Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Partei als die CDU das, was Merkel mit der Partei gemacht hat, mit sich hätte machen lassen, selbst wenn sie immer an der Macht wäre und die Pöstchen gewunken hätten. Nicht mal bei einem CSU-Kanzler. Was die Wähler angeht, was meinst du, warum ich 2021 zum ersten Mal bei einer Bundestagswahl nicht gewählt habe?
Ich will bei sowas nicht mehr in Haftung genommen werden können. Wenn man sich nicht mal mehr auf dem Wahlzettel traut, anonym Widerstand zu leisten, ist eh bei Wahlen Hopfen und Malz verloren.
Unglaublich! Du hast der Merkel keinen Arschtritt verpasst?
Die CDU hat doch nicht wegen dem Laschett verloren, obwohl der genau so grottenschlecht war
wie der Olaf, sondern wegen der dummen Kuh Merkel, die die CDU stasimäßig auseinander genommen
hat.
Du hättest die AFD wählen sollen, wie jeder solide Bürger dieses Landes.
Übrigens, die AfD hat einen Prozentpunkt zugelegt. Jetzt sind es 12.

Die Hamburger Kandidaten kann man nicht wählen, und die NPD trat hier nicht an. Ich bin im Februar 2020 bei der Wahl zum Hamburger Senat traumatisiert worden. Durch meine Wahl wurde damals der Flügel aufgelöst.
So eine AfD wähle ich nicht. Jetzt, wo Meuthen weg ist, sieht es anders aus.
Und was das Böse angeht. Die wollte doch, dass Scholz gewinnt. Hat also alles erreicht, außer Kohl zu übertreffen, dazu fehlten ihr 10 Tage. Was glaubst du, wie zornig die geworden wäre, wenn Laschet Kanzler geworden wäre? Bestimmt wäre sie dann aus der CDU ausgetreten. Denn warum sollte sie abtreten, wenn sie nochmal 4 Jahre hätte regieren können?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)