+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 182 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1816

Thema: Impfpflicht

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von ridentemdicereverum Beitrag anzeigen
    weder kann die rede davon sein, daß ich menschenversuche forderte, noch davon, daß die anwendung eines zugelassenen arzneimittels ein menschenversuch sei gut, wenn du jede mahlzeit als "menschenversuch" einstufst... daran sind ja immerhin schon menschen gestorben
    .
    .. laß bitte deine saudämliche Polemik und schreibe nicht etwas , was dir keiner unterstellt hat , du aber mit Zwang versuchst etwas hier aufzubauen , was diesem Thread schaden wird .. im ganz klaren Deutsch nur für dich : verarsch dich selber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

indem ungeimpfte ungleich häufiger an corona erkranken und gar krankenhaus- bis intensivpflichtig werden, damit kapazitäten belegen, die anderweitig gebraucht werden, und z.b. krebspatienten sterben, weil ihre ops verschoben werden müssen, weil an corona erkrankte querfurzer die krankenhausbetten belegen
    Das ist doch schon seit Monaten widerlegt. Bis jetzt ist keiner wegen irgendwelcher verschobenen OPs gestorben. Zumal jedes Krankhaus entscheiden kann, wen es aufnimmt und wen nicht. Ein Frankfurter Krankenhaus z.B. hat kürzlich eine dringende Herzoperation eine kleinen Jungen abgelehnt da die Eltern nicht rechtzeitig geimpft waren. Er wurde dann im Ausland operiert. Insofern sehe ich keinen Grund, wo ungeimpfte Menschen Dein Leben beeinträchtigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon seit Monaten widerlegt. Bis jetzt ist keiner wegen irgendwelcher verschobenen OPs gestorben
    würde mich ja echt mal interessieren, wie du das widerlegen willst

daß ops verschoben wurden, ist fakt. kann ich dir aus eigener erfahrung bestätigen

Zumal jedes Krankhaus entscheiden kann, wen es aufnimmt und wen nicht
    wann hast du das denn geträumt?

wenn du behandlungsbedürftig im krankenhaus aufschlägst, kann dich keiner wieder nach hause schicken weil du z.b. nicht geimpft und damit selber schuld an deiner coronaerkrankung bist. nein, du mußt aufgenommen und behandelt werden, was eben ressourcen bindet, die für anderes fehlen

"unterlassene hilfeleistung" sagt dir was?

Ein Frankfurter Krankenhaus z.B. hat kürzlich eine dringende Herzoperation eine kleinen Jungen abgelehnt da die Eltern nicht rechtzeitig geimpft waren
    das hätte ich gern belegt - und halte es bis dahin für frei erfunden. ist bei euch querfurzern ja leider keine seltenheit (veränderung der dna durch mra-impfstoffe, unfruchtbarkeit durch impfung, usw.usf.)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    40%? Die Verreckerrate ist ja fast so hoch wie bei der Impfung! YEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHH
    naja, bei impfverweigerung liegt sie halt bei 100%...

aber ich weiß, das ist für viele höhere mathematik und überfordert daher diese menschen

mannmannmann...

die leute sind also nicht an corona gestorben, sondern an der impfung...

sorry, aber wie besoffen muß man sein, um so was ernsthaft zu behaupten?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das muß man sich nicht vorstellen, das ist so
    ist das so?

der anteil der nicht vollständig immunisierten auf den intensivstationen übersteigt den anteil der nicht vollständig immunisierten unter der bevölkerung bei weitem

was schließt du daraus?

daß impfen eh nix bringt?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

daß ops verschoben wurden, ist fakt. kann ich dir aus eigener erfahrung bestätigen

wenn du behandlungsbedürftig im krankenhaus aufschlägst, kann dich keiner wieder nach hause schicken weil du z.b. nicht geimpft und damit selber schuld an deiner coronaerkrankung bist. nein, du mußt aufgenommen und behandelt werden, was eben ressourcen bindet, die für anderes fehlen

das hätte ich gern belegt - und halte es bis dahin für frei erfunden. ist bei euch querfurzern ja leider keine seltenheit (veränderung der dna durch mra-impfstoffe, unfruchtbarkeit durch impfung, usw.usf.)
    Warum so ausfallend? Kannst Du nicht sachlich argumentieren?

Zwar gäbe es kein Gesetz, das den Ärzten vorschreibt, ungeimpfte Menschen abzuweisen. Jedoch hätte jedes Krankenhaus sein eigenes Recht zu entscheiden, wer behandelt werden soll, so eine Sprecherin des Gesundheitsamts der Europäischen Kommission.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Behandlung in einer Frankfurter Klinik sollte die große Hoffnung für ein herzkrankes Kind aus Zypern sein. Der dreijährige Bub leidet an einem speziellen Herzleiden. Für die Behandlung hätte er am Donnerstag (27. Januar 2022) nach Frankfurt geflogen werden sollen, aber die Klinik sagte kurzfristig ab. Der Grund: Die Eltern des Jungen sind nicht geimpft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

ist das so?

der anteil der nicht vollständig immunisierten auf den intensivstationen übersteigt den anteil der nicht vollständig immunisierten unter der bevölkerung bei weitem

was schließt du daraus?

daß impfen eh nix bringt?
    Nein, daraus schließe ich, daß Du entweder lügst oder dumm bist

Mitglied Benutzerbild von hamburger

2020 Belegung mit Corona normale Stationen 4 %, Intensivstationen 2 %. Was faselst du also von verschobenen OPs aufgrund con Corona?
    Wie dumm bist du eigentlich?

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir in deiner Täter-Rolle mal gedanken machen, warum das so ist.
    Ich bin Täter? Ein schwerer Vorwurf. Kannst du ihn begründen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer