+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 182 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1816

Thema: Impfpflicht

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist schade, daß du von anderen verlangst, daß sie an einem Menschen-Experiment teilnehmen müssen, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu dürfen
    davon kann überhaupt nicht die rede sein

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ridentemdicereverum Beitrag anzeigen
    .. sondern ? was bitte soll es denn sonst sein ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Genau davon ist aber die Rede.
    Hier findet keine Impfung statt, sondern eine experimentelle Gen-Therapie.
    Inform dich einfach mal - Wissen tut auch nicht weh!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da tun sich ja echte Abgründe auf. Warum so viel Hass gegen unsereiner? Dir schmeckt das Essen besonders gut wenn draussen neidvolle Blicke an den Scheiben kleben? Ich würde kein Bissen runterkriegen. Du labst dich an der Angst und dem Scheitern deiner Mitmenschen. Das kann ich nicht nachvollziehen, diese Freude über den Schaden anderer, erst recht nicht wenn man in einer vermeintlich komfortableren Position sitzt. Letztendlich hat dir doch unsereiner gar nichts getan. Und wir haben auch nicht darum gebeten, dass man uns mit Impfungen auf den Sack geht. Eigentlich wollen die Ungeimpften einfach nur in Ruhe gelassen werden.
    Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Dennoch sehe ich das ganz entspannt, mich dieser Sumpf-Plörre nicht auszusetzen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stellt Euch doch mal vor, der Großteil der Bevölkerung würde sich aufgrund der Impfpflicht impfen ("boostern") lassen, aber der erhoffte statist. Erfolg würde trotzdem ausbleiben...
    Das muß man sich nicht vorstellen, das ist so

Mitglied

Was so alles militant negiert wird, da es nichts mit der Sumpfung zu tun haben darf!

[Links nur für registrierte Nutzer]

uncut-news.ch
    Februar 2, 2022

In einer wenig bekannten Meldung von Reuters, die in den Medien kaum Beachtung fand, gab der niederländische Versicherer Aegon bekannt, dass die Auszahlungen von Lebensversicherungen im dritten Quartal 2021 im Vergleich zum dritten Quartal 2020 um 258 % in die Höhe geschnellt sind. Der Unterschied ist natürlich auf die Impfstoffe zurückzuführen. Im Jahr 2020 waren die Impfstoffe noch nicht verfügbar, sodass die Auszahlungen für Aegon nur 31 Millionen Dollar erreichten. Aber nach drei Quartalen aggressiver Impfungen im Jahr 2021 erreichten die Auszahlungen des Sterbegeldes 111 Mio. $, was einem Anstieg von 258 % entspricht.

Von Reuters über Yahoo Finance:

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es soll doch jeder frei entscheiden, was er richtig für sich hält.
    Aber, diese Verhetzung und Ausgrenzung hat nichts mehr mit freiheitlich demokratisch zu tun.
    Das wollen diese Damen und Herren nicht begreifen.
    und wenn ich nun frei entscheide, daß es richtig ist, dich abzumurksen?

hab ich dann das recht dazu?

oder spielt da vielleicht doch noch anderes und mehr eine rolle bei der frage, was angemessen/zulässig/richtig ist?

die weigerung, sich impfen zu lassen, beeinträchtigt nun mal das leben anderer. also gilt es da abzuwägen - wie in einer entwickelten freiheitlich-demokratischen gesellschaft überhaupt immer. die freiheit jedes einzelnen endet an der des nächsten, und wo diese grenze genau verläuft, ist demokratisch auszuhandeln

asozialer ich-ich-ich-narzißmus hat nichts mit freier selbstbestimmung des mündigen bürgers in einer modernen demokratischen gesellschaft zu tun

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

und wenn ich nun frei entscheide, daß es richtig ist, dich abzumurksen?

hab ich dann das recht dazu?

oder spielt da vielleicht doch noch anderes und mehr eine rolle bei der frage, was angemessen/zulässig/richtig ist?

die weigerung, sich impfen zu lassen, beeinträchtigt nun mal das leben anderer. also gilt es da abzuwägen - wie in einer entwickelten freiheitlich-demokratischen gesellschaft überhaupt immer. die freiheit jedes einzelnen endet an der des nächsten, und wo diese grenze genau verläuft, ist demokratisch auszuhandeln

asozialer ich-ich-ich-narzißmus hat nichts mit freier selbstbestimmung des mündigen bürgers in einer modernen demokratischen gesellschaft zu tun
    "die weigerung, sich impfen zu lassen, beeinträchtigt nun mal das leben anderer."

Inwiefern beinträchtige ich als Ungeimpfter dein Leben mehr als andere? Du solltest dich da eher an die Politiker und jeweiligen Machthaber wenden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sondern ? was bitte soll es denn sonst sein ?? ..
    weder kann die rede davon sein, daß ich menschenversuche forderte, noch davon, daß die anwendung eines zugelassenen arzneimittels ein menschenversuch sei

gut, wenn du jede mahlzeit als "menschenversuch" einstufst... daran sind ja immerhin schon menschen gestorben

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "die weigerung, sich impfen zu lassen, beeinträchtigt nun mal das leben anderer."

Inwiefern beinträchtige ich als Ungeimpfter dein Leben mehr als andere?
    indem ungeimpfte ungleich häufiger an corona erkranken und gar krankenhaus- bis intensivpflichtig werden, damit kapazitäten belegen, die anderweitig gebraucht werden, und z.b. krebspatienten sterben, weil ihre ops verschoben werden müssen, weil an corona erkrankte querfurzer die krankenhausbetten belegen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer