User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3072 von 3955 ErsteErste ... 2072 2572 2972 3022 3062 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3082 3122 3172 3572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.711 bis 30.720 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es hoch interessant, die Frage bezüglich einer Impfpflicht oder auch das ganze Coronathema als solches mit Metaphern aus der Bibel beantworten zu wollen. Bei Nostradamus würde man bestimmt auch fündig...

Schon mal jemand darüber nachgedacht, ob ein selbstbewusstes, allen Seinsdingen überlegenes und allmächtiges Schöpferwesen es nötig hätte, sich allen Ernstes ein "Tier" als Gegenspieler auszusuchen? Damit auch wirklich klar ist, was "oben" ist und was "unten"? Was "höher" und was "nieder"?

Für wie doof hält der Schöpfer eigentlich seine Schöpfung?
    Es sind nunmal Parallelen die sich aufdrängen, Ungimpfte dürfen nicht kaufen, dürfen ihrem Beruf nicht nachgehen, wobei das in dieser Absolutheit nicht stimmt, aber es geht in diese Richtung, nun lass es ein digitales Impfregister geben und (ausschließlich) digitale Impfnachweise und nur noch noch digitales Geld, und nun verknüpfst du den Impfnachweis mit den Konten der Menschen und wir haben solche Zustände wie die Offenbarung vorhersagt, wenn alles digital vernetzt wäre, könnte ein Ungeimpfter unter diesen Umständen noch nicht mal eine Pizza bestellen, nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass die Bunzelregierung sowas vorhat, aber wir sehen Parallelen dazu.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Im ersten Absatz pflichte ich dir bei.

Der Rest ist allerdings wiederum deine Phantasie, denn es gibt darin keine direkten "Gegenspieler Gottes", sondern Verführer und Zerstörer der Menschheit. Also eher sowas wie Stalin + Hitler in wirklich gross.
    Es gibt keine "Verführungen". Es gibt nur jede Menge "Wege". So einfach ist das.

Und da das Leben von Anbeginn an sowohl von Aufbau, Entwicklung und Niedergang begleitet ist, so ist auch der Aspekt "Zerstörung" per se nichts Schreckliches. Manchmal muss man sogar zerstören, um Platz für Neues, Innovatives und auch Schöneres zu schaffen.

LOL
    Gast

Es gibt keine "Verführungen". Es gibt nur jede Menge "Wege". So einfach ist das.

Und da das Leben von Anbeginn an sowohl von Aufbau, Entwicklung und Niedergang begleitet ist, so ist auch der Aspekt "Zerstörung" per se nichts Schreckliches. Manchmal muss man sogar zerstören, um Platz für Neues, Innovatives und auch Schöneres zu schaffen.
    Ja ja, schon gut. Du Joker und Gott inexistenter Batman, oder umgekehrt, oder auch egal... Tut mir fast leid, dass dir als "Propheten" keiner folgt...

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es sind nunmal Parallelen die sich aufdrängen, Ungimpfte dürfen nicht kaufen, dürfen ihrem Beruf nicht nachgehen, wobei das in dieser Absolutheit nicht stimmt, aber es geht in diese Richtung, nun lass es ein digitales Impfregister geben und (ausschließlich) digitale Impfnachweise und nur noch noch digitales Geld, und nun verknüpfst du den Impfnachweis mit den Konten der Menschen und wir haben solche Zustände wie die Offenbarung vorhersagt, wenn alles digital vernetzt wäre, könnte ein Ungeimpfter unter diesen Umständen noch nicht mal eine Pizza bestellen, nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass die Bunzelregierung sowas vorhat, aber wir sehen Parallelen dazu.

Also ich persönlich bin für die digitale und genetische Erfassung von jedem Menschen von Geburt an. Und wenn irgendwann die Microchips implantiert würden, um die kognitive Leistungsfähigkeit unseres Gehirns zu optimieren, so wäre ich auch dafür. Und auch für das "cyborgmäßige" Replacement defekter Körperteile.

Uns allen sollte doch klar sein: Wer den Fortbestand der Menschheit aus einer Long Range-Perspektive betrachtet weiß, dass es hierbei nur ein Ziel geben kann: Weg von der Erde! Irgendwann in ferner Zukunft. Und dass bei solcher Perspektive "Modifikationen" an so ziemlich allem vorgenommen werden müssen, um unsere Spezies tauglich für die Reisen zu fernen Sternen zu machen, ist doch wohl logisch...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja ja, schon gut. Du Joker und Gott inexistenter Batman, oder umgekehrt, oder auch egal... Tut mir fast leid, dass dir als "Propheten" keiner folgt...
    Du weißt, ich hätte das "Zeug" dazu... Nur bin ich keine Marionette in göttlichem Auftrag, die mich lenkt und leitet...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du weißt, ich hätte das "Zeug" dazu... Nur bin ich keine Marionette in göttlichem Auftrag, die mich lenkt und leitet...
    Es muss kein " goettlicher Auftrag " vorliegen. Man kann Menschen auch durch den Glauben
    an ein irdisches Ueberwesen lenken und leiten. Spontan fallen mir da die KP und NSDAP ein.
    Im Falle der NSDAP hat es allerdings nur bedingt funktioniert, weil das irgendwelchen anderen
    irdischen Maechten gegen den Strich ging, vermutlich weil sie sich ausgegrenzt fuehlten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Also ich persönlich bin für die digitale und genetische Erfassung von jedem Menschen von Geburt an. Und wenn irgendwann die Microchips implantiert würden, um die kognitive Leistungsfähigkeit unseres Gehirns zu optimieren, so wäre ich auch dafür. Und auch für das "cyborgmäßige" Replacement defekter Körperteile.

Uns allen sollte doch klar sein: Wer den Fortbestand der Menschheit aus einer Long Range-Perspektive betrachtet weiß, dass es hierbei nur ein Ziel geben kann: Weg von der Erde! Irgendwann in ferner Zukunft. Und dass bei solcher Perspektive "Modifikationen" an so ziemlich allem vorgenommen werden müssen, um unsere Spezies tauglich für die Reisen zu fernen Sternen zu machen, ist doch wohl logisch...

Ich weiß nicht ob deine Einstellung eher zum Lachen oder zum Fürchten ist, ich wollte in deiner Zukunftsvision nicht leben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich weiß nicht ob deine Einstellung eher zum Lachen oder zum Fürchten ist, ich wollte in deiner Zukunftsvision nicht leben.
    Zum Lachen, weil es so absurd ist, zum Fürchten, weil er es trotzdem ernst meint.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Also ich persönlich bin für die digitale und genetische Erfassung von jedem Menschen von Geburt an. Und wenn irgendwann die Microchips implantiert würden, um die kognitive Leistungsfähigkeit unseres Gehirns zu optimieren, so wäre ich auch dafür. Und auch für das "cyborgmäßige" Replacement defekter Körperteile...
    .
    ... wir sind auf dem besten Wege in diese Zukunft , China ist da schon sehr weit gekommen ... nix aber auch nix mehr bleibt unbeobachtet ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Und ich wäre bei solchen Entwicklungen nur allzu gerne über viele Jahrtausende lang mit dabei ... Ich könnte mir nichts Spannenderes und Beeindruckenderes vorstellen.

+ Auf Thema antworten
Seite 3072 von 3955 ErsteErste ... 2072 2572 2972 3022 3062 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3082 3122 3172 3572 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer