User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

das klingt schon mal niiiecht schlecht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beim Washingtoner Corona-Ausschuss „Covid-19 – A Second Opinion“, der von dem republikanischen Senator Ron Johnson am 24. Januar als Debattenformat zu den Pros und Contras der Corona-Impfung intiiert wurde (und die Vertreter der Pharam-Lobby im Übrigen nicht erschienen), klärten der aus aus Idaho stammende Pathologe und Betreiber eines Diganostikzentrums Dr. Ryan Cole sowie die Zell- und Molekularbiologin Christina Parks in unter zwei Minuten über die Gefährlichkeit der Spike-Proteine auf, wenn diese via Impfung iniziiert werden.
Die Revolution frisst ihre Kinder: „Angesichts der Kritik geht nun die [Links nur für registrierte Nutzer]deutlich auf Distanz zum Präsidenten der Bundesbehörde, [Links nur für registrierte Nutzer]. »Ich habe großen Respekt vor den Leistungen des RKI-Chefs Lothar Wieler in den vergangenen zwei Jahren während der Pandemie«, sagte der designierte FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai dem SPIEGEL. Er fügte jedoch hinzu: »Des Vertrauens der FDP kann sich Herr Wieler aber aufgrund dieser neuerlichen Verfehlung, die ja leider keinen Einzelfall darstellt, nicht mehr sicher sein.«“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ein Impfung SCHÜTZT vor dem Erreger, also auch vor einem schwachen Verlauf.
Wenn sie das nicht tut, DANN IST ES PER DEFNINITION EBEN KEINE IMPFUNG!
Und die derzeit unter dem Namen einer Impfung nicht regulär zugelassene und experimentelle Gentherapie ist schon mal von Anbeginn keine Impfung.
Jeder Immunologe wird Dir das bestätigen.
Kannst auch die Definition einer Impfung vor 2009 nachsehen, zu einer Zeit also, bevor man zur Planung dieses derzeitigen Genozids ansetzte.
jeder möge sich nun mal endlich über das größte Verbrechen (an) der Menschheit durch selbsterwählte Unmenschen informieren:
howbad(PUNKT)info
Hier wurden und werden gezielt und gnadenlos Menschen mit dem Giftcocktail im Namen der Impfung fließbandartig ermordet, um die tödliche Dosis herauszufinden, mit der man die 7 Mrd dann bis spätestens 2030 wegspritzen kann, damit dann die 144.000 Selbstauserwählten jeder mit 2800 Sklaven (in Summe also unter 500 Mio (s. Georgia Guidestones)) diesen Planeten in Sklavenwirtschaft wie eine Hühnerfarm betreiben kann!
Alle Fakten liegen längst auf dem Tisch. Jetzt geht es nur noch darum, den perfidesten Völkermord aller Zeiten an die Öffentlichkeit zu bringen und die Täter für alle Zeiten unschädlich zu machen.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum