User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Nee. So eine Drecksau hat im Shuttlebus zum Flughafen geniest. Ohne Taschentuch und sonstige Versuche zur Eindämmung. Im ganzen Bus sah man kleine Tröpfchen herumfliegen. Über die Heimreise hat sich das bei mir ausgewachsen. Bei der Landung in Schönefeld fühlte es sich an, als stäche man mir ein Messer ins Ohr. Naja, der Rest ist Geschichte: Noch einige Tage mit der Entzündung hermlaboriert und den Gehörverlust zu spät mitbekommen. Minus 40 db im Bereich der tiefen Töne....
Deshalb und wegen einiger anderer, zum Glück nicht meine Gesundheit beeinträchtigender, Beobachtungen in China aber auch hier in der BRD bin ich immer etwas gereizt, wenn mir jemand etwas von den ach so rücksichtsvollen oder gar besonders sauberen Chinesen erzählen will.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zumindest ist dein gehirn noch nicht abgestorben, wie bei den Trollen hier.
Das jede medizinische Behandlung Nachwirkungen hat ist Grundlagenwissen. Die Trolle hier sind derartig verblödet, dass sie noch nicht einmal das wissen.
Wenn man die Impfung akzeptiert hat, weil es beruflich erforderlich war, ist das eine ganz andere Sache ..der Grieche hier ist schnell zur Spritze gelaufen, aus Angst vor einem Schnupenvirus, weil die Tagesschau es verkündet hat.
Positiv ist aber, dass sogar Gerichtsverhandlungen per Internet heute möglich sind, wie ich heute erfahren habe.
Die Beklagte wurde per Video zugeschaltet.
Niemand hat behauptet, das alle geimpften sofort sterben würden...das trifft nur wenige. Langzeitfolgen werden viele Treffen, wie man bereits durch wissenschaftliche Untersuchungen festgestekllt hat...Nanopartikel usw.
hallo,
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
das sollte die Paniker beruhigen!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)