User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14797 von 15788 ErsteErste ... 13797 14297 14697 14747 14787 14793 14794 14795 14796 14797 14798 14799 14800 14801 14807 14847 14897 15297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.961 bis 147.970 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Freu dich !

Bei meinem Mann wurde es mit versteuert , alles einzeln aufgeführt , am Ende zusammengerechnet , also Schichtzulagen Nacht , Schichtzulagen Feiertag

Zulage hier , Zulage da , Prämie so wie so und daraus ergibt sich das zu versteuernde Einkommen !

Ein Witz das ganze !
    Wurde bei uns als nicht zu versteuerndes Einkommen ausgewiesen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das hat Ganze hat einen wesentlich komplexeren Hontergrund. Haiti ist der realisierte Spartakus, wo (schwarze) Sklaven sich gegen ihre Herren erhoben, dann auch noch gegen mehrere Weltmächte kämpften und auch gewannen. Weswegen die (weissen) Weltmächte sie durchweg wirtschaftlich straffen, mit Boykott etc.

Haiti, so durchgeknallt die auch sonst so sind, ist pure und einzigartige Weltgeschichte.
    Haiti ist eines der ärmsten Länder der Welt. Und das ist selbst für diesen Breitengrad schon was besonders. Schafft nicht jeder, im Paradies zu verhungern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das hat Ganze hat einen wesentlich komplexeren Hontergrund. Haiti ist der realisierte Spartakus, wo (schwarze) Sklaven sich gegen ihre Herren erhoben, dann auch noch gegen mehrere Weltmächte kämpften und auch gewannen. Weswegen die (weissen) Weltmächte sie durchweg wirtschaftlich straffen, mit Boykott etc.

Haiti, so durchgeknallt die auch sonst so sind, ist pure und einzigartige Weltgeschichte.
    Neee, also der Trujillo hat das wirklich aus reinstem, puren Rassismus für sein Land getan. Wobei er selbst zu einem großen Teil schwarzstämmig war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komisch. War irgendwie klar das die Stimme des Neids unserer Lowperformer erklingen….
    Neidisch worauf? Dass du nichts anderes kennst als ein paar Touri-Ecken auf Malle, Rhodos und in Miami?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Neee, also der Trujillo hat das wirklich aus reinstem, puren Rassismus für sein Land getan. Wobei er selbst zu einem großen Teil schwarzstämmig war.
    Balaguer war ja in der DomRep bis zum 90. Lebensjahr Präsident. War schon lange blind, aber was tut man nicht alles für sein Land...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht Trujillo damit, sondern diejenigen die auch noch dahinter steckten (u.a. Amis hast du ja auch genannt)...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Offensichtlich reagiert man (Du) mit grenzdebilen Einzeilern.
    Na ja, Dein Spruch in Deiner Signatur "In Corona Veritas" und der Spruch gegen die grundgesetzlich garantierte Versammlungsfreiheit kennzeichnet Dich doch bereits hinreichend als freiheitsfeindlichen,
    faschistoiden Mitläufer, der bar jeden Denkvermögens sein lemminghaftes Sein als "Leben" interpretiert.Auf Lemuren dieser Art soll man also wirklich mehr als eine Zeile verschwenden? Kaum, oder?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Haiti ist eines der ärmsten Länder der Welt. Und das ist selbst für diesen Breitengrad schon was besonders. Schafft nicht jeder, im Paradies zu verhungern.
    Sehr richtige Bemerkung!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Sponsor finde biete ich ein HPF Forentreffen in Shanghai mit anschliessender
    Rundreise durch die VR China und Abstecher in die Demokratische Volksrepublik Korea fuer
    alle Teilnehmer kostenlos an. (Flugtransfer, Hotelunterbringung, Verpflegung fuer 4 Wochen)
    Und ja! Die Sicherheit der Teilnehmer und der Rueckflug sind ebenfalls gratis und garantiert.
    Sicherheit ist tatsächlich garantiert. Und chinesische Sicherheitskräfte habe ich als freundlicher und kompetenter erlebt, als unsere Dödel. Aber Sauberkeit? Ich habe chinesische Hotels gesehen, öffentliche Toiletten, Restaurants. Und den hohen Hygienestandards eines Chinesen verdanke ich einen einseitigen Gehörverlust. Deshalb habe ich darauf auch keinen Bedarf mehr!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Neidisch worauf? Dass du nichts anderes kennst als ein paar Touri-Ecken auf Malle, Rhodos und in Miami?
    Wärst Du wenigstens ehrlich, aber so….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer