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3144 3184 3234 3634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.331 bis 31.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest nicht soviel Märchenschau & Co konsumieren eine Übersterblichkeit von 22 % ist natürlich ein erfolgreicher Kampf Wir Mitteldeutschen kennen diese Art der Propaganda noch zu gut

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kommen immer mehr Ärzte und Wissenschaftler aus der Deckung, um zu erklären, welche katastrophalen Schäden diese Covid-Sumpfungen anrichten!

💥💥💥 Es ist schlimmer als wir gedacht haben.

Die Genspritze verursacht eine neue Variante von ADIS (V-AIDS) eine Autoimmun Erkrankung. Auf Deutsch, das Immunsystem versagt! Jede weitere Corona-Impfung verstärkt die Impfschäden!

Eine neue Studie aus England zeigt, dass Geimpfte schlimmer erkranken.

Das ganze Video 🔻🔻🔻

ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert.

...

5.2.2022

...

Deshalb nahmen hunderte Menschen ihren ganzen Mut zusammen und meldeten sich bei Elsa Mittmannsgruber. Im Dezember machte sie einen Aufruf an alle Ärzte, Pfleger, Sanitäter, Therapeuten und alle Personen, die in Gesundheitsberufen tätig sind. Denn so viele von ihnen würden ihr Woche um Woche die furchtbarsten Erlebnisse aus ihrer Arbeit berichten – aber leider wollen sie nach außen hin anonym bleiben. Elsa Mittmannsgruber suchte nun nach Menschen, die Gesicht zeigen. Die offen über ihre Erfahrungen berichten. Das braucht großen Mut, da diesen Menschen Anfeindungen und die Kündigung blühen kann. Aber dieses Risiko gingen viele ein, die sich nach dem Aufruf meldeten. Aus ihnen wählte Elsa Mittmannsgruber 17 Personen aus. 17 Zeugen der Wahrheit, die sich mit Gesicht und vollem Namen vor die Kamera stellten. 17 mutige Menschen aus Deutschland, Österreich und Südtirol berichten über ihre Erlebnisse aus Covid-Stationen und anderen Intensivstationen, Teststationen und Impfzentren, dem ärztlichen Notdienst sowie ihren eigenen Praxen. Was diese Ärzte, Sanitäter, Pfleger und Therapeuten erzählen, bringt das Corona-Narrativ der Machthaber und ihren Medien endgültig zum Einsturz!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sahin spricht in dem Interview von "mRNA-Therapie".
    Da schau her!

Natürlich ist es eine Gen-Therapie und keinen Sumpfung.
    Und zwar eine äußerst gefährliche und schädliche obendrein.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kennst du die neue Nasivin-Werbung?
    Ich meine die muss irgendwie ein Praktikant geschrieben haben - aber darum gehts nicht.

Hauptaussage:
    ... ich verurteile sie zu einer Woche Schnupfen ...
    ... Richter Nase, ich habe Nasivin und plädiere die Strafe um 2 Tage zu verkürzen ....

Am Ende noch die Headline: verkürzt Schnupfen um bis zu 2 Tage.

So. Jetzt soll ich mir so ne Scheiße in die Nase pumpen um schon in 5 anstatt 7 Tagen meine Rotzgurke nicht mehr putzen zu müssen? Also entlarvender zum Thema Medizin geht ja nicht.
    Das ist momentan mit die nervigste Werbung , noch schlimmer die Werbung für die Wick Produkte wo die Mutter der Tochter mit teilt :

Ich kann heute nicht ( mit dir spielen ) , ich bin krank , ein fassungsloses Kind und der Spruch : Eltern sind nicht krank , Eltern nehmen Wick sowieso ,

da gibts ja mittlerweile soviel verschiedenen Kram !

Absoluter Blödsinn !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der soll man erst noch seine " Erkältung " auskurieren , nicht das der noch wirklich krank wird !
    "Starke Erkältung" und das BMfG muss erstmal eine Coronainfektion dementieren....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Krebs "galoppiert", weil die Bevölkerung altert und immer mehr Menschen uralt werden, wo die Reparaturmechanismen des Körpers zwangsläufig versagen und Krebs entsteht.
    Wollte man Krebs effektiv bekämpfen, muss man die Lebenserwartung senken, d.h. die Sterblichkeit erhöhen.

---
    dazu müsste man sich aber mal die Alterskohorten betrachten, in meiner Sippe sind in den letzten 40 Jahren die Leute ohne Krebs weit über 80 geworden , mein Bruder ist 92 und erfreut sich noch bester Gesundheit

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. vielleicht ist Corona ja ein von der Natur gewollter Indikator dafür .. denn die Überbevölkerung wird zu einem Problem dieser Erde werden ..
    Würde es der Bekämpfung der Überbevölkerung dienen, wären schon Hunderte Millionen daran verreckt.
    Die Weltbevölkerung ist auch in den letzten zwei Jahren trotz Corona um Hunderte Millionen Menschen angewachsen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Starke Erkältung" und das BMfG muss erstmal eine Coronainfektion dementieren....
    Hör auf , der und Erkältung , das letzte Glas Wein samt Chrystal war wohl etwas zu viel !

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein individueller Lebenserfolg generiert noch gleich welche soziale Kompetenz? Fühltest du dich schon jemals für unsere Gemeinschaft verantwortlich? Welche empathischen Fähigkeiten entwickeln sich durch freie Märkte?

Oder sind solche Aspekte zur Wahrnehmung des eigenen Ichs im Rahmen einer Gemeinschaft irrelevant? Money counts?
    Der (möglichst) freie Markt ist nicht dazu da, Empathie zu zeigen. Das ist auch nicht wirklich sinnvoll, wenn es darum geht Unternehmen und Versorgung zu optimieren.

Für unsere Gesellschaft übernehme ich Verantwortung durch Steuerzahlung, Bereitstellung gut bezahlter Arbeitsplätze und über 25 Jahre Dienst als Reserveoffizier. Das ist es, was im Rahmen meiner Möglichkeiten vernünftig ist. Ich habe nicht die Illusion und den Größenwahn, zu meinen, ich wäre in der Lage Verantwortung für die gesamte Gesellschaft zu übernehmen. Praktisch niemand hat die Kompetenz dazu.

Was die sozialen Kompetenzen angeht, so waren die dafür notwendigen vielfältig: Das Führen interdisziplinärer Teams, Schlichtung von Streitigkeiten, Entwicklung der Kompetenzen meiner Leute, ordentliche Selektion und Förderung der Führungsnachfolge....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dazu müsste man sich aber mal die Alterskohorten betrachten, in meiner Sippe sind in den letzten 40 Jahren die Leute ohne Krebs weit über 80 geworden , mein Bruder ist 92 und erfreut sich noch bester Gesundheit
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Lebenserwartung heute viel höher als vor 100 Jahren ist und somit mehr Menschen in ein Alter kommen, wo Krebs natürlicherweise entsteht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Koennt ihr " Querdenker " jetzt schon in die Gehirne der Menschen blicken?

Nauterlich bin ich bereits dreimal geimpft und das mit mRNA Imstoff von BionTech.
    Ich warte schon auf die vierte Impfung. Was kostenlos ist muss man mitnehmen!

Sobald die gesetzliche Impfpflicht durchgesetzt ist werden die Impfungen nicht
    mehr kostenlos sein. Der Staat ist ja nicht bescheuert. Dummwutze wie Du, muessen
    sich dann nicht nur impfen lassen sondern zahlen 835 EUR fuer die Standardimpfung
    gegen SARS-CoV2 und 1.835 EUR bei aufpreispflichtiger Buchung mit Happy End!
    ...so nach dem Motto: "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ...in die Kiemen"?

Laß dich nur schön boostern!
    [ Video ]
    💥💥💥 Es ist schlimmer als wir gedacht haben.

Die Genspritze verursacht eine neue Variante von ADIS (V-AIDS) eine Autoimmun Erkrankung. Auf Deutsch, das Immunsystem versagt! Jede weitere Corona-Impfung verstärkt die Impfschäden!

Eine neue Studie aus England zeigt, dass Geimpfte schlimmer erkranken.

Das ganze Video 🔻🔻🔻

ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert.

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten
Seite 3134 von 3955 ErsteErste ... 2134 2634 3034 3084 3124 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3144 3184 3234 3634 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer