User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
gestern hat bei der Maischi ein Carolasektenmitglied richtig eine drauf bekommen
[Links nur für registrierte Nutzer]
es wäre gut wenn PK auf ewig krank bliebe oder Carola ..........................
bei RTL kam grad folgendes: In NDS haben sich 1000e auf die Novavaxliste setzen lassen, "sogenannter Totimpfstoff"
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich den Namen Dahmen schon lese , wird mir jedes mal übel !
Aber aus privaten Gründen , meine " heißgeliebte " dämliche Halbschwester heißt nämlich so , ist aber mit dem Dahmen aus der Politik nicht verwandt !
Der Name hat ein schlechtes Karma !
Heute Mittag in den WDR Nachrichten wurde ein Interview gezeigt von einem Gemeindevorsteher / Bürgermeister , ich "Trottelline "habe es
erst nicht richtig mit bekommen , der hat auf die Zahlen des RKIs hingewiesen und darauf das diese Zahlen nichts mehr mit der Wirklichkeit
zu tun haben !
Alleine schon das Meldeverfahren Gesundheitsamt an RKI gebe solche Zahlen gar nicht her !
Die Gesundheitsämter geben nämlich immer noch die Positiv Meldungen an das RKI händisch ein , also tippen , und brauchen pro Meldung
ca . 1,5 Minuten !
Er ist der Ansicht das das RKI die Zahlen mit irgendeinem Faktor dupliziert , mal nimmt oder sonst irgendwie " aufbläst " !