+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 182 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1816

Thema: Impfpflicht

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Afrika sollte zumind. viel mehr testen, dann könnte Afrika mit unseren "Inzidenzwerten" mithalten.
    Ja, Du hast recht. Ist sicher die Dunkelziffer in Afrika. Nur mit einem frischen Biontech-Immunsystem gibt es ein schnelles Ende.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast recht. Ist sicher die Dunkelziffer in Afrika.
    Schätzen, und hochrechnen, so kommt man zu "verlässlichen" Zahlen, auch bei den "Inzidenzwerten"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Schätzen, und hochrechnen, so kommt man zu "verlässlichen" Zahlen, auch bei den "Inzidenzwerten"...
    Man sollte hier unbedingt das ZDF Politbüro nach Afrika schicken, um verlässliche Zahlen zu bekommen. Da stirbt sicher schon jeder zweite.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man sollte hier unbedingt das ZDF Politbüro nach Afrika schicken, um verlässliche Zahlen zu bekommen. Da stirbt sicher schon jeder zweite.
    Ich vermute, bei den Corona-Zahlen sind es die gleichen "Statistiker", die auch die "Arbeitslosenstatistik", und auch die "Kriminalitätsstatistik" betreuen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Forensprache ist Deutsch und deepl.com kostenlos

Forensprache ist Deutsch und deepl.com kostenlos
    Wenn ich irgendwo kostenlos lese/höre gehen bei mir sämtliche rote Lampen – es gibt nichts auf dieser buckligen Welt was kostenlos ist
    Einige kennen mich - viele können mich.

Ich vermute, bei den Corona-Zahlen sind es die gleichen "Statistiker", die auch die "Arbeitslosenstatistik", und auch die "Kriminalitätsstatistik" betreuen (?)...
    Das ZDF kann Dir aus den beschissensten Zahlen noch die beste Statistik machen !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Im Gesundheitswesen gilt demnächst die Impfpflicht. Trotz des ganzen Pfusches in der Gesetzgebung und Durchführung durch Herrn Lauterbach hält Herr Lauterbach an dieser fest. Bis jetzt weiß auch noch niemand, wieviel Impfungen man sich pro Jahr verabreichen lassen muss, um der Impfpflicht nachzukommen. Diese Pflicht gilt in Arztpraxen, in Krankenhäusern, für Rettungssanitäter, in Reha-Kliniken, in Alten- und Pflegeheimen, in Behindertenstätten, in Dialysezentren, Tageskliniken, Fahrdiensten, ambulante Diensten und überall dort für sämtliches Personal, also auch für die Putzleute.
    Tatsache ist: Ab 15.03.22 müssen Meldungen über den Impfstatus dem Gesundheitsamt vorliegen.Die allermeisten Kliniken werden dazu nicht fähig sein.
    Sie melden also teils um Wochen verzögert.Die GesÄmter sind völlig überlastet - jetzt schon und werden die notwenige Einzellfallprüfung kaum leisten
    können.Du funkst mit einem Impfunfähigkeitszeugnis dazwischen, wobei völlig egal ist,ob sie es letztlich anerkennen.....Insgesamt eine monatelange Verzögerung.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

In der Zwischenzeit muß das BVerfG über alle die Anträge entscheiden.Auch in AT- siehe Dr.Hauer- da kommt noch Einiges auf die zu.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tatsache ist: Ab 15.03.22 müssen Meldungen über den Impfstatus dem Gesundheitsamt vorliegen.Die allermeisten Kliniken werden dazu nicht fähig sein.
    Sie melden also teils um Wochen verzögert.Die GesÄmter sind völlig überlastet - jetzt schon und werden die notwenige Einzellfallprüfung kaum leisten
    können.Du funkst mit einem Impfunfähigkeitszeugnis dazwischen, wobei völlig egal ist,ob sie es letztlich anerkennen.....Insgesamt eine monatelange Verzögerung.
    Und das Gesundheitsamt kündigt dann das Arbeitsverhältnis?

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwo kostenlos lese/höre gehen bei mir sämtliche rote Lampen – es gibt nichts auf dieser buckligen Welt was kostenlos ist
    There's No Such Thing as a Free Lunch
    Milton Friedman
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer