User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Momentan gibt es wohl einen Gesetzentwurf, wonach die Krankenkassen den Impfstatus erheben sollen, d.h. die Versicherten melden ihren Impfstatus selbst an die Krankenkassen. Da die Krankenkasse keine Behörde ist, welche rechtlichen Konsequenzen drohen wenn ich der Krankenkasse auch auf Aufforderung hin keine Auskunft gebe. Das hieße am Ende auch, dass die Krankenkassen ihre Versicherten ggü. den Behörden denunzieren müssten, wäre das rechtlich haltbar?
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Am Ende ficken die dich eh über den Arbeitgeber.
Ok, einer, aber bei tosh lese ich inzwischen ständig, wer wieder in seine " Mülltonne " eingesperrt wird, und wen er gädigerweise wie mich wieder frei gelassen hat. Ich lese ihn gar nicht mehr.....n
Ich widerspreche ihm nur gelegentlich, da ich ja nicht jedem Beitrag widersprechen kann.