User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Na ja, Dein Spruch in Deiner Signatur "In Corona Veritas" und der Spruch gegen die grundgesetzlich garantierte Versammlungsfreiheit kennzeichnet Dich doch bereits hinreichend als freiheitsfeindlichen,
faschistoiden Mitläufer, der bar jeden Denkvermögens sein lemminghaftes Sein als "Leben" interpretiert.Auf Lemuren dieser Art soll man also wirklich mehr als eine Zeile verschwenden? Kaum, oder?

Sicherheit ist tatsächlich garantiert. Und chinesische Sicherheitskräfte habe ich als freundlicher und kompetenter erlebt, als unsere Dödel. Aber Sauberkeit? Ich habe chinesische Hotels gesehen, öffentliche Toiletten, Restaurants. Und den hohen Hygienestandards eines Chinesen verdanke ich einen einseitigen Gehörverlust. Deshalb habe ich darauf auch keinen Bedarf mehr!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen